Beiträge von DaPlaya9971
-
-
Er meint nicht das Rauchen mit ner Zigarette etc., sondern das BBQ.
Also sowas hier:
http://www.happygrill.de/pro/BBQ_Smoker…_grillshop.html -
Ansonsten buche zukünftig deine Urlaubsreise nach Schwarzwald o.ä ,dann hast du Ruhe.
Selbst da könnten sie dir deine Karre mopsen.
-
Ich fahre meine 235/40R18 Reifen vorne mit 3,0 bar und hinten mir 2,8 bar.
Dabei fahren sich meine Reifen schön gleichmäßig ab.Sogenannte XL-Reifen (Xtra Load) sollen aber mit einem etwas höheren Druck gefahren werden, als in deiner Tür auf dem Etikett bzw. im Handbuch steht
-
An diesem Stecker hängen, wenn vorhanden, die hintern Einparksensoren und die Antennen für das Reifendruckkontrollsystem der hinteren Räder.
Außerdem ist dein Anhang, jedenfalls bei mir, nicht verfügbar.
-
@ OH:
Das Teil soll ja bei Entstehungsbränden helfen.
Meist bemerkt man ja so einen Brand eben schon in der Entstehungsphase.Mittlerweile wird man aber auch kaum so einen Brand mit so einem Feuerlöscher durch die Bauart des FZg bekämpfen können, alleine schon der Motorraum ist sowas von vollgepackt, dass man da wahrscheinlich nicht immer an die Brandherde kommen wird.
Zumal wenn Plaste, Gummi und Treibstoff einmal brennt, es viel an Löschmittel benötigt um bekämpft zu werden. -
Das mit der Klemme 15 KANNST du machen, musst aber nicht.
Der Unterschied ist ja nur, dass das Teil dann, wenn der Motor läuft bzw. die Zündung an ist, quasi aus ist.
Aber das ist dir überlassen.Mein Vater hat das Teil auch an Klemme 15 dran. Andere die ich kenne haben das einfach an + und - dran.
-
Das sind ja die größten §!#?$.
Komischerweise ist einen Tag nach der 35%-Gutscheinaktion, dieses Kupplungsset mit ZMS wieder verfügbar.
Ich könnte grad sowas von platzen.

-
Wohoooooooooooooo

-
Wie bekommt man den himmel am besten weg, ohne was kaputt zu machen?
Alle Innenraumleuchten, Sonnenblenden, Haltegriffe, ABCD-Säulenverkelidung ab und dann Die Türgummis ab.
Schon müsstest den Himmel in der Hand haben. Dann vorsichtig (am besten zu zweit oder zu dritt) nach Hinten über den Kofferraum raus.Schreibe mal Tailox an. Der hatte vor paar Monaten sein Himmel draußen um den mit Alcantara zu beziehen.
-
Ich habe leider mit dem Kupplungssatz inkl. ZMS leider Pech.
Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten. Dadurch ist das quasi Ausverkauft.
Gleich mal bei kfzt24 angerufen. Ich soll nun 2-3 Wochen warten. Da ist aber das Angebot vorbei.
-
Bei mir hat das ebenfalls einwandfrei funktioniert mit dem Update auf 5.3 vom SMax-Forum und dann die 2013 Navi-DVD.
Ich würde auch erstmal probieren einen Werksreset durchzuführen und dann die ISO neu runterladen und neu Brennen.
Ansonsten bleibt nur noch der Weg zum
-
Du wirst den Dachhimmel im inneren abbauen müssen. Sicherlich von unten geschraubt und ggf. geklebt.
Richtig. Dazu musst du noch vorher den Dachhimmel ausbauen.
-
Da werde ich mir mal gleich ein neues ZMS samt Kupplungssatz bestellen.
436€ statt 670€. Und das von LuK.
Ich denke mal, günstiger bekommt man nicht. -
Wahrscheinlich ist er seit dem Einbau bei denens nicht wieder vom Hof gekommen.

Schaue mal in seinem Profil:
ZitatLetzte AktivitätMittwoch, 8. Januar 2014, 08:59
-
Würde sagen, die haben für die Kugelköpfe blanken Stahl genommen.
Sinnvoller währe da rostfreier Edelstahl oder sowas in der Art.
Ich würde das einfach mal gesammelt an Schäfer schicken und schauen, was die dazu sagen. -
-
Das "Innenleben" ist das Kabel selber, was das S&C-Modul mit dieser silbernen Blende verbindet.
Das Kabel, was bei mir liegt, hat die Nummer AS7T-14D202-AA.
-
Lässt mich an einen defekten Motor erinnern.
Vorallem weil es heute auf einmal wieder funktioniert.Das einzige was man machen kann, ist die Fenster anzulernen. Das macht man aber eigentlich nur, wenn man die Batterie abhatte.
Dazu einfach, wenn das Fenster in der obersten Position ist (also zu), den Schalter für das jeweilige Fenster nach oben für 1-2 Sekunden halten. -
Welches Öl benötige ich denn genau für meinen Ford Mondeo 2.0TDCi ???
BJ 2010, FL, 163PS, Powershift5 Liter reichen aus. Auch mit Ölfilterwechsel.
Irgendwo steht zwar, dass man 5,5 Liter braucht, aber ich kippe einen 5-Liter-Kanister rein und auch nach paar Kilometer ist der Ölstand knapp unter der Max-Linie.Ich nehme immer Castrol Magnatec. Du müsstest aber das A1 nehmen und nicht das A5.
Also das HIER!In der Bucht bekommst du das aber weit aus günstiger!!