Auch von mir ein herzliches
Im Wendland sitzt der
meines Vertrauens.
Beiträge von Andos2.5
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Club der 2.5er
Die Felgen hatte ich auch schon mal in meiner engeren Wahl.
Was ist denn das für eine Auspuffanlage? -
Lust hätte ich allemal
Habe aber leider erst ab 26.3. ein paar Tage Urlaub. Und für ein WE von Hannover nach Genf ist mir dann doch etwas zu heavy
-
Ich hatte ein ähnliches Problem schon 2 x bei meinem alten Mondeo (MK3).
Nur, dass da gar keine warme Luft mehr kam.
Letztendlich musste die Klimasteuerung neu kalibriert werden. -
Wenn es immer bei dem selben Lied passiert, würde ich mal tippen, dass die Datei vielleicht beschädigt ist. Deshalb vielleicht einfach erstmal nur dieses eine Lied vom Stick löschen, bevor Du den großen Aufriss mit der Umbenennerei machst.
Vielleicht hat aber auch der Stick selbst eine Macke. Die Dinger halten schließlich auch keine Ewigkeiten. -
Ich kann zwar nichts zum Unterschied zwischen 19er und 20er sagen, aber da ich im Winter die 18er fahre, kann ich Dir sagen, dass das schon extrem zu merken ist. Obwohl ich "nur" die Eibach Federn drin habe, sind die 20er schon ganz schön hart; aber in meiner Kombi noch erträglich.
Mit H&R Federn und IVDC würde ich den Versuch mit 20ern wagen, ohne IVDC wohl lieber 19er wählen. -
Wenn Du etwas Zeit hast, solltest Du warten.
Ich habe auch fast 9 Monate gebraucht, bis ich meinen "Traumwagen" gefunden habe.
Und das dann noch nicht einmal über Mobile, sondern über meinen Händler! -
Jetzt habt Ihr mir aber einen richtigen Schreck eingejagt.
Hatte letzten September erst die Bolzen tauschen lassen, was - zumindest an der VA - ein ganz schöner Aufwand war und entsprechent viel gekostet hat.
Hab aber 15er Platten pro Rad und da würde das ganze schon wieder nicht gehen. Glück gehabt, dass ich mich jetzt doch nicht ärgern muss
-
Fox bietet aber gegen Aufpreis auch unterschiedliche Endrohrvarianten an.
Ob es allerdings für den MK4 auch eine Möglichkeit mit jeweils nur einem Endrohr gibt weiß ich nicht.
Vielleicht einfach mal eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. Vielleicht hast Du mehr Glück als ich, eine vernünftige Auskunft zu erhalten. -
Bei mir sind 245/30/20 mit LI 90 eingetragen
-
Willst Du das selbst machen?
Mein
hat die Lager rausbekommen und wieder reingesetzt. Ist zwar ein gewisses Risiko dabei, dass Dir die Dinger auseinander fallen, aber bei mir hat's geklappt. -
Das ist aber eine 4-Rohr Anlage (2x2x106x71).
Da muss das IP-Heck ausgeschnitten werden. Ansonsten sollen die Anlagen von Fox gut passen.
Soundfile und andere Endrohrvarianten findest Du auf der Fox-HP.
Bin auch am überlegen, ob ich eine Anlage von Fox nehme. Allerdings ist die Dame vom Fox-Serviceteam wohl mit meiner Anfrage nach den Soundunterschieden zwischen Endrohren mit und ohne Absorbern etwas überfordert.
"Die Endrohre klingen in etwa gleich. Es gibt nur geringfügige Unterschiede in der Lautstärke."
Aber welche Variante jetzt lauter oder leiser ist, darüber hat sie sich nicht ausgelassen. Dafür kam dann aber die Frage: "Was bedeutet Individual-Stylingpaket?".
Als ich ihr das dann erklärt hatte hieß es, dass ich vorbeikommen soll, und die Anlage individuell angepasst werden muss, weil es für den MK4 diverse unterschiedliche Auspufflängen geben soll. Auf meine Frage, dass mir nur 2 Längen bekannt seien - und zwar eine für die Limousine und eine für FLH und Tournier - bekam ich dann einfach keine Antwort mehr.
Bei so einem Service frage ich mich allen Ernstes, ob ich da überhaut etwas kaufen sollte.
Friedrich verkauft mWn die Anlagen von Master of Sound. Habe in anderen Foren (VW + BMW aber schon gelesen, dass die Qualität und die Passgenauigkeit nicht berauschend sein soll. -
Hallo Leute,
habe Sound&Connect mit USB Stick und "Novero" Bluetooth Modul nachgerüstet und es würde ja alles perfekt funktionieren.
Das Problem: USB Stick (8 GB), Format FAT32 mit jeder Menge Musik MP3s will nicht abgespielt werden. Ich stecke den USB Stick an, dieser wird erkannt, ich kann im Convers die Ordner durchblättern und sehe auch die MP3 jedoch wenn ich draufklicke kommt jedes mal die Fehlermeldung "falsches Dateiformat".
Kann mir wer helfen?
lg
Das Problem hatte ich erstmals nach Aufspielen der neuen Software. Habe den Stick dann mehrmals wieder rausgezogen und auch mal 2 oder 3 Tage gewartet. Dann ging es wieder. Habe wohl aber auch einen kleinen Wackelkontakt in der Verbindung. Einfach mal probieren.
An der Formatierung des Sticks kann es nicht liegen. FAT 32 ist richtig. An der MP3-Bitrate wohl auch nicht. Bei mir ist von 128 bis 320 alles vorhanden und es wird alles erkannt. -
Zitat
von: BlackMondeo
Bitte nicht falsch verstehen, es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's
Leider doch falsch verstanden. Sorry
Zitat
Gestern, 18:24
von: MertenIch möchte hier Interesse bekunden jedoch weiss ich dass ich für ein ganzes WE nicht die Zeit finden werde da 4 bis 2 Wochen vorher Nachwuchs ins Haus steht
Wenn ich mich dann loseisen könnte (was nicht sicher ist) dann nur für einen Tag, sind denn "Zaungäste" ebenfalls eingeplant?Das wird sicher kein Problem sein. War letztes Jahr selbst "Zaungast" und musste wegen Zeitmangels nach 3 Stunden bereits wieder die Heimreise antreten. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Ob ich dieses Jahr auch für ein ganzes WE Zeit haben werde, weiß ich noch nicht. Die Samstage werde ich miar aber auf jeden Fall freihalten können.
Freitag wird eh Anreise- und Sonntag Abreisetag sein.
ZitatDie Siegerin(nen) dürfen dann auch gern was von meiner Wurst haben

