Verstehe ich das richtig, dass nur ein oder mehrere Heizdrähte beschädigt sind?
Dann ist das kein Fall für die Teilkaskoversicherung. Die zahlt nur bei Glasbruch.
Beiträge von Andos2.5
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Ich bin der Meinung, das ist so gewollt.
Man kann während der Fahrt das "Gaspedalbein" einigermaßen gut ausstrecken und trotzdem die Kupplung noch voll durchtreten.
Ich hatte mal einen Audi, bei dem war die ganze Pedalerie auf einer Linie. Das hatte zur Folge, dass ich den Sitz recht weit vorschieben musste um die Kupplung bis zum Anschlag treten zu können; eine entspannte Haltung für mein rechtes Bein war da aber unmöglich. -
Sag das mit dem 2.5T mal nem Ford GT Fahrer ins Gesicht^^
Da scheißte dir ein, wenn so einer an dir vorbeifährt:
Hatte ja auch gehofft, dass ich meinem diesen Sound implantieren konnte:
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=6Aog4P8ikrw&NR=1
Hat aber irgendwie nicht ganz gereicht. Der Sound der alten Audi 5-Zylinder war da schon irgendwie geiler und gar nicht so weit von V8 entfernt. -
Die Felgen standen bei mir auch mal ganz oben auf der Wunschliste.
Ich würde sie in 20" nehmen; die 19er sehen recht klein aus, weil das Felgenhorn ziemlich breit ist.
Guck mal bei Wheelmachine2000.de. Dort kannst Du sehen, wie sie auf dem Mondi wirkt. -
Ich würde wahrscheinlich auch den ATM nehmen.
Hatte ich schon mal bei meinem Opel Monza machen lassen (auch mit Garantie) und habe es nicht bereut. -
Das einzige was ich da mal noch ändern werd ist, die Enrohre von innen zu schwärzen.
Das sieht so noch bissl Käse aus.
Das wird schon von ganz alleine schwarz.
Wollte ich auch erst machen, aber nach 5000 km fiel das nicht mehr auf. -
Hermann,
Sind das jetzt 90er oder 100er? Und wie sieht's soundtechnisch aus? -
Da kommt mir das gerade in den Sinn:
Hängt das irgendwie zusammen und solltet Ihr Euch einmal über einen anderen Treffpunkt Gedanken machen?
[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/icon/postM.png]Dienstag, 8. Januar 2013, 20:33
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.png]Zitat von »BlackMondeo«Sönke: Wenn du mal, hier in der Gegend bist, meld dich einfach , viell. passts auf ne Cola oder Pizza ...
Na da sollte dann schon 'ne lokale Spezialität ala Bottroper Schlachtplatte drin sein...
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/icon/quoteS.png]Zitat von »BlackMondeo«Frage ist, ob wieder Chinamann oder etwas anderes !?
Von mir aus gerne wieder beim Chinamann.
Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
Sein Name ist Henry -
Vielleicht liegt's auch an der Breite
Dunlop waren 205er, die Contis 235er.
Der Rollwiderstand muss nicht unbedingt zwingend mit der Geräuschentwicklung zusammen hängen. Das kann auch mit der Profilgestaltung zu tun haben. Aber ein höherer Spritverbrauch ist schon zu erwarten. Aber wir kennen das ja: Der eine testet so und der andere so. Manchmal geht es sicherlich auch nur um Nuancen, die kaum messbar sind.
Ich hatte mich gerade erst im letzten Frühjahr durch die Sommerreifentests gequält; bin dann aber beim Good Year gelandet. -
Ich hatte die Dunlop nur als Winterreifen auf mehreren Fahrzeugen und war durchweg zufrieden und würde sagen, dass der Grip auf Schnee noch besser war als bei meinen jetzigen Contis.
Soweit ich mich erinnere, haben die Dunlop Sommerreifen einen etwas erhöhten Rollwiderstand. Ansonsten ist da aber nichts zu bemängeln. -
Beim Bosch-Dienst soll's günstiger sein.
Fragt sich nur, ob es einen passenden Kompressor von Bosch gibt. Ich würde da einfach mal vorbeischauen. -
Nach 4 Jahren darf so etwas einfach nicht passieren.
850 Euro ist auch ein stolzer Preis. Allerdings hatte ich mal einen Audi 200 20V Torbo; da hat mich ein neuer Kompressor inkl. Einbau 3.500,- DM gekostet. So gesehen ist der Kompressor von Ford allerdings ein echter Schnapper. -
Habe ich eigentlich so einen schlechten Geschmack, oder weshalb gefallen die mir in silber am Besten

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Ich würde probieren, zwischen Platine und Kühlkörper Wärmeleitpaste aufzutragen, schön fest zusammendrücken und nur an den Enden festzukleben.
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Alles anzeigen
erstmal alles gute zum nachwuchs.

wenn es günstig sein soll hol dir originale mk4 felgen.
hier im forum werden welche angeboten und bei ebay kleinanzeigen habe ich auch noch was gefunden
neue reifen drauf is stück ca. 150€ und gut is.
bezahlst de zusammen rund 1000€ und fertig.
passen so.
musst nichts eintagen.
drauf stecken und los fahren.

Na, die kannst Du aber erst mal zum aufbereiten geben. Unter 600 Euro für einen Satz ohne Reifen wird man gut erhaltene Gebrauchte nicht bekommen.
Habe das gerade erst mit Felgen für unseren Focus durchgemacht.
Aber trotzdem günstiger als welche aus dem Zubehör, und mMn bessere Qualität. -
Ich würde auch erst einmal einen anderen Stick ausprobieren.
Hatte schon mal ein ähnliches Problem mit einem "Billigstick".
Jetzt habe ich einen 32 GB Micro-Stick der etwas gehoberen Preisklasse und das NX spielt alle MP3-Dateien von 128 KBit bis 320 KBit problemlos ab. -
Hatte das Thema vor einiger Zeit auch schon. Guck mal hier:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…ight=#post97987
Allerdings würde ich auch empfehlen, gleich 2 neue zu nehmen. Habe ich letztlich auch gemacht. Hing aber auch damit zusammen, dass es meine "alten" nicht mehr gab. -
Hallo Nachbar!
Auch vo mir ein herzliches
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Hängt aber außerdem noch etwas von der Reifenbreite ab.
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Mal abgesehen davon, ob Du die Spurplatten eingetragen bekommst, könnte es mir 245er Reifen auf der 8 Zoll Felge vielleicht bis zu einer ET 30 doch passen.
Sieh mal hier:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…azel+individual