Um gleich vorweg zu greifen:
Ich bringe (zur Not) nen 6x3m Pavillion, 3-4 Bierkästen und 1 Limo- sowie 1 Wasserkasten mit.
Dazu 3-4 Pakete Steaks und Bratwürste und 2 Toast.
Alles weitere wie Grillkohle, Anzünder, Plastebecher, Plastebesteck, Pappteller, Ketchup, Senf und sowas bringen Fordfreak oder ich auch mit.
Falls einer oder zwei noch eine Kaffeemaschine fürs Frühstück mitbringen könnte (inkl. passende Filter) würden wir auch den Kaffee besorgen, sodass wir leckeren Kaffee zum Frühstück haben.
Zum Frühstück müsste nur mal schnell einer rausfahren oder beim Kiosk aufm Campingplatz Brötchen holen, aber das sollten wir schon hinbekommen.
Wir rechnen das mit der Verpflegung so, dass etwa die Hälfte der gemeldeten Teilnehmer (etwa 15-17) Getränke und Essen selber besorgt oder mitbringt.
Für die andere Hälfte würden wir das mitbringen.
Wenn jemand daran besondere Wünsche hat, dann schreibt bitte Fordfreak eine PN. Ansonsten holen wir nur "normales" an Essen und Getränke.
Ebenso haben wir einen groben Ablaufplan für das Treffen:
Freitag:
- Anreise ab 14/15 Uhr, Mondeos bestaunen, Quatschen, paar Tassen Bier trinken und grillen
Samstag:
- ausschlafen, Frühstücken
- Carwash wer mag in der nahegelegenen Waschbox (bis 13 Uhr)
- 13:00 Uhr - Autokorso durch die Kyffhäuser nach der Route von Fordfreak inkl. Fotoshooting
- 16:30 Uhr - Wahl zum schönsten Mondeo
- 17:15 Uhr - Siegerehrung
- danach am Abend wieder Grillen, Trinken, Quatschen etc.
Sonntag:
- ausschlafen, Frühstücken
- bis ?? Uhr: Abbau, aufräumen, Abreise
Ich denke mal das bis zum Nachmittag die meisten wieder losfahren, sodass auch die von weiter entfernt noch am Abend Zuhause sind.
Das sollte erstmal der grobe Plan sein.
Bei der Anreise meldet ihr euch selbstständig bei der Rezeption/Anmeldung vom Campingplatz und sagt, dass ihr zu dem Mondeo-Treffen gehört.
Dann fahrt ihr zu dem Ort des Geschehens, wo wir dann auf euch warten.
Falls noch Fragen sind oder ähnliches, dann einfach hier stellen oder schreibt mir eine PN.