Silber-Dingsbums-Scheisse-Teuer-Und-technisch-veraltet

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSilber-Dingsbums-Scheisse-Teuer-Und-technisch-veraltet

"Blinker" statt "Abbiegelicht" ist mir in der BA auch schon aufgefallen.
Leider habe ich bei dem Preis vom Ultimate Diesel noch nicht ein Jahrestest gemacht ob es funktioniert .
Ich tanke ausschließlich den seit es ihn gibt und hatte noch nie Probleme = Mehrjahrestest bestanden.
bevor meiner dahin kommt ist er eh schon wieder kaputt gefahren...
Du meinst also, das wird bei dir zur Methode? 
Nein. Auch 200.000. Habe den gleichen Motor Bj. 10/2008 und klopfe jetzt auf Holz. Allerdings habe ich erst 40.000 km und noch kein Auto länger als bis 110.000 gefahren...
Frankreich
Fantastische Fotos! Schon mal daran gedacht, einen Bildband verlegen zu lassen? Na gut, da braucht es aber auch die passenden Texte dazu.
Auweia. Ich fürchte, es liegt diesmal nicht am Auto, sondern am Handy. Habe gerade im Sony-Forum gestöbert und das gefunden:
"And reading through these forums, there are lots of people with
different vehicle types complaining about BT issues with their handsfree
kits too. Surely someone thought about backward compatibility? Can
someone from Sony please advise what will be done to fix these
problems. I simply don't accept the explanation of incompatibility with
the car as there are way too many other people with similar issues. This
is the ONLY phone that I've ever had a problem with - and it's far
easier to return the phone than it is to change the car...."
Gleiches Problem bei BMWs und Jaguars. Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich das Handy behalten soll...
Ich meine, wenn ich ein Gebrauchtwagen-Schnäppchen entdecke, ist mir völlig egal, ob Benziner oder Diesel. Das Angebot an gebrauchten Mondeos ist in Österreich leider sehr überschaubar...
2x15km
Ich fahre seit 3 Jahren auch nicht mehr (bitte bei Gebrauchtwagen keine Diskussion über "falsches Auto") und habe mit Ultimate-Diesel keinerlei Probleme. 1x jährlich Ölwechsel genügt.
Wenn du weisst, was "ignition", "on" und "off" bedeuten
Hey, mein Bluefin spricht auch Deutsch! Einfach beim ersten Anstecken Sprache auswählen und fertig.
Danke. Das werde dich dann beim nächsten Service mal ansprechen.
Heute Bremsen- und Batterie-Check beim FFH: 0 €!
Naja, bin seit 11 Jahren Stammkunde und hatte erst kürzlich einen "schönen" Blechschaden reparieren lassen...
Sollte man vom FFH mal updaten lassen (bei S&C kann man das auch per USB selber machen).
Apropos: Bei meinem nagelneuen Sony Xperia SP Smartphone funktioniert das Telefonbuch im Convers nicht mehr. Habe aber das Sony-Radio ohne USB-Anschluss. Kann da der FFH trotzdem ein Update einspielen und was kostet der Spaß?
Sag bloß, deine Frau hätte dich sonst auf den Mk5-Hybrid warten lassen... 
War heute auch zum Bremsen-Check beim FFH (km-Stand 40.000). Meine hinteren Scheibenränder sehen genauso aus. Die linke vordere Scheibe hatte innen leichte Rillen. Der Mechaniker meinte, das kann zwar zum Rubbeln beim Bremsen führen (bisher nix gemerkt), aber sonst alles ok. Alle Beläge und Scheiben sollten noch ca. 20.000 km halten!
Ich hoffe er begleitet mich genau so lange wie mein Focus Bj. 2002 den ich in den elf Jahren 211.000km fahren durfte.
Du willst den Mondeo also bis km-Stand 322.000 fahren. Respekt!
in der Sonne. Da spielte das Radio auf einmal wieder.
Klingt irgendwie nach einer kaputten Lötstelle. Aber wo, kann wohl nur der Fachmann feststellen...
Wow! Der schwarze Hai... ![]()
Das steht aber schon in 'zig anderen Freds hier. Suchfunktion benutzen!