Hi,
hatte auch das gleiche Problem! Bei meinem wurde dann ein Update der Einspritzanlage gemacht, seit dem läuft wieder alles normal!
XL Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
hatte auch das gleiche Problem! Bei meinem wurde dann ein Update der Einspritzanlage gemacht, seit dem läuft wieder alles normal!
XL Gruß
http://www.ebay.de/itm/320533454939#ht_1280wt_952
http://www.ultersport.de/offer/endings/…ondeo-mk-iv/325
Nimm die hier und schraub zwei zusammen! Da gibt es schon ein Threed! Musste mal suchen! Ich hab die jetzt auch dran! Total geil! Kann ich nur empfehlen!
![]()
XL Gruß
Hey Leute,
ich habe, glaube ich, folgendes Problem: Wenn ich anfahren will und die Kupplung kommen lasse, geht die Drehzahl von ca. 800 auf 1200 und sofort wieder zurück auf 800 dann nimmt er fahrt auf! Ist das normal? Bei der Drehzahlschwankung hat sich das Auto aber noch nicht bewegt!
Was kann das sein? Oder ist das bei euch auch so?
Das ist auch sehr beschi**en wenn ich mal schnell anfahren will!
XL Gruß aus DD
Hi Leutz,
nachdem ich nun den Ghia-Grill installiert habe, will ich eigentlich noch die Zierleisten unter dem Fenster haben. Also war ich gestern beim FFH und der hat mich schockiert! Ein Teilstück kostet 88€... also für alles ca. 530€...
ooor neee! Das ist es mir natürlich nicht wert! ![]()
Kann bitte einer von euch die Leiste mal messen (Breite, Länge)? Ich werde mir da eine Chromleiste kaufen und selbst drauf kleben!
ODER HAT ZUFÄLLIG JEMAND EINE ÜBRIG????
und XL Gruß
XL2009: Deine Sport-Edition aus 04.2010 hat 140PS?
Ja, 103KW steht in meinem Fahrzeugschein! Und ja, ein kurzer Tip reicht aus, dann geht er an!
So, hier meine neue Theorie:
140PS 2.0 und 175PS 2.2 -> Knopf muss gehalten werden
163PS 2.0 und 200PS 2.2 -> Knopf muss nur angetippt werden.
AtariRoit, XL2009 und jimbo bestätigen meinen Verdacht.
Ich hab aber nur einen 2,0TDCi mit 140PS! Ich denke eher, es kommt auf das Baujahr drauf an!
Sehr lustig, die Frage hab ich mir mit meinem Schwiegervater auch schon mal gestellt!
Also, ich (10er Mondeo) muss nur einmal kurz drücken (auch im Winter, da steht dann halt "Motor vorglühen" kurz im Display). Mein Schwiegervater (07er Mondeo) muss so lange drücken bis er an ist! ![]()
Hähä, als ich ihn das erste Mal gefahren bin, musste ich ihn anrufen, weil das Auto nicht an ging...
![]()
Huhu,
ich hab das auch! Bei mir liegt es an einer Glühlampe hinten.
Ich hab mal im richtigen Moment auf das Display geschaut und siehe da, da kommt immer ganz kurz "Bremslicht defekt" und manchmal auch "Kennzeichenleuchte defekt" ! Ich konnte aber bisher noch keinen Defekt feststellen und das Diagnosegerät sagt auch nix!
Seltsam!
XL Gruß
Hey Kube,
du sprichst mir aus der Seele! Hab meinen im November 2010 für 23T€ gekauft und wollte jetzt auf S-Max umsteigen, da bekomme ich noch 15T€ für den Mondi
! Super
! Da behalte ich ihn lieber und hoffe das er mit H-Kennzeichen mehr wert ist! ![]()
Zu deiner Frage, meinst du so einen Diffuser wie ich ihn dran hab? Der vorn kostet beim FFH ca. 150€ - 200€, hab ich jetzt erst erfragt, da bei mir eine gemeine Bordsteinkante zugebissen hat
(verdammte Tieferlegung
)! Der hinten müsste ja ungefähr genauso im Preis liegen!
Über das Chippen hab ich auch schon mal nachgedacht, aber ich hab noch dieses Jahr Neuwagen-Garantie, aber nächstes Jahr wird das bei meinem Mondi wohl auch werden! Bei deinem Kilometerstand sollte ja der Motor noch bissel halten, aber da warte hier mal noch ein Paar Antworten ab!
XL Gruß
Die Heckklappe muß ich derzeitig immer bis nach oben mit der Hand drücken, von selber geht da nix ... mag aber v.a. an der Temperatur liegen ....
Jo, ich war deswegen mal gestern beim FFH! Das liegt an der Kälte, da kann man nichts machen! Eigentlich wollte ich, dass der mir irgendwie Silikonspray oder sowas drauf macht, aber das würde nix helfen!
Sollte aber bei Temperaturen im Plusbereich wieder funktionieren, wenn nicht, Dämpfer raus... neue Dämpfer rein, ist ja Garantie drauf! Bis dahin bleibt nur Handbetrieb und Kopf einziehen (ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung
)!
XL Gruß und ![]()
Edit: Ich hab bei mir den Aschenbecher raus genommen, ne Matte reingelegt und jetzt ist das eine wunderschöne Ablage für meine Einfahrtsfernbedienung!
Auf jeden Fall die Bleche!!!!!!
![]()
Sieht einfach besser aus, keine Kanten, kein Abrieb, nix! Nimm die Bleche und zeig uns Bilder!
![]()
Beim Mk3 (BILD) hab ich aus diesem Grund Folie drauf womit es sogar beim TüV keine Probleme gab.
Ich hatte auf meinem Focus auch die Blenden aus Folie, die waren auch vom TÜV eingetragen! Was mich nur gestört hat, wenn das Licht an ist scheint es durch! Aus diesem Grund hab ich das beim Mondeo nicht gemacht!
Hab nur von außen mit der langen Sprühdüse in und ums Schloss drumrum gesprüht!
Ist ja lustig, das gleiche hatte ich auch schon mal (letzten Winter)! Hab einfach WD40 an und ins Türschloss und an die Verriegelung an der B-Säule gesprüht und seit dem habe ich nie wieder Probleme gehabt! ![]()
XL Gruß