Beiträge von XL2009
-
-
-
-
Schaut mal bei eBay, da gibts die Teile von der Firma günstiger! Der Heckflügel würde mich schon reizen!
... aber ich hab ja einen!
-
ich frag mich ja was das werden soll wenn es am abend regnet und inner nacht gefriert -.- ob das so lange alles durchhält mit diesem ständigen auf un zu geklappe...
einer erfahrung bei minus werten über der 10? wie sich die Technik da verhält?
Da passiert nix, letztes Jahr waren meine Spiegel auch komplett mit Eis umhüllt und beim öffnen des Fahrzeugs sprengt das Eis einfach weg.
Aber das gehört nicht zum Thema, da gibt's schon ein eigenes.XL Gruß
-
Hey Leute,
habe seit zwei Wochen ein lustiges Problem! Meine Spiegel klappen beim verriegeln manchmal nicht an! Das Auto ist aber trotzdem zu! Wenn ich es dann wieder öffne und wieder schließe klappen sie dann an!
Wenn ich zum FFH fahre und die klappen an, sagt der... "geht doch"!
Kennt ihr das Problem?
XL Gruß
-
Endlich ein Dresdner!
... und XL Gruß aus DD!
Achso und ...
!
-
-
Die Anzeige nervt leicht!
Bei mir kam die fast auf den Tag genau nach einem Jahr und ca 21.000 km!
Nächsten Montag hab ich Termin bei FFH, bis dahin muss ich die Meldung bei jedem Motorstart noch ertragen... -
-
Es ist übrigens eine Sofitte drin, knapp über 40mm lang
Waaaas? Hätt ich ja nie gedacht! Aber...
-
Dresden, Elbe Park auf dem Dach! ---> "Ford auf'm Dach"
Chemnitz, Parkplatz Eissporthalle ---> "Ford auf Eis"
Leipzig, Hbf ---> "Ford fährste, heem bringt dich die Bahn"
ist bestimmt auch mit dabei!
-
Sachsen... ich bin dabei!
-
Schau mal hier: Motorstörung im Beitrag 6 ist die Auflösung!
XL Gruß
-
Das seh ich doch von hier, T10!
Hast du da nur das eine funzlige Ding drin???
-
Geil! Auch haben will....
Bei mir kommen nächstes WE wieder süße Stahlfelgen drauf
! Naja, vielleicht kauf ich mir ja schöne Radkappen...
-
Kann mir vielleicht einer, der Sofittehalterungen hat, mit der Seriennummer helfen
Ich kann dir die hier anbieten! Die Innenraumüberwachung ist nur nen Dummy! Ist mit Soffitte und 2x T10 Sockel!Edit: Biete Innenleuchte
-
Ansonsten halt die lange Peitsche dranlassen. Bringt eh den besseren Empfang.
Ich hab auch die Feldjägerantenne drauf! Aber meine Mutti kommt sonst nicht in ihre Garage rein und die hatte bis jetzt immer so ne kurze drauf, aber die is mittlerweile verrostet und da sollte mal ne neue für nen € her! Aber geht ja nicht weil gewinde zu klein! Ich probiere es am WE mal mit der Zange ansonsten geht das Teil zurück an den Absender! -
Naja, die Frage war ja eigentlich auch, ob ich das Ding was da im Antennenfuß drin steckt auch irgendwie raus bekomme!
-