Ich und meine Ford Wölfe Lausitz sind auch mit dabei.
Ja Nick fährt ganz schön was auf.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch und meine Ford Wölfe Lausitz sind auch mit dabei.
Ja Nick fährt ganz schön was auf.
Diese schockierende Nachricht am Freitag in Kelbra zu empfangen, hat mich sehr traurig gemacht.
Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Tailox bedanken, der in Kelbra die passenden Worte vor allen Teilnehmern gefunden hat.
An dieser Stelle mit allen teilnehmenden einen Moment der Stille einzunehmen, war etwas ganz besonderes.
Einen Moment den nur Patrik aka Benq und dessen Familie, Freunde und Bekannte gehört.
Mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid.
Ruhe in Frieden lieber Patrik.
Der 2.5T hat eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 240km/h.
Zitat von WikipediaBei Fahrzeugen mit Allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) oder nationaler Einzelbetriebserlaubnis (Erstzulassung/EZ vor dem 1. Mai 2009) und einer bbH > 150 km/h muss für die Ermittlung des Geschwindigkeitsindexes ein Sicherheitsaufschlag auf die bbH nach folgender Formel berücksichtigt werden:
bbH × 0,01 + 6,5 km/h
Macht ein Sicherheitsaufschlag von 8,9km/h. Sind zusammen 248,9km/h.
Also muss der Mondeo mit dem 2.5T Motor mit Reifen ausgestattet sein, welche einen Geschwindigkeitsindex von ZR, W, Y oder (Y) aufweisen.
Na solange du beim Beschleunigen hinter mir bleibst, ist alles gut. ![]()
![]()
![]()
Hatte der Marder nen Wutausbruch? Hat seine Freundin sich von ihm getrennt? Das Teil ist ja zerlöchert, wie nen Schweizer Käse.
Na dann Glückwunsch zur Reparatur.
Wenn du das Schiebedach ganz auf machst, dann müsstest du links und rechts in den Ecken die Löcher sehen.
Also meine Meinung zu Insektenentferner ist der, dass das rausgeschmissenes Geld ist.
Erster Tipp ist, die Fliegenreste nicht wochenlang dran kleben zu lassen sondern spätestens nach einer Woche Front, Spiegel und Frontscheibe zu waschen.
Da gehen die toten Viechter relativ gut und ohne großen Aufwand weg.
Sollten die doch schon etwas länger drauf sein, dann nehme ich Papiertücher und lege die auf die betroffenen Stellen, wässere die und weiche somit das Viehzeug so 15-20 Minuten ein.
Danach gehen die super einfach weg.
Es gibt wohl auch günstigere Varianten( Nachbauten) in der "Bucht "musst mal die SUFU hier verwenden, haben wohl einige hier
Kann ich bestätigen.
Hatte schon mal ein Sensor für ~25€ bei Amazon gekauft und war alles top gewesen.
Sensoren passen 100%ig.
Würde mich noch nicht einmal wundern, wenn es sogar genau dieselben sind, wie die von Ford.
Naja ein Marder macht ja nichts. Also den du bei dir Zuhause hast.
Erst ein weiterer Marder, bspw wenn du woanders bist, zerfrisst dir das Auto.
Ich starte mal einen neuen Versuch für eine Sammelbestellung.
Sollten sich nun genug zusammenfinden, dann würde ich einen Tastensatz bestellen und an euch verteilen.
Hier geht's zum neuen Thread: KLICK MICH
Da einige bisherige Sammelbestellungen oder Umfragen ins leere verlaufen sind, möchte ich das erneut anrollen und dieses mal in die Hand nehmen.
Sollten sich genug Interessenten zusammen finden, würde ich einen neuen Tastensatz für 129,95€ inkl. Versand bei Fordteile-Kimmerle bestellen und dann die Tasten einzelnd an euch verkaufen.
Da das Set 28 Tasten und Regler beinhaltet, würde ich eine Taste für 4,70€ anbieten zzgl. 1,45€ Porto.
Postet einfach eure gewünschten Tasten. Es können sich auch mehrere Leute für eine Taste eintragen.
Ich halte dann diesen Post hier aktuell.
Hier noch ein Bild aller Tasten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10203656gb7.jpg]
Die Einparksensoren kann man sehr gut folieren. Funktion wird in keinster Weise beeinträchtigt. Ich meine damit natürlich herkömmliche CarWrapping-Folie.
Wende dich mit dieser Aussage bitte Richtung Köln oder Dearborn ![]()
![]()
Wieso? Gibt den Mustang
Und halt den Focus 2 als CC
Vorallem ist der Ford ab 1:34 kein Mondeo, sondern ein Focus MK2 FL ![]()
Ja du hast 2 Stück davon drin. Einer für den Turbo und einen für das AGR.
Bei meinen ersten Mondeo MK4 hatte ich genau dieselben Geräusche gehabt.
Vor dem letzten TÜV musste die rechte Spurstange gewechselt werden, da das Axialgelenk leichtes Spiel hatte.
Danach hatte ich diese Geräusche nicht mehr.
Wie Herculez schon geschrieben hat, muss es nicht unbedingt, das Lenkgetriebe sein, welches diese Geräusche macht.
Gestern und heute angerufen. Anrufbeantworter :"In unserem Bundesland ist heute leider Feiertag".
Dann ist der Anrufbeantworter mit der Ansage schon seit dem 25. Mai aktiv, da an diesem Tag zuletzt Feiertag in Sachsen war. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es muss auch mal was für die schönsten Varianten geben
![]()
DAS ist ja Geschmackssache bzw. Bedarfsgebunden, welche Karosserievariante man sich gekauft hat.
Nur ist und bleibt der Kombi die meist verkaufteste Variante.