Mir ist das auch ein einziges Mal beim Nachtank-Versuch passiert. Ab in die Waschanlage und gut ist.
Beiträge von linza4
-
-
PIN ins NX musste ich dann selbst eingeben, Fensterheber anlernen und die Innenbeleuchtung wieder auf Automatik stellen.
Na dann drück' auch ich die Daumen, dass weiter nix ist. Wer weiß: Vielleicht haben manche Neuteile auch ihr Gutes (vielleicht besser als ab Werk?).
-
Hello from Austria! Here I've got a hint for your plans:
http://www.mybluefin.co.uk/ -

Vorfreude ist die schönste Freude - nicht wahr?
-
Die Geschwindigkeit zeigt mir auch mein Garmin-Navi digital an. Und die stimmt im Gegensatz zum Tacho auch wirklich.
-
War das Lob für mich?
Heißt du O n k e l Henry oder Ossi?
-
Das weiß ich leider auch nicht. Aber die Öldämpfe aus dem Kurbelgehäuse müssen ja wieder der Verbrennung zugeführt werden, da sie nicht in die Umwelt gelangen dürfen.
-
So ist es. Er braucht ja nur seine VIN eingeben. Ich hab' aber den 2008er-Prospekt mit allen verfügbaren Farben vor mir.
-
Sollte es eine Metallic-Lackierung sein, dann nennt sie sich "Atlantik-Blau" - ansonsten "Blazer-Blau".
-
wo schon einige Sachen fehlen
Bei einem Trend würden mir auch einige Sachen fehlen: Converse+, Regensensor, usw. usw.

-
Nee: "Daumen mal Pi"

-
Könnte das Öl nicht auch aus der Kurbelgehäuse-Entlüftung stammen?
-
Benziner kaufen, Spass und keine Sorgen haben
Die Benziner haben kein ZMS?
-
Ich kaufe zwei Mal jährlich neue Bosch. Finde die Qualität absolut top.
-
weiß jemand wie die Kupplung Funktioniert?
So weit ich weiß, rein hydraulisch.
-
Da fährst du ja viel weiter als ich. Wir fahren hier hin:
http://www.novasol.de/p/CIL569?S=2014 -
Hat noch jemand außer mir folgende Sendung auf N-TV am 20.03.2014 um 21:05 Uhr gesehen? War echt super.
Mega-Fabriken: Mustang
Nur selten gewährt Ford einen Blick in die Werkshallen, in
denen der legendäre Ford Mustang gebaut wird. Vier verschiedene Modelle
des Kultautos entstehen hier. Bei dem neuen V8 Motor handelt es sich
sogar um den stärksten, der jemals gebaut wurde. Die Dokumentation
übernimmt das Steuer und zeigt, wie der Mustang gebaut wird. -
Ich finde den Preis trotzdem Wahnsinn. Kannst du die Rechnung mal aufschlüsseln?
-
Ach so. Ich fahre heuer im Sommer nach Istrien auf Urlaub. Hast du vielleicht ein paar Tipps, was man da unbedingt gesehen haben sollte? Bisher kenne ich in Kroatien nur die Stadt Opatija, die Insel Krk und die Plitvicer Seen.
-
Wo steht da "österreichisch"?
bei einem Batteriehersteller