Welche Wurst
Dachte es wird diesmal nur Nackensteaks geben
-
Zitat
von: BlackMondeo
Bitte nicht falsch verstehen, es geht darum die Reporter der "Scene" einzuladen , NICHT die 30 MK3's
Leider doch falsch verstanden. Sorry
Zitat
Gestern, 18:24
von: MertenIch möchte hier Interesse bekunden jedoch weiss ich dass ich für ein ganzes WE nicht die Zeit finden werde da 4 bis 2 Wochen vorher Nachwuchs ins Haus steht
Wenn ich mich dann loseisen könnte (was nicht sicher ist) dann nur für einen Tag, sind denn "Zaungäste" ebenfalls eingeplant?Das wird sicher kein Problem sein. War letztes Jahr selbst "Zaungast" und musste wegen Zeitmangels nach 3 Stunden bereits wieder die Heimreise antreten. Hat sich aber trotzdem gelohnt. Ob ich dieses Jahr auch für ein ganzes WE Zeit haben werde, weiß ich noch nicht. Die Samstage werde ich miar aber auf jeden Fall freihalten können.
Freitag wird eh Anreise- und Sonntag Abreisetag sein.
ZitatDie Siegerin(nen) dürfen dann auch gern was von meiner Wurst haben

Welche Wurst
Dachte es wird diesmal nur Nackensteaks geben
-
Darf man den Grund wissen? Ein schöner Artikel zu einem Schönen Treffen in ner Ford-Zeitschrift? Wüsste jetzt nicht so recht was dagegen sprechen sollte. Lass mich aber auch einem Besseren belehren. Auch wenn mans nicht glaubt aber bin noch lehrnfähig

Wenn ich die Diskussionen aus 2011 richtig interprtiert habe, ist das hier das MK4-Forum. Deshalb sollte es wohl auch bei MK4's bleiben.
-
Darf man den Grund wissen? Ein schöner Artikel zu einem Schönen Treffen in ner Ford-Zeitschrift? Wüsste jetzt nicht so recht was dagegen sprechen sollte. Lass mich aber auch einem Besseren belehren. Auch wenn mans nicht glaubt aber bin noch lehrnfähig

Wenn ich die Diskussionen aus 2011 richtig interprtiert habe, ist das hier das MK4-Forum. Deshalb sollte es wohl auch bei MK4's bleiben.
-
20 Zöller und H&R-Tieferlegung ist schon brutal hart. Insbesondere auf Kopfsteinpflaster oder anderen Schlaglochpisten.
Wenn Du kein IVDC drin hast, würde ich Dir wohl eher 19er empfehlen. -
Ich hatte das Problem schon mal beim Audi. Seitdem mache ich mir die Hände beim Rädertausch nicht mehr schmutzig.
Mein Freundlicher nimmt für's Reifen umstecken 11,11 €.
Dafür kann ich's nicht selbst machen. -
Also, ich kann mir kaum vorstellen, dass Ford unterschiedliche Varianten der Sitzheizung verbaut hat.
Ich hatte jetzt auch mal die Gelegenheit, die Funktionsweise zu testen. Sitzheizung geht immer wenn eingeschaltet und niemand auf dem Sitz sitzt. Eine Koppelung mit einem eventuell vorhandenem Gewichtssensor gibt's da auf keinen Fall.