Beiträge von XL2009
-
-
Hast du eine Premium-Musikanlage und nen Subwoofer in der Reserveradmulde?
Dann ist das die Endstufe!
-
Jetzt müsste es gehen! Probier es noch mal, bitte!

-
Schaut mal hier:
http://www.facebook.com/events/347717805337030
Ich hoffe das funktioniert, ansonsten muss ich noch was an den Einstellungen ändern!
-
Danke flashman!
Ich würde morgen und nächste Woche um die geplante Treffenszeit mal auf den P&R fahren um die Lage zu checken!
Chemiker, bitte unbedingt Thema-Überschrift ändern und Datum des Treffens einfügen! Hoffe du liest auch aus Indien mit!
Ich denke mal, gesetzt ist jetzt:
16.03.2013 ab 15:00 Uhr
Ok? Bei Einwänden bitte posten! Ansonsten Liste weiterführen (kopieren und in Beitrag einfügen, NICHT Zitieren, danke)!
Teilnehmer.........................................................Kind & Kegel
XL2009...............................................................allein
Turbofreund.........................................................Frau & Tochter
cardman.............................................................Frau & Kind
flashman.............................................................Frau & Kind
Dante.................................................................man wird sehen
Mondeo207 (Falk)...................................................Frau ja, Kind - werden wir sehn
Chemiker (René)....................................................allein
DavidDD..............................................................wahrscheinlich allein -
"Der silberne Spoiler"
Wie geil!
Das ist nix weiter als der IP-Ansatz! Hat er hinten auch! Die Champion-Edition ist das selbe wie beim vFL der "Sport". Quasi hat er den selben wie ich nur als FL! Und der Ansatz ist einfach werksseitig unten an die Stoßstange geschraubt.XL Gruß
Ach so... mondeo-mk...
im Forum -
Mal sehen wie es aussieht, wenn Sie dran sind...
..und dann warten auf den ersten "cleaner"Sag mal, wo hast du die her? Ist das ein Badge von DMB??
-
Na dann, guten Flug!
Ja, mit dem Parkdeck wird es eng am Samstag. Frei wird schon was sein, aber ob da ca. 10 Autos auch zusammen stehen können ist fraglich!

Variante 1 ist, ich frage im Elbe Park an, ob es möglich ist, 10 zusammenhängende Parkplätze frei zuhalten
oder
Variante 2, wir verlegen das Treffen auf den P&R Kaditz (siehe Karte), der ist auf jeden Fall frei und zum Elbe Park sind es 2 Gehminuten. -
http://www.ebay.de/itm/Ford-Mondeo-4-Tur?=item565236ed3b
Hat einer Erfahrung bezüglich Passgenauigkeit bei diesen Teilen? Kann man den Kantenschutz noch sehen, wenn die Heckklappe geschlossen ist (will ich eigentlich nicht) ? Ist das Zeug seinen Preis wert, oder sollte man doch lieber auf die Originalteile zurückgreifen ?
Servus,ich habe diese Ladeschutzkante und... naja... passgenau ist sie, ja man kann sie bei geschlossener Klappe sehen und ich würde mir beim Nächsten eine originale kaufen! Bei mir klebt sie nicht ordentlich und ich hab sie auch nicht sonderlich gepflegt...
Also... Preis/Leistung stimmt, aber die ist halt nicht original!
XL Gruß
-
BITTE FORTLAUFEND

Teilnehmer.............................................Kind & Kegel
XL2009...............................................................Nein
Turbofreund.........................................................Frau & Tochter -
Ich würde mal eine Teilnehmerliste veranschlagen! Was meint ihr, soll ich dazu ein neues Thema aufmachen?
Teilnehmer.............................................Kind & Kegel
XL2009...............................................................Nein -
Kurze Frage zum Ort!
-
Servus,
kann mir einer sagen, wie ich an das Bremslicht auf der Fahrerseite ran komme?

XL Gruß
-
Tach Männers!
Ich habe seit gestern das Bluefin auf meinem Auto.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten:Auf der ersten Fahrt zum tanken war alles spitze. Dann gab es 70 Liter Ultimat Diesel und danach ab auf die Autobahn. Leider war diese Fahrt schon nach 3 Kilometern zuende.
Im Display stand "Motorstörung" und das Auto lief im Notlauf. Also runter von der Bahn, Auto aus, Auto an, alles wieder gut. Als erstes dachte ich an einen abgefallenen Turboschlauch, aber da ist alles fest! Dann bemerkte ich, dass das Auto sehr heiß war, leider hab ich bei der Motorstörung nicht auf die Temperaturanzeige geschaut.
Heute Morgen bin ich auf Arbeit gefahren und da war das Auto schon nach 9 Kilometern auf Betriebstemperatur, was sonst nicht ist.Hat einer von euch Bluefin-Fahrern schon mal ein Problem mit der Temperatur gehabt?

XL Gruß
-
Fans und Fensterbänke, die Umfrage läuft noch bis morgen. Bis jetzt sieht es gut für März aus. Ab Freitag würde ich dann eine neue Umfrage für 15 Tage starten um einen Termin festzulegen.
XL Gruß
-
Hättest du jetzt zwei neue gekauft, hättest du im Oktober auch wieder nur zwei neue kaufen müssen!
Versteh nicht warum du den Einen nur 2 Monate fahren willst! Oder hast du so eine extreme Laufleistung? -
Ich glaub, du suchst das hier:
http://www.fritz-motorsport.de/product_info.p…roducts_id=1326
Ich grübel auch noch, ob ich es im Januar noch mache!

XL Gruß
-
TURBO!!! Geile Idee!

-
Dante, vielleicht solltest du zu diesem Thema mal ein neues Thread auf machen!
Ich merk es mir aber schon mal vor!
-
Wegen den Felgen, is doch wurscht! Sehen uns doch auch in Kelbra wieder!
Also, ich würd jetz mal den
16. März 2013
in den Raum stellen!
Obwohl es da recht voll wegen Ostern sein wird und man das ab 10 Autos vielleicht doch auch im Elbepark anmelden sollte!
Da ihr wie es aussieht im EP shoppen wollt, würde ja ein Sonntag (17. März) ausfallen, oder?
Da is der Parkplatz zumindest frei (bis auf ne kleine Gruppe BMW und VW-Jugendliche
).