Grüß dich, Maik,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi ![]()
Beiträge von FastFranky
-
-
-
Kann mir mal jemand sagen, woran das liegt ? Sind die Bremsen einfach so knapp dimensioniert, liegt das am doch recht hohen Gewicht des Mondeo, oder gibts da andere Gründe ?
Ich meine, mal hier gelesen zu haben, daß der erhöhte Bremsenverschleiß an der Hinterachse daher rührt, daß das ESP und das ACC (wenn vorh.) an der Hinterachse eingreift.
Hier hatten sich auch schon einige gewundert, warum die Bremsscheiben hinten (302mm) größer als die vorderen (300mm) sind. Und da die hinten nich innenbelüftet sind, wäre dies eine mögliche Erklärung für den erhöhten Verschleiß. -
Hui, da haste ja in kurzer Zeit schon einiges erlebt

Aber dieser FFH in Wien hats ja richtig drauf; wenn Felgen verbiegen, liegts mit Sicherheit nich an 19 Zöllern, und schon garnich am Mondeo. Hier sind viele sogar mit 20 Zöllern unterwegs. Der Schaden is wohl auf die nich angepasste Fahrweise des Lenkers (Bordsteinfahrt; Schwellen;etc) zurückzuführen.Und zum Thema Felgensuche findest hier einige im Biete- Bereich.
-
Hallo Dina,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit dem Mondi
Bin mal gespannt, ob der Tröt hier ähnlich ausartet wie bei Julie
-
Hallo Veritas80,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
Na, da hat der Vorbesitzer ja sehr viele Kreuzchen gemacht
-
-
Beim Facelift wird m. W. das Standlicht über die Tagfahrlichter realisiert. Demnach sind die FL. Scheinis ohne Standlicht.
Anstelle des Lampensockels befindet sich dort ne Blindkappe. -
Genau, Marc.Und hier gibts noch das passende Video- Tutorial für das FL, ab 02:20min:
https://youtu.be/SvUO4hi5_BY -
-
Zitat
Gummi, wegen der Folgekosten

wie wahr 
-
Dein Foto ist weg

Nö, ich sehs noch, in seiner Galerie
-
Moin Bernd,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier, mit dem Mondi haste den ja schon
btw: was sind denn spacer? Oder meinst Du viell. Spurplattten? -
Hi Marcel, lange nich gesehen

hier im Forum. -
Danke dir, Erfurter, für den Tip. Meine sind jetzt fertig, waren die Bosch- Wischer aus der Carglass- Aktion von vor 2 Jahren, hatte damals 2 Paar geordert. Die haben ziemlich genau jeweils 1 Jahr gehalten. Die ersten Ford Premium - Wischer, die beim Kauf des Mondis dran waren, doppelt so lange.
-
Hallo Dieter aussm Ruhrgebiet,
hier im Forum. Schöne Grüße rüber nach Duisburg
Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi. -
Hallo Sascharius
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
Vielleicht haste am komm. Sonntach ja mal Lust, so ganz spontan ein paar von uns kennen zu lernen und ihre Mondeos mal live zu sehen (is immer wieder n Erlebnis
)
Stammtisch Osnabrück
isn ganz lockerer Haufen, immer wieder lustig. -
Hallo André,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi 
-
Meinst du im Ernst das wird noch was? Der Nachtfalke lässt hier ja nichts mehr von sich hören.
der Nachtfalke is raus, das macht Schäfer allein. -
Hallo Sebastian,
in unserer Runde. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.