hallo. habe eine dringende Frage. hinten am motor ist ein gebogener Anschluss. Was kommt da dran. Es ist kein Schlauch mehr über. Ich weis es leider nicht,da die Werkstatt den auseinander genommen hat. es ist der 1.6 mit 160 ps bj2011. anbei das foto
Beiträge von gangster1412
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Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Auszug aus dem Reparatur Buch bzw. einer Anleitung für den Zahnriemenwechsel
könnt ihr mir da behilflich sein
Es geht um den 1,6 Ecoboost Motor JTBA 160 Psvielen dank
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ZMS in vier Stufen (überkreuz anziehen!):[*]15 Nm
[*]25 Nm
[*]30 Nm
[*]90°
[/list]Kupplungsdruckplatte: 29Nm
OHvielen dank
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hallo zusammen.
kann mir einer die anzugsdrehmomente vom zms und der kupplung nennen.1.6 ecoboost 160 psvielen dank
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Danke schön. Kühler ist drin. War alles dicht. Paar Std später hat es angefangen an der Wasserpumpe zu Tropfen . Die wurde jetzt zusammen mit zahnriemen und Kw Dichtung erneuert. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Kühlsystem richtig entlüfte beim 2.5t
Lg
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super jungs. werde es die Tage mal ausprobieren.
Klima Leitungen sind auch kein Problem ?bei Ausbau ?
oder müssen die auch ab bzw der Klima Kühler -
Hi zusammen,
kann mir einer helfen
Wie baut man den Kühler aus beim 2007 er Mondi 2,5T`?lg
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Hallo zusammen,
kann mir einer sagen welche Lamdasonde verbaut ist ?4 Polig oder 5 Polig
Es geht um die o,g Daten vom Fahrzeug.wo bekommt man Sie am besten kauft ?
vielen dank
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Wäre jetzt das nächste was ich angehen würde, schon mal den Steckkontakt geprüft aud Korrosion ?
oki,
soeben bestellt den Sensor
Steck kontakte sind alle sauber -
Der MAP Sensor ( Ladedrucksensor ) sitzt am Ladeluftkühler.
Das Ladedruckregelventil am Turbolader bzw unter dem Turbolader.Hi
habe das Ladedruckregelventil am Turbo getauscht.
der Fehler ist immer noch da.
kann es dann evtl noch an dem ding am Ladeluftkühler liegen ?lg
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Kauf das von pierburg, ist günstiger. Also wenn es daran liegen sollte.
haste mal nen link oder ne Kaufempfehlung
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kann man sowas testen ?oder einfach auf Verdacht kaufen ?
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weist du wo der sitzt ?der Sensor
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Hallo zusammen,
Es geht um meinen Mondi
07er 2,5 T mit 220 PS HUBA MotorSeit einigen Tagen ist mir aufgefallen , das ich bei gas geben nicht mehr richtig dosieren kann.
Heisst ich betätige das Gaspedal und der Wagen schießt nach vorne. Als ob der Turbo direkt da ist
das geht einige Meter und ruckelt dann direkt. Das ruckeln ist auch direkt bei Gasgeben da
Jetzt leuchtet auch noch die MKL.Fehler Code auslesen über Delphi ergab
Code p0238 Turbo/Ladedrucksensor A Stromkreis
P0234
-Turbolader überdruck
-kein Symptom
-erwartetP061A
-Internes Steuermodul Drehmomentleistung
- Ereignisinformation
- erwartetP2127
Drosselklappen/Pedalstellungssensor/Schalter E Stromkreis Eingangssignal Lowkönnt ihr mir da weiterhelfen ?
vielen dank
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alles klar vielen dank
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Ähhhh - Haubenzug gerissen?
OHHaubenzug ???
es ist nichts gerissen
Wechsel demnächst den Zahnriemen
wenn ich schon da dran bin, mache ich alles mit -
viele lieben dank
wie schauts da mit rollen oder so aus ?
muss man die auch Tauschen ? -
Moin zusammen,
Es geht um meinen 07er 2,5 T Mondi
Frage habe ich zu den Keilriemen
hat er einen für alle Aggregate ? sprich für Klima und LMA`?
oder 2 einzelne für jeweils ein Aggregat
Artikel Nr evtl ? welche ich brauche
vielen dank schon mal im voraus -
Hallo,
vielen dank
Habe in meiner Schrauber Karriere schon so einige Zahnriemen gewechselt.
Habe mich allerdings auf Honda eingeschossen.
Es ist mein erster Ford
an Hand der Anleitung wollte ich wissen, wie es ausschaut Spezialwerkzeug?, irgendwas beachten?, was beim Honda zb anders ist