Fährst Du die MS18 in 8 x 20? Haben die wirklich eine ET von 45?
Die MSF2 gibt's nur in 8,5 x 20 mit einer ET 50. Und da ist bei 15mm Spurplatten Schluss.
Beiträge von Andos2.5
-
-
Habe auf den ersten Blick "Liebes Grüße" gelesen. So macht man auf sich aufmerksam
Auch von mir eine herliches
und allzeit knitterfreie Fahrt. -
Kann mich nur anschließen
Die Wolf-Felgen waren bei mir damals auch in der engeren Wahl. -
Guck mal hier:
http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…D=373&highlight=
Ist zwar keiner von FOX, aber es geht Dir ja nur um die Maße. -
Alles anzeigen
Ist keine Anlage von Fox, sondern nur ein ESD.
Wenn du vernünftigen Sound willst , nehm von "Scorpion" die Anlage ab Turbo mit 200Zeller Sportkat.
Die klingt genauso wie meine Milltek bzw nochn zacken Schärfer
Mein ehemaliger ST mit Milltek http://www.youtube.com/watch?v=a1-GIwu9_6o
So klingt der Mondeo auch ohne Probleme wenn du eine vernünftige AGA drunter zimmers und nicht nur ein ESD.
MfG Daniel

Ist halt alles eine Preisfrage, denn eine komplette Anlage müsstest Du Dir anfertigen lassen.
-
Guck mal hier (FOX):
http://www.youtube.com/watch?v=7zb9VI…m8W-Pg&index=75
Kommt dem tatsächlichen Sound schon ganz nahe. -
Sieht etwas nach Daimler-Endrohren aus. Aber da könnte ich mich vielleicht auch dran gewöhnen.
Du hast aber schon ein FL-Modell. Irre ich mich, oder sieht der Heckdiffusor da nicht ganz anders aus? Und dann ist es fraglich, ob es noch so stimmig erscheint. -
Seit heute wieder angesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=uAUU_DfPEpo -
Ich denke, der Preis ist schon ganz ok.
Ich habe ca. 680 Euro ohne Montage bezahlt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Du nur 2 Endrohre haben willst. -
Hat jemand von Euch vielleicht ein Soundfile von einer Fox oder Friedrich Motorsport?
Würde mir schon sehr helfen
Soundfiles findest Du bei FOX auf der Homepage unter Videos.
-
Ich finde, dass die 100er auch nicht zu dick aufgetragen sind, da sie ohne Absorber nicht ganz so wuchtig aussehen.
Vielleicht kann Dante ja mal etwas Photoshoppen und Dir die Rohre an Deinen Mondi ranbasteln.
Abschrägung muss mMn unbedingt sein, da es sonst so nach "Schubkarre" aussieht. Und schließlich ist das Heck ja auch unten abgeschrägt.
Du hast sonst das Problem, dass die Endrohre optisch zu weit herausstehen. -
Perfekt Jungs!
Als ich eben in der Tiefgarage Scheiben putzen war und mir die originalen "Endröhrchen" nochmal angeschaut habe, kam mir genau dasselbe in den Sinn.
Die Abschrägung MUSS sein!
Ich habe Fox vorhin bereits kontaktiert und nach einer 90mm Duplex Variante gefragt. Werde dann im weiteren Verlauf meinen Wunsch mit den 15° äußern.
Vielleicht sehen die 100er doch nicht so schlecht aus, wenn Du die ohne Absorber nimmst.
Die mit Absorber sind einfach zu fett; da hast Du sicherlich Recht. -
Ich grübel auch schon ständig darüber, leider habe ich bisher noch keinen VFL mit der Anlage gesehen. Hab mal einen S-Max gesehen da hats mir nicht so gefallen, da sahen sie wirklich etwas zu dick aus. Desweiteren hab ich mich auch schon gefragt, ob es nicht besser wäre, wenn das Ende eine leichte Abschrägung hätte.
Ich habe die auch 15 Grad abgeschrägt genommen. Finde, das sieht besser aus.
Du bekommst bei Fox alle möglichen Endrohrvarianten. Sie nehmen dafür allerdings einen Zuschlag. Ich glaube es waren so um die 60 Euro.
Ach ja, mehr als 15 Grad geht nicht. Auch nicht als Einzelanfertigung. -
Diese Jahr ärgere ich mich auch mal wieder nach langer Zeit.
Typklassen für meinen Mondeo in Haftpflicht und Vollkasko jeweils um eine rauf, beim Focus CC meiner Frau Haftpflicht +1 und Vollkasko +2 Typklassen.
Macht pro Jahr fast 100 Euro mehr. -
Bei mir hat alles gepasst... Könnte daran liegen das ich sie direkt bei Fox habe montieren lassen
....Wollte ich dort auch machen lassen. Sollte 50 Euro kosten. Allerdings war mir der Weg zu weit und sie hatten 3 Monate Wartezeit
-
Habe seit Juli auch eine FOX-Anlage drunter und würde die nicht wieder nehmen.
Passgenauigkeit lässt zu Wünschen übrig; die Monteure haben echt
Die habe fast 4 Stunden gebraucht, bis sie einigermaßen druntergefriemelt war.
Sound inst insbesondere im Innenraum zwischen 2.000 und 3.000 Touren brutal laut; ansonsten aber nicht schlecht. Bollert schon - zumindest bei 5-Zylinder - ganz gut.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Bisher ist noch alles ok. FOX gibt immerhin 3 Jahre Garantie. -
Die Schweller werden geclipst und geklebt. Teilenummern habe ich leider nicht.
-
Das ist der "Unterfahrschutz" vom Mondeo Sport.
Da gab es mal eine Sonderserie.
Wenn mich nicht Alles täuscht, ist der von MS-Design und nur über Ford erhältlich. -
Werde auch mal vorbeischauen
Wollte ein ESD bei Fox mitnehmen 
Wenn FOX dort dieses Jahr wieder vertreten ist. Ich hatte letztes Jahr Pech.
-
Aber genau das wär die perfekte Lösung, wenn um den IP-Grill auch ein Chromrahmen wäre.
Ich glaube, ich muss das Thema irgendwann nochmal aufgreifen. Bisher dachte ich, ich wär' der einzige mit so einem absurden Geschmack
. Aber beim Focus meiner Frau sieht das irgendwie auch ganz gut aus (allerdings Original).
Und die ATU-Billiglösung-Optik ist der zweite Grund, der mich davon abgehalten hat. Kannst es ja mal versuchen; wenn's gut aussieht mache ich das sofort nach