Hallo Westphal, die Typen, die du aufgelistet hast, beziehen sich ausnahmslos auf Mondeo Mk1/ Mk2. Die haben wie der Focus Lochkreis 4x108, und daran wirds scheitern. Es gibt keine Lochkreisadapter von 4x108 auf 5x108 mit TÜV. Wurde aber schonmal in diesem Thread besprochen. Der Mondeo Mk3 heißt übrigens intern BWY/B4Y und B5Y, und der hat Lochkreis 5x108.
Kannst Du H-I-E-R nochma nachlesen.
Beiträge von FastFranky
-
-
-
@Pattrick:
Ich hab nur eine Endstufe für den Woofer gesehn, laufen die Pioneers nur übers NX ohne Endstufe? Die müssen ja nen extrem guten Wirkungsgrad haben.
-
Ich möchte ja nicht Spikes Fred zumüllen, aber mir fällt auf, daß sehr viele Mondis jüngeren Baujahres (2011/12/13) mit außergewöhnlichen Mängeln, Defekten und Ausfällen behaftet sind.
Und in Spikes Fall kann wohl nich von Basteleien die Rede sein, da er umfangreiche, sicherheitsrelevante Arbeiten in seiner Vertragswerkstatt machen lässt. -
-
Womöglich wollte Sönke das hier posten:
http://www.youtube.com/watch?v=CicjOxrt-0c -
-
auch von mir hier im Forum.
Wieder jemand aussm näheren Umfeld
Tach zusammen,
Als Zusätze habe ich mir folgende Pakete noch gegönnt:
- Midnight-Sky Gray Metallic
- Scheiben getönt
- Doppelverrieglung
- Traveller Paket
- Power Paket
Mal ne Frage: wie hätt denn der Mondi ohne das Zusatzpaket "Midnight-Sky Grey Metallic" ausgesehn?
Du merkst schon, hier wird ALLES auf die Goldwaage gelegt

Viel Spass mit deinem Mondi -
Ok, ich hab nur diverse Rezensionen gelesen, und die waren nicht so toll. Womöglich hat sich im Lauf der Zeit die Qualität verändert. Ist wie mit allem: früher war (fast) alles besser
aber der Preis ist wirklich unschlagbar. -
Wenn der die gleiche " Qualität" hat wie D-I-E-S-E-R des selben Anbieters, haste keine Freude damit.
-
@thunderstorm cologne: sehr informativer Bericht, danke. Das deckt sich 1zu 1 mit meinen Beobachtungen und untermauert die Aussagen vieler User hier bezüglich der Nachgiebigkeit der H&R- gegenüber den " setzfesteren" Eibach- Federn. Hatte bei meinem 2,5er (ohne IDVC) anfangs nach Einbau der H&R ne Höhe Radnabenmitte-Kotflügelunterkante von VA 35,0m u. HA 36.0cm. Jetzt nach 7Monaten und ca. 6000Km bin ich bei VA33,5cm u.. HA34,5cm, Tendenz fallend. Womöglich sind nach knapp 60000Km auch die Dämpfer schon am Ende, liebäugle schon nach den Bilstein B8 oder B12.
-
-
-
Bin Azubi im 2 LJ. und habe die 18 Zoll Y-Felgen drauf. 235er sind nicht gerade billig
Wollte erst 19 Zoll holen, bösen Blick CSR Heckspoieler etc.Aber da war mir das Bodykit dann doch lieber - wird wohl in 1-2 Monaten gekauft

als ich im zweiten Lehrjahr war, bin ich vonner Mofa (Hercules M5) auffn Käfer (nen echten 1302
) gewechselt. Das einzige, was ich mir damals leisten konnte, war n D&W- Adler
wie ham sich die Zeiten geändertzu den Bildern: das auf Bild 2 is doch kein Conti, sieht schwer nach Good Year oder Uniroyal aus

-
Ach du kacke, das anzusehen, tut weh. Da muss man sich schwer zusammenreißen, den Verursacher nich zu lynchen.
Hoffentlich ist sonst keinem was passiert. -
Nebellichtassi? Fernlichtassi? Müdigkeitsassi?Spurassi? Schilderassi? Nö, noch mehr, was man deaktivieren kann.
Mir reicht meine popelige Titanium S Ausstattung
-
Hallo Heiko,
is natürlich müßig, so aus der Ferne ne Diagnose abzugeben, aber ihr habt ja schon einiges ausgeschlossen und auch eingegrenzt. Auf jeden Fall muss es etwas sein, was sich während der Fahrt erwärmt. Könnte wirklich die schon oft zitierte Antriebswelle sein. Oder viell. doch im Bereich Getriebe oder Kupplung.. Hast Du ne Möglichkeit, das Geräusch iwie aufzunehmen? -
- MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
- Ratlooker 3x Gel Overley in white-black
- Wh1t3 1x Gel Overlay Black-White, 1x Gel Overlay White-Black 1x Wheel Gel Overlay ST (Größe messe ich noch nach!) 1x Skunk Gel Badges für Fiesta MK7
- JJOOHHAANNN 1x Ford GEL Badget Overlay 58x22mm (Lenkrad)
- FastFranky 1x Gel Overlay Carbon- silver
- MondeoCSR 1x Gel Overley in Black-Green und 1x Wheel Gel Overlay in Black-Green 70mm
-
O-Ton Dekra: "Es ist darauf zu achten, dass die Anbringung den Bedingungen der Leuchten entspricht. Abstände und Leuchtwinkel können erheblich abweichen. Daher kann u.U. nur der Austausch einer herkömmlichen Leuchte gegen eine bauartgenehmigte LED-Leuchte am alten Einbauort Probleme bereiten."
Hintergrund der Sache ist, dass LED-Leuchtmittel wie schon gesagt über andere Abstrahlwinkel verfügen als Glühlampen. Bei jeglichen Zubehör-LED Leuchten, die über eine Zulassung verfügen, handelt es sich daher immer um eine geprüfte Einheit aus Leuchtmittel und Leuchte (z.B. TFL). Aufgrund der genannten Abstrahlwinkel können andernfalls die geforderten lichttechnischen Eigenschaften nicht sichergestellt werden.
-