Ja das ist geplant.
Fordfreak´89 kümmert sich um eine gute Route.
Alles weitere zum Inhaltlichen werde ich dann hier posten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das ist geplant.
Fordfreak´89 kümmert sich um eine gute Route.
Alles weitere zum Inhaltlichen werde ich dann hier posten.
Ich habe leider keine besonderen Preise aushandeln können.
Die Zimmer meiner Reservierung sind weder für mich oder für euch bindend.
Ich werde dem Hotel ab und zu die aktuelle Anzahl der Leute zukommen lassen, welche im Hotel schlafen wollen.
Es reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
Ihr könnt natürlich jetzt schon ein Zimmer buchen, das ist euch frei überlassen.
Ich habe leider keine besonderen Preise aushandeln können.
Die Zimmer meiner Reservierung sind weder für mich oder für euch bindend.
Ich werde dem Hotel ab und zu die aktuelle Anzahl der Leute zukommen lassen, welche im Hotel schlafen wollen.
Es reicht bei euch, wenn ihr dann einfach zum Hotel geht, ganz normal eincheckt und dabei erwähnt, dass ihr zum MK4-Treffen gehört.
Ihr könnt natürlich jetzt schon ein Zimmer buchen, das ist euch frei überlassen.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits je 3 Einzel- und Doppelzimmer (+ - 1) für die Teilnehmer, die beim Treffen dabei sind reserviert habe.
Natürlich einchecken und bezahlen macht jeder selbst.
Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits je 3 Einzel- und Doppelzimmer (+ - 1) für die Teilnehmer, die beim Treffen dabei sind reserviert habe.
Natürlich einchecken und bezahlen macht jeder selbst.
Am besten bei eurer Reservierung mit angeben, dass ihr zum MK4-Forentreffen gehört, damit die dort auch bescheid wissen.
Laut seinem ersten Beitrag zu Urteilen sucht er einen Titanium S und kein Titanium X.
Aber generell würde ich den Mondeo mit diesen Schäden auch net blind kaufen.
Nen besuch bei der Dekra oder beim ADAC währe pflicht bei mir.
Der Vorbesitzer muss ja durch ziemlich unwegsames Gelände gefahren sein. Möglich das diese Schäden mit einmal verursacht worden sind. Und da sind versteckte Folgeschäden nicht selten.
Ist wie bei meinem. Tiefer und schwerer Kratzer anner Felge rechts vorne. Ergebnis Spur verzogen, was man aber erst ab etwa 100-120km/h merkt, wenn man das Lenkrad kerzengrade hält oder loslässt.
Keine Panik Jungs.
Verhungern werdet ihr schon nicht. ![]()
Keine Panik Jungs.
Verhungern werdet ihr schon nicht. ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass wir das mit der Verpflegung zentral lösen.
Alles weitere wird dann noch kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir das mit der Verpflegung zentral lösen.
Alles weitere wird dann noch kommen.
Da ja der letzte Post bissl her ist, will ich euch mitteilen, dass das Treffen in voller Planung ist.
Location (Campingplatz Kelbra) steht. Es gibt zwar noch kleine Ungereimtheiten, die ich aber im Laufe dieser Woche beseitigen werde.
Ein GROBER Ablauf des Treffen ist auch schon auf Papier geschrieben.
Mehr werde ich euch dann in kürze vorlegen. Bis dahin hoffe ich doch, dass mal Fordfreak'89 mal wieder hier ins Forum schaut.
Auch nochmal ein dickes Dankeschön an Matze_NDH für die vielen Infos etc. per PN und Skype.
Alles in allem steht das Treffen.
27.07. - 29.07.2012 auf dem Campingplatz Kelbra!!!!!!!!!!
Stay Tuned!!
Da ja der letzte Post bissl her ist, will ich euch mitteilen, dass das Treffen in voller Planung ist.
Location (Campingplatz Kelbra) steht. Es gibt zwar noch kleine Ungereimtheiten, die ich aber im Laufe dieser Woche beseitigen werde.
Ein GROBER Ablauf des Treffen ist auch schon auf Papier geschrieben.
Mehr werde ich euch dann in kürze vorlegen. Bis dahin hoffe ich doch, dass mal Fordfreak'89 mal wieder hier ins Forum schaut.
Auch nochmal ein dickes Dankeschön an Matze_NDH für die vielen Infos etc. per PN und Skype.
Alles in allem steht das Treffen.
27.07. - 29.07.2012 auf dem Campingplatz Kelbra!!!!!!!!!!
Stay Tuned!!
Ich bitte euch mal alle abzustimmen, zwecks Verpflegung.
Wir machen das ganz einfach demokratisch. Also Mehrheit entscheidet.
Hallöchen,
ich wollte mal euch hier fragen, wie ihr es am liebsten hinsichtlich der Verpflegung möchtet.
Entweder es bringt jeder sein eigenes Trinken und Essen mit oder es wird alles Zentral organisiert.
Wenn wir das Zentral machen wird etwas für den 1. Tag als kleinen Snack, dann lecker Grillen zum Abendbrot und am nächsten morgen ein leckeres Frühstück organisiert. Dazu noch genüg alkolische und alkoholfreie Getränke.
Was ich hinsichtlich Verpflegung auf jedenfall besorgen werde, ist Holzkohle, Grillanzünder, Ketchup, Senf und noch so 2-3 Saucen. Auch wenn jeder sein eigenes Essen & Trinken mitbringt.
Irgend jemand meinte das das eher passiert wenn man weniger im Tank hat. Stimmt das ??
Ja das stimmt.
Eine kleinere Menge an Flüssigkeit gefriert eher als eine größere.
Wobei der Diesel eher in den Kraftstoffleitungen und im Kraftstofffilter flockt als im Tank.
@ Pit Bull bzw. @ all:
Ich werde sobald mir Matze die ganzen Daten zugeschickt hat in Kelbra anrufen und uns dort anmelden und schonmal die wichtigsten Dinge klären.
Dann werde ich im laufe der Woche das Konzept vorlegen und alles Wichtige.
Aber eines muss ich schon sagen:
Ich werde einen extra Thread aufmachen, wo sich die User anmelden können, da ich mit dieser Liste nicht allzuviel anfangen kann.
Um so ein Event zu planen brauche ich von den Usern ein paar Info's mehr. ![]()
@ Pit Bull bzw. @ all:
Ich werde sobald mir Matze die ganzen Daten zugeschickt hat in Kelbra anrufen und uns dort anmelden und schonmal die wichtigsten Dinge klären.
Dann werde ich im laufe der Woche das Konzept vorlegen und alles Wichtige.
Aber eines muss ich schon sagen:
Ich werde einen extra Thread aufmachen, wo sich die User anmelden können, da ich mit dieser Liste nicht allzuviel anfangen kann.
Um so ein Event zu planen brauche ich von den Usern ein paar Info's mehr. ![]()
Zitat von DeltaFtja, hättet ih nen vernünftigen benziner gekauft, hättet ihr die probleme nicht!!
Immer diese Klugscheißer 
Soweit ich weiss, ist noch garnichts in Kelbra organisiert für dieses Jahr
Hmm,...
dann müsste man mal baldmöglichst dort anrufen. Nicht das die dort ein Event oder so dort haben und die für uns keinen Platz haben.
Dann planen und organisieren wir uns hier ins Leere, aber haben keine Location.
Ich werde mal Matze ne PN schicken.
@ Thomas:
Danke für die Info...
Werde das aber nochmal mit denens dort in Kelbra absprechen.