Ob es um die vielen Posts geht oder auch auf die SUFU verweise oder die ständigen Anmerkungen über mein ständig defektes Auto. Mach ich deswegen ein Faß auf?
Mal ganz objektriv betrachtet.
Machst du gerade deswegen ein Fass auf.
Zu deinem Auto sei bitte mal ehrlich zu dir, sowohl im Forum und auch beim Mitelhessen Treffen dem ich beigewohnt habe (was ich angenhem ohen EInschränkungen fand) befeuerst DU selber doch deinen Mängelriesen dauernd. Beschwerst du dich echt nu dass die Leute auf den Zug aufspringen bzw die von Dir entzündete Lunte riechen? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde mich als Vielposter der sich angegriffen fühlt fragen warum inner die selben Kritikpunkte partiell in immer kürzeren Abständen kommen. ![]()
Was mir generell auffält ist echt ein gewisses schwarz weiss schreiben hier, entweder man ist aktiv (und hat dann anscheinen auch ne kostenlose Bullshit Flat da man seine Leistung nicht anders vergütet bekommt); oder man ist passisv weil man nur nimmt.
Das ist genau wie Über und Untermoderation es gibt nen Zwischenweg, und wenn sich unser (auch in meinen UAgen etwas zuuuu toleranter ) Mod schon was sagt sollten wir es ggf einfach mal annehmen.