Dein Angagement in allen Ehren Dome, aber, wenn jemand ernsthaft darüber nachdenkt, seinen Wagen nich einfach nur mittels Federn tiefer zu legen, sondern die Anschaffung eines Gewindefahrwerkes in Erwägung zieht, der hat schon andere Ambitionen, was Qualität, Langzeitstabilität, und nich zuletzt der gute Ruf betrifft.
Und ich meine jetzt keine rennsportähnlichen Ambitionen, dafür haben wir das falsche Auto.
Ich seh das ähnlich wie beim Reifenvergleich zw. Marken- u. Billigreifen. Da mach ich auch keine Kompromisse, das is die einzige Verbindung zw. Dir und der Straße, und die muss immer gewährleistet sein.
Ok, ein KW- V1 z.B. kostet nun mal fast das Doppelte, aber da haste echte Edelstahlqualität, was ein Verstellen, sollte es dennoch mal erforderlich sein, auch nach Jahren noch ermöglicht.
Und die Abstimmung ist vom Werk so gewählt, daß auch noch ein gewisser Restkomfort gegeben ist.
Sieht man sich die diversen Rezensionen eines solchen "Günstig"- Gewindefahrwerkes mal an, merkt man schnell, daß der Preis (fast immer) die Qualität bestimmt. Vmaxx wird in einem Atemzug mit hiltrac, Jom, und TA-technic genannt, die alle eine Abstimmung haben: knochenhart.
Könnte bei unserem Schwergewicht evtl. zu ....überraschendem ... Fahrverhalten führen.
Für mich absolut keine Alternative.
hier in unserer Runde. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.