Hab mal was kurioses für euch hab letztens bei mc doof gestanden und da kam ein leichenwagen mondeo vorbei, hab ich persönlich vorher so noch nich gesehen, foto ist leider nur im vorbei fahren entstanden, deswegen nur von der seite hinten! http://mondeo-mk4.de/index.php?page…=page&from=user
Beiträge von böttch89
-
-
Auch von mir komme auch aus dem schönen thüringen, ganz im süden an der bayrischen grenze! Viel spaß und unfallfreie fahrt mit deinem dicken!
-
Nein hab nich gesoffen,noch nicht ich meinte ja auch in die manschette etwas reinsprühen! Die handbremse ist auf jedenfall ganz zurück die wieter aufmachen können die bremsen nicht! Die sind an dem anschlag, beide seiten werden gleich warm, wie gesagt deutlich wärmer als vorn! Hab seit heut die sommerschuhe drauf werd das mal beobachten ob sie jetzt durch den fahrtwind besser gekühlt werden als mit den stahlfelgen!
-
Kann sein aber dann müsste sie sich doch richtig schwer aufmachen lassen?
-
Ja kann ihn einfach schieben, werd das mal mit dem wd40 ausprobieren! Hoffe es gibt sich wieder , muss der sattel dazu wieder runter oder reicht es wenn die felge ab ist?
-
Achja die manschette hatte einen riss wurde gewechselt problem besteht weiterhin! Sorry hatte ich vergessen zu sagen!
-
Die waren warm als sie auseinander genommen wurden, klötze waren draußen mechanische verstellung auch frei, kanns ja nur noch der handbrems hebel sein!?aber der hängt auch nicht hab den gleichen wiederstand wenn ich die handbremse anziehe wie immer und das von anfang an!
-
Hallo meine bremsen hinten werden irwie heiß, war scho in der werkstatt, sättel und der ganze krams alles freigängig, trotzdem werden meine felgen hinten heiß vorn sind se fast kalt und hinten richtig warm bzw heiß, normal is det nich! Schonmal jemand das gleiche problem gehabt?
-
Nein nicht gedämmt, original. Ja so ist das mit dem wandel!
-
Na passt scho, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, aber mir war der lösungsansatz nicht so schlüssig, warscheinlich wäre es die einfachste erklärung gewesen, aber mal butter bei die fische jemand anders noch einen lösungsamsatz, hatte hier im forum schonmal was änliches gelesen das die tür etwas hängt aber hab weder das thema noch lösung dafür wieder gefunden! Ja bei uns ist's ah heiß!
-
Oh man was ist aus dem forum bloß geworden? Früher kamen hier mal schnelle und hilfreiche antworten, jetzt kommt so en spruch nein ich bin kein hänfling aber auch nicht so schwer (90kg) das ich mich auf der tür abstützen müsste und ein alter greiß der nicht mehr richtig laufen kann bin ich auch nicht falls die frage noch aufkommen sollte, also lass deine unqualifizierten kommentare stecken die bringen mich auch nicht weiter! Übrigens an silvermondi ein hänfling ist auf deutsch ein strich in der landschaft!
-
Greetz leute, habe seit ein paar tagen ein kleines problem mit meiner fahrertür, und zwar geht sie sehr schwergängig, habe schon wd40 in die scharniere gesprüht leider nur mit geringer wirkung! Hatte sie letztens mal ca ne halbe bis ne stunde halb geöffnet, weil ich bissel rum geschraubt habe und öffters mal die zündung betätigen musste. Hab auch das gefühl das sie etwas durchhängt, wenn ich sie schließe passt sie nicht richtig ins schloss. Irgendjemand vorschläge woran es liegt!?
-
Habt ja recht, hab mal nachgefragt die led leiste ist lediglich als standlicht gedacht! Also schließt mir wegen den thread!
-
Victory!!! es hatt schmiermittel gefehlt!! Aber den blöden türgriff wieder einzuhängen nachdem die feder wie ordentlich zug drauf hatte! also innen verkleidung machenit meinen wurst pfoten da rein und den schnapper wo der griff einrastet raus gedrückt! Also bei wem sowas auftreten sollte einfach nur schmieren und nicht auseinander friemeln! und nu wieder beruhigt
-
Habe den türgriff heute morgen vor der arbeit abmontiert, finde es ist alles seinem vorbestimmten platz, nur der stab auf dem die feder sitzt sieht mir arg verrostet aus! Ich sprüh mal wd40 rein uns schau mal was passiert! Was meint ihr zu dem bild? [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=7018&type=page&from=user] Sorry bekomms irgendwie nich rein das bild ist aber in meiner galery
-
Das sind doch aber andere nicht!?
-
Warum nich ganz bei trost, die machen doch was her!?
-
Es hatt sich endlich jemand getraut mal welche herzustellen!!! Wer traut sich als erster sie zu bestellen? Auf der auktion sind scho zwei paar verkauft!!
-
Schaut mal grad gefunden!http://m.ebay.de/itm/370950306919?nav=SEARCH&sbk=1
-
Auf der höhe vom türgriff, genau da ist bei mir ne torx drinne!