Egal. Die wichtigste Software befindet sich auf meinem OBD-Handgerät ![]()
Beiträge von linza4
-
-
So. Heute 5 Jahr / 100.000 km bei tatsächlichen 42.578 km:
Arbeit 110,58
Motoröl 88,--
Dichtung 0,85
Pollenfilter 29,98
Ölfilter 16,16
Entsorgung 3,--
Korrosionsschutzkontrolle 9,19
Prüfplakette 1,45
Kleinmaterial 0,04
20% Märchensteuer 51,85Zusammen: 311,10
Ich glaube zwar, dass da beim Ölpreis noch eine Flasche Schampus für die Mannschaft drin war, aber in Summe kann ich nicht meckern. -
Ich glaub', ich spinne. Bei mir steht da:
Fahrzeugsoftware
Für das gewählte Fahrzeug ist keine Fahrzeugsoftware-Information verfügbar. Diese Information ist gegenwärtig nur für Fahrzeuge gemäß Abgasnorm Euro V und Euro IV verfügbar....und rechts daneben:
Abgasnorm: Abgasstufe IV + DPF
-
und allzeit gute 
-
Ebenfalls Freitagsauto und null Probleme

-
Siehst du: gleich der erste Tipp hier von ArthurDaley war der richtige. "Hier werden Sie geholfen"

P.S.:
BT-Koppelung meines Sony-Handys mit dem Sony-Radio funktioniert seit dem ersten Handy-Update problemlos... -
Manuellen entlüftungsnippel
Wie supergeil ist das denn?

-
dann brauch ich kein so großes Auto mehr.
Als Rentner brauche ich dereinst vielleicht keinen Kombi mehr, aber eine angenehme Reiselimousine. Und Fahrkomfort bedingt eine gewisse Größe

-
...und von Graz nach Hamburg wird der TE schon gar nicht fahren, wenn ihm Tirol schon zu weit weg ist

-
Titanium S: Warum sollte er nicht drinstehen? Wo ist zwischen VFL und FL ein Unterschied bei der Achslast?
-
Vielleicht der Kraftstofffilter. Der Luftfilter ist ja nur alle 3 Jahre dran.
-
-
Nachdem hier nicht "bis 8/2010" steht, nehme ich an, du darfst sie fahren:
Freigegebene Rad - Reifen - Kombinationen von Ford -
I think I might invest in this
I don't trust these powerboxes. They only increase the rail pressure. Bluefin is an optimized software directly for the car's PCM module.
-
-
Ähm ... [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/cursing.png] Sorry, aber net jeder fährt Premium
Hey, nicht gleich einschnappen. Der gelbe Smiley symbolisiert doch den Spaßmodus. Bei uns im Forum geht es nicht immer tierisch ernst zu.
-
Da haben sicher Pleuel und Kurbelwelle auch was abbekommen. So einfach ist das nicht.
-
Geile Kiste! Finde die Farbe echt toll. Sind das 235er-Schuhe auf 18-Zöllern?
-
Finde ich auch. Aber nicht wegen FL sondern weil jetzt alles schön schwarz ist

-
vorderen Ende der Fahrertürscheibe
Sicher, dass das Geräusch nicht aus dem Bereich des linken Scheibenwischerrs kommt? Mach mal die Motorhaube auf und sieh nach, ob sich da nichts am Lüftungsgitter verfangen hat. Mir ist das einmal mit Herbstlaub passiert.