Schade, dass ich soooooo früh wieder weg musste. Aber die 350 km hin- und zurück haben sich auch für 3 Stunden gelohnt
Hätten auch 4 Stunden werden können, aber meine Frau brauchte noch eine "kulturelle Veranstaltung" und musste sich das Kyffhäuserdenkmal ansehen (wenn man schon mal da ist). Ist ja 'ne geile Strecke da rauf. Konvoy da hoch wäre bestimmt nicht schlecht. Dann haben die Biker sicher keine Chance zu überholen. Als PKW-Fahrer ist man da ja das reinste Verkehrshindernis. Cool war aber, dass die Rennleitung alle rausgewunken haben, die es übertrieben haben.
Beiträge von Andos2.5
-
-
Zitat
kann man das ding dauerhaft ohne den schalter zu benutzen deaktivieren?
Glaub nicht. Vielleicht Sicherung raus oder Kabel durch. Meine Frau ist auch schon immer total abgenervt, wenn ich endlich aus der Garage raus und vom Grundstück runter bin. Letztlich finde ich es aber gar nicht so schlecht, da der Mondi doch ziemlich unübersichtlich ist und ich zuhause (Garage Baujahr Anfang der 70ger und für Opel Kadett konipiert) und in der Tiefgarage bei der Arbeit (Baujahr Anfang der 90ger mit Parkboxen a la Matzel) millimetergenau rangieren muss.
-
Zitat
bei mir geht das ding (als ich das mal testen wollte) auch auf gaaaaaaanz leichter steigung an.
Ab 3%. Ich find's richtig gut. Endlich mal was sinnvolles. Habe allerdings auch Schaltgetriebe.
-
Bei mir war's vorgestern, seit gestern ist wieder alles o.k. Dachte schon, ich hab mir einen Virus eingefangen.
-
Hmm, bei mir ist das NX drin. Kann mich über den Klang der Lautsprecher wirklich nicht beschweren; im Gegenteil, hatte in meinen bisherigen Fahrzeugen noch nie einen besseren Sound.
Kann aber durchaus auch am Musikgeschmack liegen, obwohl ich je nach Laune von Klassik bis Techno oder Rock auch alles höre. Das aber in einer Lautstärke, die meinen Ohren noch gut tut. Und was die Bässe betrifft muss ich sagen, dass ich die weder im Radio-, noch im USB-Betrieb bis zum Anschlag einstellen muss.
Ich weiß allerdings nicht, ob in Verbindung mit dem NX andere Lautsprecher verbaut wurden.
Und immer daran denken: zu laute Musik im Auto mindert die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr und erhöht das Unfallrisiko!!!!!