Beiträge von Ulle

    Hallo Zusammen,

    da meine Scheibenwaschanlage gerad mal nicht so wirklich funktionieren möchte und ich aus Erfahrung weiß, dass sich auch gerne mal nach 2-3mal testen die Sicherung verabschiedet, habe ich mich dran gemacht um in Sicherungskasten unterm Handschuhfach mal zu schauen, ob es die Sicherung zerrissen hat.

    Gesagt, getan: Aufgeschraubt (Schrauben saßen schon nicht da, wi in der Bedienungsanleitung angegeben) und dann gab es die schon vermutete Überraschung.

    Im Handbuch abgebildet: Zwei Reihen Sicherungen, vorgefunden 3 Reihen mit je 8 Sicherungen. Hat jemand voch euch eine Übersicht über die Beschaltung des Kastens mit dem besagten Layout bzw kann mir zumindest sagen welche Sicherung es ist und ob es immer noch, wie in meinem Bordbuch angegeben eine 7,5er ist?

    VG und :dankeschild:

    Ulle

    Hallo Allerseits,

    ich möchte diesen Fred noch mal hervor holen, da ich nächste Woche zur Inspektion muss.

    Laut Bedienungsanleitung darf 0w40 mit der Spezifikation ACEA A3/B3 wie es z.B. bei Aral Supertronic der Fall ist genutzt werden.

    Siehe S.233:

    Stellt sich mir auch die Frage, warum dass nicht gehen sollte, da Ford ja auch beim Kraftstoff Aral empfiehlt... ;)

    Was meint ihr dazu?

    Des Weiteren würde mich interessieren ob von euch schon mal jemand sein Öl selbst mit zur Inspektion gebracht hat und welche Auswirkungen es hatte.

    VG
    Ulle