Beiträge von linza4
-
-
jetzt hab ich zwar 116 ps aber irgendwie is das trotzdem noch e bittl mau...
Tja, so ging's mir auch. Aber hier im Forum habe ich schnell die passende Lösung für mich gefunden. Ein bisschen Suchen hilft halt manchmal. Aber 348 PS sind's leider auch nicht geworden. Schluchz...
-
und von Heinz...
-
Hinter der kleinen Klappe links unter dem Lenkrad bzw. unter den Lichtschaltern.
-
1) Ohne TÜV geht gar nix.
2) Ohne LEBs wird der TÜV verweigern.Fazit: Richtige Felge, falscher Reifen!
-
Nebenbei wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Radmuttern beim Rädertausch wohl falsch herum aufgeschraubt habe!
Wie soll denn das gehen

-
Warum sollte das Öl nicht in Ordnung sein? Ist Original Ford und entspricht dem Öl lt. Betriebsanleitung. Einigen Qualitätsfetischisten hier im Forum genügt das aber nicht.
-
Ja, die deutsche Rechtschreibung hat sehr viele Haken und Ösen. Und nicht vergessen: Wenn die Rennleitung kommt, die Hacken zusammen und strammgestanden

-
kann man das irgendwo nachlesen
Der FFH kann das sicher irgendwo nachlesen. Stünde alles in der BA, würden die Leute ja die Werkstätten stürmen

-
Teilleder
Spielt vielleicht auch eine Rolle. Ich habe reine Stoffsitze.
-
Hallo,
erstens: was meinst du mit "noch"?
Zweitens: Das hat nichts mit dem Convers+ zu tun, sondern eher damit, welche Motor- und Ausstattungsvariante man hat.Was ich kenne ist z.B.
- Abblendlicht als Tagfahrlicht beim vFL
- Dieselzuheizer beim 2,2 Diesel als Standheizung -
VFl Bj. 2008: Auf Stufe 5 verbrennt sie mir den A...
-
Ist glücklicherweise recht schnell lieferbar
Du Glücklicher! So etwas liest man hier im Forum in letzter Zeit sehr selten (tw. wochenlange Wartezeiten).
-
Den Stand des Servoöls wollte/konnte ich nicht kontrollieren, da ich den Scheinwerfer erst einmal nicht ausbauen will.
Da gibt's doch oben am Ausgleichsbehälter eine Min-Markierung... -
Mit folgendem Link kann es jeder. Habe Spike ja auch schon damit geholfen:
http://www.motor-talk.de/videos/how-to-…ds-v774109.html -
Mehr als Hallo hast du nicht zu sagen, Mister Schweigsam?
-
ob die IP nun die stärkeren oder die schwächeren Leuchtmittel bekommen
Oben = meine Nebler = H11= 55 Watt
Unten = IP = H8 = 35 Watt -
Woran kann das liegen?
Kraftstoffbetriebener Zuheizer im 2,2er? Wir haben inzwischen winterliche Temperaturen...
-
Letzten Sommer, auf dem Weg nach Kroatien, war er es.
Ja, im Sommer rufen die österreichischen Tankstellenbetreiber immer: "Hurra, die Deutschen kommen!"
Sollte der Diesel bei uns momentan tatsächlich billiger sein, wird das nicht lange so bleiben, denn die kommende neue Regierung bastelt schon fleißig an einem "Sparpaket". Wir wissen aus jahrzehntelanger Erfahrung, was das in Österreich für Autofahrer und Raucher bedeutet... -
Ich glaube, in der Mitte unter dem Armaturenbrett:
http://eucatparts.com/?action=cat_fo…&s_id_model=130