SPERRHOLZ, Birke/Multiplex. Ist mehrfach verleimt, extrem hart u. resonanzarm und
dabei äußerst leicht. Gibt's in versch. Stärken im Holzfachhandel.
Beiträge von FastFranky
-
-
Hats denn vorher Mp3s gelesen?
Ansonsten kanns viele Ursachen geben: Brenngeschwindigkeit, anderer Rohling,
Bitrate (VBR), anderes Brennprogramm? etc. -
Verdammt, sieht der gut aus, der schwarzgrüne Bomber. Und das CSR-Paket
gefällt mir fast noch besser als das Serien-IP-Design
Ab jetzt heißts "aufpassen" in Parkhäusern u. bei Straßenschwellen. -
Ich nix machen krumme Geschäft
und wenn, dann nur auf klo 
Und der Zuschlag geht: -- an spike.
-
-
Hin u. wieder spricht der Einklemmschutz bei meinem auch nach 2 Jahren noch an, aber nur vorne, hinten hab ich keine climair.
Passiert wohl immer bei Temperaturschwankungen . Aber missen möcht ich die nich mehr. -
Ich vermute mal, er tippelt die letzten cm mitm Finger auffm Schalter die Scheibe hoch.
-
@cougar: haste denn nich die Anleitung befolgt, und die Dinger 24 Std. mit hochgefahrenen
Scheiben ruhen lassen?
Bei mir hat anfänglich auch noch ab u.an der Einklemmschutz angesprochen,
hat sich aber mittlerweile gelegt. -
Ne Kostenauflistung gibbet nich. Wenn ich sehen würde, was das alles kostet, hör ich sofort auf
Aber mal im Ernst: jeder hat doch irgend ein Hobby, sei es Modellbau, Kneipe, Tauchen oder sonst was. Hier
ist es eben der Mondi. Wobei ich sagen muss, daß ich mich in meiner Freizeit nicht ausschließlich mit dem
Auto befasse, hab ja u.a. noch'n Haus mit riesen Garten, was auch seine Zuwendung braucht. In meinem Fall
wurde der Mondi "modifiziert", und war dann irgendwann fertig, Schluss. Jetzt wird er nur noch gepflegt,
gewartet und getankt getankt getankt getankt getankt. ..und gefahren
P.S. und beim 2, 5 turbo würde ne Kostenauflistung sowieso ins Irrationale führen.Da ich weniger als
10kKm p.a. fahre, gönn ich mir das einfach. -
Danke für die Info, Frank. Ähnliches konnte ich nach dem DP -Umbau auch feststellen.
Nochma zum Lader: hattest Du nen Turboschaden oder wurde der im Zuge der
Leistungsoptimierung feingewuchtet? -
@Chris B:
Zitat:
"aber mal eine frage wzu fährt man auf so einer schmalen felge so einen extrem breiten reifen? außer der aufhängung zu schaden "
Antwort:
Der Optik wegen
Apropos schmal: bei den Serien 18" Y-Felgen ist das Verhältnis 235er Reifen zu 8" Felgenbreite noch krasser.
Und was bitte schadet da der Aufhängung? -
@kleiner89
Zitat:
"Meine Meinung nach ist das Teil wesentlich besser als die Scorpion Downpipe in 2,75 Zoll oder Downpipes anderer Hersteller."Inwiefern?
Mal abgesehen von der Lautstärkenänderung, nimmt er jetzt besser "Gas" an, und hat sich die
Abgastemperatur im Bereich DP und Kat wie bei meinem erheblich reduziert?
Fährst Du eigentlich noch den Serienturbo? -
Hallo Nachbar, schöne Grüße aus Marl rüber nach GE, und ein
hier im Forum.
Ich wünsch Dir allzeit gute u. unfallfreie Fahrt und vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg... -
-
Das sollte auch nur'n Beweis sein, daß es so einen Notbremsassistenten beim Mondeo gibt.
Alles weitere wird dann sein Anwalt schon in die Wege leiten. -
-
@ManfredZX11:
Hier unter meinem Post stehen unter "ähnliche Themen" unendlich viele Beiträge zum Thema
Spurverbreiferung. Da findest Du ALLES über DRM, DRS, ET, Gießtaschen usw, musst Dich mal
etwas einlesen.
Und, wie dante schon schrieb, letztendlich ist es abhängig von der Tagesform des Prüfers... -
-
Zitat:
"Müsste auch bei 17 Zöllern funzen denke ich "
kannste so pauschal nich sagen. Es kommt immer auf die ET der Felge an.
Mit Spurplatten eingerechnet, ist beim Mondi ohne Karosseriearbeiten m.E. bei ET30 Schluss.
Soll heißen, hat deine Felge ET55, kannste max. 25er Platten pro Seite fahren. -
Zitat:
"hat mir ein Ingenieur von VW diverse umstellung steuerteil vorgenommen "Das geht bei Ford- Motoren nich, da traut sich ein VW-Inschinör nich dran