Wusst ich's doch ![]()
Beiträge von linza4
-
-
damit er auch lange läuft
Ist nicht schwer zu beantworten: Serviceintervalle einhalten, d.h. regelmäßig Ölwechsel usw.
-
Hast Du das Problem nur, wenn er "kalt" ist
Muss ich noch beobachten.
-
Wie breit ist eigentlich die serienmäßige Streuung bei der Motorleistung? Ich habe schon des öfteren gelesen, dass es da sowohl nach unten als auch nach oben oft erhebliche Abweichungen zur angegebenen Leistung gibt. Wenn also ein Tuning in diesem Rahmen bleibt, dann habe ich auch keine Angst vor dem Prüfstand.
-
2. Bewegt man Schalthebel Richtung 1-2 Gang nach links und Richtung 5-6 Gang nach rechts hört sich es an als würde etwas aneinander reiben es knartzt sehr.
Hallo, hast du das Problem lösen können? Die letzten Tage hat es meinen Schalthebel auch erwischt - allerdings macht er Geräusche in alle Richtungen und ist etwas schwergängiger als sonst. Irgendwie deutet für mich alles darauf hin, dass da irgendein Teil dringend nach Schmierung ruft.
-
ob jemand ein Paar Tipps
Die Frage war ja nicht an den TE gestellt. Es ist schon richtig so, zu einem vorhandenen Thema nicht wieder einen neuen Thread zu eröffnen.
-
2.0 TDCi passt schon. Die PS-Zahl spielt dabei keine Rolle. Frag' mal unseren Meister Spike1985. Der hat den gleichen Wagen.
-
Die Wahrheit ist das, was mechanisch an den Rädern ankommt. So gesehen hat sich da seit 100 Jahren nichts an den Mess-Möglichkeiten geändert

-
ne Ewigkeit
Vielleicht ist er selbst unsterblich wie ein Vampir

-
Flyer
Schon wieder lauter neue Farben. -
Was kosten diese denn?
21.890,-- incl. 1.000,-- Hightech-Bonus. Da ist aber die österr. NoVA drauf. Die müsste ein deutscher Käufer eigentlich zurückerstattet bekommen.
-
Kommt für mich alles nicht in Frage. Ich brauche ein Auto, mit dem ich auch vollbepackt über die Berge bei uns komme. Und ohne Chiptuning war das auch beim 2-Liter-Diesel mit 115 PS die reinste Qual.
-
Jetzt weiß ich, warum keine Gebläsemotoren lieferbar sind. Die haben sich alle in der Bucht versteckt
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…~-~2.0%2520TDCi -
Na, Genk macht bald dicht. Warum sollen die Zulieferer auf Halde produzieren?
-
Wenn du im Dunkeln die automatische Heckklappenöffnung betätigst und die Lichter angehen, kommen sicher einige Passanten um zu sehen, welche neue Currywurstbude da gerade öffnet

-
Und grüße an Claudia
Die "Via Claudia Augusta" wurde unter Kaiser Augustus gebaut. Ich bin selbst schon im Tiroler Oberinntal entlang gewandert. Da gibt es sogar noch tragfähige Original-Brücken aus der Römerzeit.
Ach ja:
, Johann!
Und lass dich nicht vera... Hier sind viele Spaßvögel unterwegs
-
Bei uns hauen sie gerade lagernde Business-Edition-Benziner-5-Türer raus. Wunschkonfiguration gibt's nicht, aber Hammerpreise.
-
Klar. Das ist eine Abfolge von Versuch und Irrtum. Aber man sollte doch immer zuerst das Billigste versuchen. Und neue Batterie kann nie schaden.
-
...aber nicht im Online-Shop. Da muss man sich als gewerblicher Kunde registrieren.
-
43tsd km
...ist aber schon heftig. Da bin ich auch gerade