Aber der Golf gewinnt jeden Test und jeden Vergleich. Überall. Immer.
Beiträge von Turnierfahrer
-
-
Der Cargo ist noch besser
-
Ich fand den MK3 noch beladungsfreundlicher...
-
Ich muß diesen thread nochmal aufwärmen. Laut diesem Link https://www.ford.com.au/owners/vehicle…-airbag-recall/ ist mein Fahrzeug " not affected ", trotzdem habe ich aber diese Woche Post von Ford bekommen.
Was stimmt denn nun ?
-
War bei den Duratec nicht auch mal was mit verschmorten Kontakten vom Stecker/Anschluß von der Benzinpumpe ? Kann mich da irgendwie schwach erinnern...
Hattest du denn das Surren der Pumpe beim Zündung einschalten gehört, als er nicht anspringen wollte ?
-
Wenn ich mich recht erinnere, war der Zugang zum Wärmetauscher vom Beifahrerussraum her zu bewältigen. Hinter der Mittelkonsole in Richtung Armaturenbrett müsste ein großer Kasten mit dem ganzen Kram verbaut sein.
-
im Urlaub mit dem Wohnwagen.
Mit oder ohne Heckklappenverkleidung ?
-
ist im Fl ein Dübel. Gerade gesehen, wurde schon geschrieben
In meinem vFl ist es auch ein Dübel
-
Ich hätte noch die Einbauanleitung für den Jäger E-Satz als PDF auf meinem Rechner, falls da Bedarf sein sollte...
-
Alles klar, vielen Dank !
-
Heute habe ich dummerweise mit der rechten hinteren Tür die Garagenwand leicht touchiert, sodaß der äußere Türgriff ein paar Kratzer abbekommen hat.
Da ich nicht das ganze Auto zum Lackierer bringen möchte, sondern nur den Griff, bräuchte ich mal eine kurze Anleitung zum Ausbau des Teils.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
-
-
Öl ist auch drin, oder ? Mal den Stab rausgezogen ?
-
Ich würde keinen Meter mit dem Auto fahren. Wenn etwas passiert, bist du der Dumme.
-
Und NEIN, das vorn an den Schweller ist eine Abdeckung und KEIN SCHMUTZFÄNGER!!
Könnte ab er auch ein Kantenschoner sein...
-
Wenn man vorher wüsste, ob eine Frage, die man stellt, nicht beantwortet wird, könnte man sich die Frage sparen....
Ist dieses Thema ein Rohrkrepierer und nur ich hab's nicht kapiert?
Oder liegt es an mir, dass meine Mitwirkung (wieder) ein Thema tötet?
Oje, schon wieder Fragen gestellt ....
Naja, dann halt nur Selbstgespräche.
PS: Nur für die Heckklappe fahre ich nicht nochmal in die Waschanlage.
Ist ein Rohrkrepierer...
-
Und der in der Frontscheibe reflektiertende Mercedes-Stern...
Der Hintergrund warum ich HIER frage ist halt auch der das ich Lizenzfreie Fotos möchte, sonst könnte ich mich einfach schamlos im Internet bedienen oder auf Auto-Verkaufsplattformen...
Das sind meine Fotos. Aufgenommen, als ich das Auto gekauft habe. Also Lizenzfrei. Deswegen habe ich sie HIER gepostet.
Und in der Frontscheibe sehe ich keinen Mercedesstern, höchstens in der Heckscheibe.
-
Vielleicht ist da was brauchbares dabei.
Eventuell kannst du ja das " Rosier " wegmachen
-
-
Vielleicht hilft dieser link weiter: