Vielleicht muss auch die Bremsflüssigkeit getauscht werden. Evtl. ist der Siedepunkt schon zu niedrig. Dann entstehen auch Blasen im System.
Beiträge von linza4
-
-
Hängt auch vom Land und Netzbetreiber ab. Ich muss auch noch warten, obwohl Sony es schon freigegeben hat.
-
und einen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr mit dem Mondi! -
-
Abwürgen ist die einzige Chance.
...am besten im sechsten Gang, dann braucht man nicht so viel Bremskraft.
-
Und beim Starten macht er keine Probleme und wird immer erkannt?
Versuch's mal mit Neu-Anlernen wie in der BA oder irgendwo hier im Forum beschrieben. -
Bei mir ist auch ohne RSV sofort Wasser auf der Scheibe. Aber bei der Feuerwehr muss es wohl noch schneller gehen

-
Sie wollen das Nachtropfen der Düsen verhindern. Bei dem tiefen Sprühstrahl bezweifle ich jedoch sowieso, dass die Motorhaube nix abbekommt, und mir ist das auch völlig egal - auch im Sommer.
-
...und MrOle1988 fährt einen 2008er!
-
So? Meine haben Teilenr. 1767660. Haben mich damals nur 7,80 € pro Stück gekostet.
-
weil
der Titanium X Chromleisten um die kompletten Fenster bei den Türen hat
und nicht nur unten. Zumindest bei diesem Baujahr.Wenn ich mich nicht irre, gab es das auch erst ab FL.
-
Kabel müssten auch noch verlängert werden! Wenn die Düsen montiert sind passen die Setcker für die Heizung nicht!
Es sei denn, man bestellt wie ich die Fächerdüsen für den Mondeo ab 2012. Da passt alles

-
Keine Ahnung, aber der unterschiedliche Canbus-Widerstand könnte auch zum Problem werden, oder hängen die nicht dran?
-
mein Mechaniker tippt
Was is'n das für'n Typ? Schon mal die Spurstangen kontrolliert?
-
Genau. Und wenn das Auto einmal eingeschneit ist, dann einfach auf die FB drücken und es staubt

-
Naja, "krank" würde ich nicht behaupten. Im Rennsport habe ich zumindest noch keinen DPF gesehen

Edit: Jaja, ich weiß, Diesel! Aber es gibt ja auch Truck-Rennen...
-
Durch den TÜV kommt man damit i.d.R., da hier nur geschaut wird, ob "Abgasrelevante Fehler" im Fehlerspeicher sind.
Ach so? Bei uns in Österreich wird gemessen, was hinten aus dem Auspuff rauskommt, und das werden eine Menge Rußpartikel sein

-
Ich glaube, das Sony mag keine VBR. Also Bitrate z.B. fix auf 256 einstellen bzw. die Files konvertieren.
-
Mal abwarten, wenn es wieder wärmer wird
Bei Sommerhitze wird's leider schlimmer, weil sich die Climair schön verziehen

-
für mich klingt's zu gut um wahr zu sein
Für mich auch. Aber wie willst du damit überhaupt durch den TÜV?