Ossi, bei Spike ist das alles was anderes. ![]()
Beiträge von DaPlaya9971
-
-
Würde auch sofort zum Verkäufer fahren und dort den Mondeo reklamieren.
Wenn es ein Folgeschaden ist durch die Bordsteinkante, dann muss der Vorbesitzer das nachbess -
Der Mondeo hat keine VMax Begrenzung. Egal welcher Motor, Karosserie oder Ausstattung.
Kannst ja mal die Firma fragen, bei wieviel km/h der Mondeo abgeriegelt wird

-
Wenn die RadReifenKombi original istund bleibt muß das Eibach nicht eingetragen werden
.
Ach bei den Eibachs ist das auch so.
Wieder was gelernt.
-
Rein anatomisch wird das bei den meisten Menschen schwierig.
OH
Deswegen bringen ja auch die meisten ihr Auto in eine Werkstatt, wenn was kaputt ist, anstatt selber Hand anzulegen.
-
Das hast du sehr schö geschrieben, Spike!!
Muss mal erwähnt werden.Der Inhalt hat zwar was leicht ironisches, ist aber mein ernst.

-
Ich hab wie gesagt die H&R-Federn drin. Damit kommt der Mondeo etwa 40mm tiefer.
Vorteil bei den Federn ist, dass die nicht eingetragen werden müssen. Zumindestens beim vFL.Viele hier haben auch die Eibach-Federn verbaut. Mit denen kommt der Mondeo etwa 30mm tiefer.
Die müssen aber eingetragen werden. -
Also in meinem sind die ersten von 12/2007 drin. Bei etwa 90tkm kamen die H&R-Federn rein.
Nun bei knapp 169600km auf der Uhr sind die Dämpfer noch Top in Ordnung.
-
Ich hoffe ja sehnlichst, dass meiner noch ca. 3 Jahre hält.
Dann soll es der MK5 FL werden, wenn er mich Live überzeugen kann. -
Einfach mal einen Dämpfertest beim Freundlichen machen lassen, kostet doch nix oder so gut wie nix.
Bei kleineren Werkstätten sicherlich nicht.
Ich hab bei Auto Dienst (ist aber auch nen Kumpel dem die Bude gehört) 5€ bezahlt.Geht auch relativ fix.
Auto einmal ordentlich durchschütteln, Protokoll ausdrucken, fertig. -
1. CaBaL
2. DaPlaya9971 -

Das ist ja wie ein Einschlag in der Tür.
Die ist hin.Wenn du es selbst machst den Tausch, dann kommst schon unter 1000€ hin.
Schau mal in der Bucht nach einer gebrauchten oder aufm Schrottplatz.
Denke im Schnitt lässt du da 100-200€ liegen.Dann für etwa 200-300€ lackieren lassen.
-
Habe auch die CSR-Blenden drauf.
Meine Meinung ist, diese unbedingt VOR dem Lackieren an die Scheinwerfer anzupassen.
Also schön mit einem Heißluftfön erwärmen und dann in Form biegen, bis die wirklich nahezu passend anliegen.Habe meine dann mit Karosseriekleber von Würth festgeklebt. Danach halt mit Tape fixieren. Am besten über Nacht.
Das ist jetzt knapp mehr als ein Jahr her und die halten wirklich bombe. Musste auch nichts nachkleben oder so. -
Sicher. Du willst wahrscheinlich testen, ob es beim Beiträge-Counter irgendwann auch einen "decimal overflow" gibt

Oder wie es aussieht, wenn er soviele Sterne hat, die dann in 2 Reihen angezeigt werden.

So in etwa:
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3865/14995844172_f1814def27_o.png]
-
Bin gespannt wie die Reise mit Mr. Low noch weiter geht!!
Mr. SuperLow!!
Reifen komplett eingefahren. Mondeo liegt dann auf dem Unterboden auf.

-
Najut.
Klären wir per PN.Will den Thread ja nicht zerreden.
-
Willst du damit andeuten, ich hätte den Drang immer das letzte Wort zu haben?!
Check!
er will damit sagen das Du es als aussenstehender jedenfalls versuchst

Double Check!

-
Also fast wie, als würde man die Bremsleitung entlüften?
Nur statt Ventil öffnen, Bremse langsam durchtreten, Ventil zu und vom Bremspedal runter, das Pedal bei geöffneten und geschlossenen Ventil mehrmals treten?
-
Da hadder mich tatsächlich mal mundtod gemacht.
Chapeau!Dennoch konntest darauf irgendetwas antworten.

-
Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein:
Dieser Thread würde bei mir die volle Punktzahl erhalten bei der Wahl, welcher Thread sofort gelöscht werden müsste.
@ Ossi, Spike, Merten etc.
Für eure Einsatzbereitschaft
Wirklich.Aber dieser Thread ist nach dem 3 Post sowas von dermaßen zerredet, sinnlos zugespammt und in eine Art von Diskussion geworden, die einfach nur noch unschön ist.