bråuchte mal en bild wo die schraube ist! Hinter abdeckung ist bei mir nur ne torx schraube!
Beiträge von böttch89
-
-
Das mit der feder glaub ich auch linza4! Bekomm ich da den ganzen griff ab ossi?
-
Hallo leute, mein türgriff auf der beifahrer seite hängt irgendwie, er zieht sich nicht mehr von selber wieder an die tür, ja habe die sufu benutzt aber nichts gefunden was mir helfen würde! Hab mal ein kleines viedeo bei youtube hochgeladen das ihr euch ein bild davon machen könnt! Hab gedacht ich frag erstmal ob das scho jemand hatte und was ihr dann gemacht habt, bevor ich die innenverkleidung abmache! Hier also das video : http://m.youtube.com/watch?v=YE-iBv…be_gdata_player
schonmal -
http://m.ebay.de/itm?itemId=300990251363 was haltet ihr davon, das kann doch nicht ordentlich funktionieren oder, soviel verschiedene fzg und motoren, mit ein un der selben box chippen!?
-
Ich bin auch für die 40er von H&R, fahre sie selbst seit nem jahr und bin voll zufrieden, klar muss man dann halt en bissel mehr aufpassen bei auffahrten, aber die optik ist einfach klasse (selbst mit den werksfelgen 16"), da der mondi ja ohne tieferlegung schon ganz schön hoch ist!
-
Naja das es hin ist würde ich nicht gleich sagen weil es ja nur sporadisch auftritt, aber halt immer öfter! An irgendwas muss es ja liegen das es manchmal funzt und manchmal eben nicht!
-
Leider nein schon probiert batterie abgeklemmt gehabt weil ich an den tfl's rumgefriemelt habe, leider noch immer das gleiche problem! Aber
-
Bin auch schon am überlegen ob ich umsteige aber auf welches? Das fahrzeugslezifische von zenec hatte ich schonmal im blick, liegt aber derzeit bei einem preis von 750€ !
-
Servus, seit längerer zeit spinnt mein radio völlig rum, nach dem start, bleibt das display außer der uhrzeit leer, und und die boxen bleiben stumm, am anfang war dies sporadisch und nach ein und ausschalten des radios behoben, machmal ging es nach ei paar minuten auch wieder von selber. Aber seit kurzem häufen sich diese anfälle, und es geht bzw hilf nix mehr weder radio aus noch auto ausschalten, hinzu kommt seit neustem das einige lieder springen obwohl kein einziger kratzer auf der disc ist! Achja letztens hatt es mitten im lied zu einem ganz anderen lied in einem anderen ordner geskippt aber nich das das neue lied von anfang gespielt wurde nein mitten im song fing es an!? Was da bloß los? Kein usb anschluss also auch kein update möglich
-
Erstmal hallo koch kollege, greif dir den strom von der fußraumbeleuchtung ab hab ich auch gemacht, dann nur noch durch die tür und spiegel fummeln fertig!
-
Geschraubt oder gesteckt, ist auf dem etwas schwer zu erkennen! Bekomm ich das ohne hebebühne hin, wenn ich mit den vorderrädern auf nen hügel fahre so dass ich drunter passe!? Danke schonmal für die rasche antwort!
-
Das erste bild von der anleitung der besfestigungspunkte der stoßstange versteh ich nicht wo soll das denn sein?
-
Wie bekomme ich denn die chromleiste vom unteren grill ab? Muss ich den ganzen uunteren grill ausbauen oder ist sie mal wieder nur geclipst?
-
Hey leute hab mal ne lackier bezogene frage, da ich den frontgrill auf einen ohne emblem getauscht habe, (der leider die chroleisten links rechts und unten am grill nicht hatt) will ich die obere chromleiste an der motorhaube schwarz matt lackieren! Denkt ihr es reicht wenn ich die mit 400er schleifpapier richtig anrauhe oder muss ich erst ne sperrschicht, grundierung und dann den lack auftragen? Hatte sie ohne auzurauhen lackiert hatt bis zum nächsten regen gehalten, natürlich alles wieder schön abgeblãttert! aber versuch macht kluch
schonmal für eure antworten -
Leute!!! es ging um den Airbag!!!!! -
Na klar, er ist cool. Er fällt auf, er provoziert.....er ist der Revoluzzer vor dem Herrn. Egal, was soll's, sowas braucht die Welt auch, was wär das Leben ohne Spass.
Aber sowas legt sich meist, wenn die Jungs älter und reifer werden, besteht also durchaus noch Hoffnung.
Bin halt erst 24, die sturm und drang zeit! -
Du bist aber auch ein böser Junge!
Ja son bissel! -
Also nur vom reinen Gefühl her, denke ich das Thema war doch eigentlich das Lenkrad! Aber als du noch das Bild von deinem Innenraum mit angehangen hast, wußtet's du schon das du solche Reaktionen dazu bekommst. Finde ich gar nicht gut so etwas hier!
Ja ich habe damit gerechnet, und finde es lustig wie manche sich da rein steigern! -
Fäkalsprache muss aber nicht sein, findest Du nicht?
Welche fäkalsprache? Aber wie gesagt, habe meine antwort auf meine frage bekommen, und mir wegen, kann der thread geschlossen werden oder ihr lasst euch noch ein bissel drüber aus! Wie ihr wollt. -
Schrecklich, absolute geschmackliche Entgleisung.
Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber dass es Leute gibt, denen auch mal etwas nicht gefällt und die das dann sagen, damit muß einer, der auffallen will, leider leben.
Ich habe kein problem damit wenn jemand seine meinung sagt, geschmäcker sind halt verschieden!
Hab schon immer einen fick darauf gegeben was die leute von mir halten.
Wollte bloß nicht das der thread zugemüllt wird mit meinungsäußerungen, so dass meine frage untergeht!
Die wurde mir ja jetzt beantwortet!