Mir schwirrt irgendwas mit 6 Liter Getriebeöl durch den Kopf.
Beiträge von DaPlaya9971
-
-
Der Turnier hat eine höhere Achslast auf jedenfall auf der Hinterachse.
Dann gibt es aber bei allen Modellen noch Unterschiede bei der Achslast der Vorderachse.
Das liegt dann an den Motoren. -
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Glas selber so dunkel ist.
Also quasi eingefärbt.Dadurch das bei der Heck- und den Seitenscheiben Einscheibensicherheitsglas verwendet wird könnte die Folie nur an der Innenseite aufgebracht sein, was man aber irgendwie sehen könnte.
-
Der 98er Renault Megane 1.6 RT von meiner Schwester hat auch ab Werk eine vordere Domstrebe

-
Rein rechtlich darfst du auf einer Achse fahren was du willst.
Nur darfst du auf einer Seite keinen axialen Reifen und auf der anderen Seite einen radialen Reifen fahren.Viele Nörgeln aber auch schon, wenn du einen Sommerreifen und einen Winterreifen montiert hast, wobei das aber erlaubt ist.
Mittlerweile MUSST du aber Winterreifen (also Reifen mit der Bergspitze und dem Kristall) bei winterlichen Bedingungen fahren.
Solange der Reifen aber bei dem Lastindex den Mindestwert (glaub 90) erfüllt, ist das völlig ok.
Ob 92 oder 96 ist wurscht. -
Hab mal wieder ein paar neue Fotos hochgeladen.
72 sind es geworden...fehlen nur noch 64, die ich noch bearbeiten mussDie neuen Bilder sind DSC_2936 bis DSC_3120.
Viel Spaß mit den Bildern!!
-
Damit werden die beiden Domlager im Motorraum miteinander verbunden.
Darunter befindet sich der obere Teil des Federbeins und wird dann quasi mit der Domstebe verschraubt.Hier als Foto:
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/z/z3-roadster/domstrebe.jpg] -
Kann es Sandro aka Turbofreund gewesen sein letztes Jahr?
Er hat doch nun auch Etabeta's drauf... -
Opel Insignia Caravan
-
Und wo sollte ich den bestellt haben? Bei mobile.de? Da kauft man und bestellt nicht.Du lässt auch immer einen das Kopfkino versauen, wa?

-
Kann sein das dort was vergammelt ist durch die Antenne, welche undicht ist.
Eine undichte Dachantenne hatten schon viele gehabt.
-
MK5 Turnier?
-
Den hatte ich ja schon von 2005 bis 2008.
Na und? Halt noch einmal, weil es so schön war

-
Wenn er schreibt, dass er seine Kennzeichenhalter weiter verwenden könnte und darauf die URL von diesem Forum bzw. vom MK3 ST220 Forum und die Italienische Flagge zu sehen ist, dann kann es nicht wirklich ein Audi oder BMW sein

Dann soll es ja ein deutsches Auto sein, also fällt ein Italiener schonmal weg.
Also auf jedenfall ist es ein FORD!!!
-
Ein MK3 ST220?

-
Ich bin bei meinen Dicken auch derzeit dran, diese GPS-Maus einzubauen und habe schon die Verkleidung der A-Säule.
Gerade dort sind viele Lagen an Metall. Ich vermute wenn man die Maus direkt von unten ans Dach heftet, wo nur eine Schicht ist, hat man besseren Empfang.
Sobald ich meine Maus am NX dran habe, werde ich das mal testen. -
Ich würde es mal so testen:
Mal ein kleines Feuer vor dem Mondeo machen, was etwas qualmt.
Dann Motor starten und Lüftung im Auto-Modus. Von einer 2. Person dann den Qualm Richtung Mondeo wedeln lassen.WENN es funktioniert, dann müsste der schnell auf Umluft schalten und du solltest dann im Mondeo nicht ersticken.
-
Tja es kommt halt immer anders, wie man selber möchte...
Mit deinem Autokauf wahrscheinlich mit der ewigen Verschiebung der Markteinführung vom MK5.Egal was du für ein Auto bestellt hast, ob VW, Opel oder Seat, DU musst mit dem Auto fahren und damit glücklich sein.
Dennoch hoffe ich, das du stets eine knitterfreie Fahrt hast und keine Probleme mit dem Teil haben wirst.Vielleicht kommst du dennoch baldmöglichst wieder zur Vernunft und dein Auto hiert ein Ford-Logo und einen Mondeo-Schriftzug.
-
Das hört sich nach einem Kontaktfehler an.
Erkennt dein Mondeo, wenn die Zündung an ist oder der Motor läuft, das eine Tür offen ist?
-
Eibach 40mm? Die gibts doch nur in 30mm. 40mm sind von H&R.
Also ich hab die H&R 40mm und da verzieht sich nichts...