Aber ausladen klappt auf die Weise super
Sollte man mal ausprobieren, wenn einem der Hintermann zu nahe auf die Pelle rückt ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber ausladen klappt auf die Weise super
Sollte man mal ausprobieren, wenn einem der Hintermann zu nahe auf die Pelle rückt ![]()
Ich vermute, du misst wie üblich bei kaltem Motor. Bei den derzeitigen Außentermperaturen ist das Öl natürlich sehr zähflüssig, und es wird ein paar Sekunden dauern, bis es am Messstab haftet.
Belmondeo!
(Kleines Wortspiel
)
Jaja, wäre doch interessant zu wissen, was der gute alte Harrison so fährt.
Schön wär's schon. Aber wohl weitaus schwieriger zu montieren.
Auch hat sich die Endhöhe der Klappe etwas verringert
Das kann mir nur Recht sein. Denn mit meinen jetzigen Triscan-Austauschdämpfern schlägt die Heckklappe derartig in der oberen Endstellung an, dass ich manchmal Angst um die Scharniere habe (übrigens auch bei Minusgraden).
Und genauso wie in deinem Link beschrieben sieht es derzeit bei mir zu Hause aus. Die meisten Straßen meiner Heimatstadt werden aus Umweltschutzgründen nicht mehr gesalzen:
"Anders allerdings auf Schnee. Hier fräsen sich die schmalen Reifen tief
in die gefrorenen Wasserkristalle und bieten daher mehr Grip,
Breitreifen rutschen in dieser Situation eher oben drauf – aber das ist
die einzige Situation, in der schmale Reifen Vorteile bieten."
Ja, danke. Sticht nicht mehr so ins Auge ![]()
Dann vermute ich mal, dass der geriffelte Bereich der korrekte ist.
Super. Die merk ich mir auf jeden Fall vor. Vielleicht baue ich die dann zusammen mit den Heckklappendämpfern ein.
Hallo Spike,
kannst du bitte mal die Überschrift des Freds ändern? Ich kann das S-Wort einfach nicht mehr sehen ![]()
Sammelbestellung
Kandidat Nr. 1 für das Unwort des Jahres 2014 ![]()
Aufgrund des schlechteren Verhältnis zwischen Flanke und Breite fühlen sich schmalere Reifen schnell schwammig und indirekt an. Bei meinen Original 16ern kam noch starkes untersteuern hinzu.
Kann ich voll und ganz bestätigen. Bin deshalb vor zwei Jahren im Sommer auch auf die 235/45/17 umgestiegen. Jetzt liegt der Wagen einfach satter auf der Straße. Im Winter fahre ich jedoch nach wie vor 215er. Da ist der Grip auf Schnee einfach besser.
Sind denn bei deinem keine Min- und Max-Markierungen zu erkennen? Bei meinem ist genau dazwischen der geriffelte Bereich.
Bei mir ging die Woche auf Grund der Temperaturen auch die Haube nicht mehr zu. Habe dann eine Tasse warm Wasser mit zum Auto genommen. Übers schloss gekippt und die Haube schloss wieder. Sicher nicht die eleganteste Methode aber für den Moment geht's. Im Frühjahr werde ich das Schloß mal ausbauen. Hier im forum hat mal jemand einen Fahrradbowdenzug verbaut. Habe den Beitrag bloß noch nicht gefunden.
Na super. Nach der nächsten kalten Nacht wird sie dann wohl auch nicht mehr aufgehen...
Hm. Unter der Annahme, dass Hochdruckpumpe und Injektoren beim Mk4-Diesel vom gleichen Hersteller kommen, müsste es dann nicht entweder Bosch oder Siemens sein?
so lange ohne Lenkrad fahren
Darf ich dabei zusehen? Wird sicher spannend... 
Habe ja schon länger Mitgelesen.
Hoffentlich nicht den Thread mit der Heckklappendämpfer-Sammelbestellung
Ansonsten auch von mir ein herzliches
Eine neue Pumpe ist natürlich teuer. Vielleicht passt ja die hier:
http://www.ebay.at/itm/Hochdruckp…=item4ac36e0b30