Aber der Golf gewinnt jeden Test und jeden Vergleich. Überall. Immer.
Beiträge von Turnierfahrer
-
-
Der Cargo ist noch besser
-
Ich fand den MK3 noch beladungsfreundlicher...
-
Ich muß diesen thread nochmal aufwärmen. Laut diesem Link https://www.ford.com.au/owners/vehicle…-airbag-recall/ ist mein Fahrzeug " not affected ", trotzdem habe ich aber diese Woche Post von Ford bekommen.
Was stimmt denn nun ?
-
War bei den Duratec nicht auch mal was mit verschmorten Kontakten vom Stecker/Anschluß von der Benzinpumpe ? Kann mich da irgendwie schwach erinnern...
Hattest du denn das Surren der Pumpe beim Zündung einschalten gehört, als er nicht anspringen wollte ?
-
Wenn ich mich recht erinnere, war der Zugang zum Wärmetauscher vom Beifahrerussraum her zu bewältigen. Hinter der Mittelkonsole in Richtung Armaturenbrett müsste ein großer Kasten mit dem ganzen Kram verbaut sein.
-
im Urlaub mit dem Wohnwagen.
Mit oder ohne Heckklappenverkleidung ?

-
ist im Fl ein Dübel. Gerade gesehen, wurde schon geschrieben

In meinem vFl ist es auch ein Dübel
-
Ich hätte noch die Einbauanleitung für den Jäger E-Satz als PDF auf meinem Rechner, falls da Bedarf sein sollte...
-
Alles klar, vielen Dank !
-
Heute habe ich dummerweise mit der rechten hinteren Tür die Garagenwand leicht touchiert, sodaß der äußere Türgriff ein paar Kratzer abbekommen hat.
Da ich nicht das ganze Auto zum Lackierer bringen möchte, sondern nur den Griff, bräuchte ich mal eine kurze Anleitung zum Ausbau des Teils.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
-
Öl ist auch drin, oder ? Mal den Stab rausgezogen ?
-
Ich würde keinen Meter mit dem Auto fahren. Wenn etwas passiert, bist du der Dumme.
-
Vielleicht hilft dieser link weiter:
-
Hallo Leute,
Glaub es doch nicht das Problem, wie oben beschrieben.
Wie baue ich die Seitenverkleidung vom Fahrersitz ab?
Mal schauen ob es dann weg ist, das gequitsche
Ich hatte auch das Problem, das die Kunststoffverkleidung am Sitzstoff quietschte. Ich habe oben die Kante der Verkleidung mit Schleifpapier angeschliffen, damit sie etwas rauer wurde. Damit war das Problem gelöst.
-
Wäre zu prüfen, ob der wirklich so heiß wird oder nur so heiß anzeigt.
Thermostat schonmal geprüft ? Oder einfach mal ganz ohne thermostat fahren. Kommt man beim CVH doch super dran.
Wasserpumpe ist auch ok ? Nicht, das da da keine Flügel mehr dran sind...
-
Ich sehe da momentan auch noch keinen Handlungsbedarf. Meiner ist von Oktober 2007 und hat erst magere 93 tkm. gelaufen.
Ich habe ihn 2011 mit 54 tkm. bekommen. Er fährt für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend und sparsam im Unterhalt ist er auch. Was will ich mehr ?
-
Hättest du vielleicht mal ein paar Fotos von dem Wagen ? Ich hatte früher auch mehrere von diesen Cabrios. Zu meiner Ausbildungszeit waren das Neuwagen und die Escorts meine absoluten Traumautos, besonders der RS Turbo.
Hier mal ein Foto von meinem letzten XR3i in zartem Rosa...
-
Also für mich sieht das eindeutig nach verbranntem Öl aus.
Da fällt mir spontan der von mir auf Seite 2 gepostete Link wieder ein
