Beiträge von Merten

Muahaha

1. Reaktion nach dem Video "Goil"

Sorry das Feature ist vollkommen sinnfrei . . . . . . . ABER....

das ist die Launch Control in SPortwagen bzw. Powerlimousinen ebenfalls. Und ich kenne genug M5 und Audi RS Fahrer die mit der Launch Control mehr als nur angeben... :)

Vom Stylefaktor passt dieses Line Lock perfekt zu nem Pony / Muscle Car, und ehrlich, wer nicht Reifen wie Hue hat wird es nicht permanent benutzen.

Insofern: Nette Spielerei die sicher ihre Freunde finden wird.

Ich tüftel auch noch an was :) Werde aber unsere nichteintarger wie Matze, und noch ein zwei andere fragen hinsichtlich Verbindlichkeit (sollte uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen) und Teilnahme weil die aktuell 5 festen (Ossi hat sich gestrichen, Tai kanns nciht genau sagen und FF ist ja ggf. nur überraschend dabei :D ) bekommen wir immer unter. Ab 9-10 wird schwerer.

Ich denke gerade Sasmtags ist Kögler usn Rewe nicht optimal.

Wir hatten auch mal WIesbaden Rheinufer als Idee :)

Florstadt ka hab ich schlechte erinerungen an nen Mazda Händler in der Ecke :)

In Gießen hätte man noch den Schiffenberg, großer Parkplatz draußen mit etwas zureden ggf im Innenhof des Klosters Foddo mit den Mondeos :)

Ob Man in Münzenberg in die Burg kann k.a.

Anosnsne wäre es entweder weiter richtung Südhessen oder BY :)

Nochmal.

Zitat

Gerade auf der Tourismusseite vom Friedberg nachgesehen:
    in der Burg stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen in den Parkhäusern der Stadt zu parken und über die Kaiserstraße zur Burg zu gehen.

Daher die Frage ob das eingetütete FB bestehen bleiben soll oder nicht.

Da ja Matze (auch wenn er noch nicht fest zugesagt hat ;) ) aus AB kommt, Ossi aus HP etc. pp. denke ich dass ein wenig Flexibilität mitg den km das geringste Problem sein sollte.

Von mir aus auch Treffen in FB mit fahrt zum Waldgeist, aber auch andere Orte haben schöne Locations zum Fotografieren udn treffen.

Ich bin da mehr oder weniger willenlos.

:rolleyes:
    Letzter Versuch.

Ossi dann benenne doch mal ganz genau was DICH an diesem Thema nu stört.
    Auf PN reagierst du nicht, bleibst abstinent nachdem du was gelesen hast das dir (anscheinend) nicht passt und bleibst hinter kryptischen, nebulösen Postings verborgen. :rolleyes:

1) Also was genau dis DEIN Problem mit DIESEM Thema gerade?
    2) Wenn du Andeutungen zu anderen Themen machst sei doch bitte so fair und benenne diese doch.

Ich persönlich hab gerade den Eindruck dass hier einiges ganz extrem Missverstanden wird.

Jedoch nimmt es nur hier solche negativen Ausmaße an. Wie immer typisch (leider) für dieses Forum.

? VErzeih bitte aber typsich finde ich das nicht für dieses Forum :)

Auch kann ich Spoke mit seinen 2 -3 Trollen nciht verstehen.

Es ist IMHO einfach der typische und immer wieder auftretende Konflikt Alte User (Garde) vs Neue User udn die daraus erwachsendenn Missverständnisse.

Zusammen mit fehlender Mimik und Gestik wirds halt mal emotional, wenn dann auch noch die "Homies" dazukommen und alle auf einen User (der ggf. hochgeht) rumhacken dann isses halt mal wieder nen Eklat.

Aber hier gehts doch noch friedlich zu.

Jop ist ggü. Heiudepark wäre eben für die Rhein Mainer Ecke näher und Ossi hätte auch mal eben 30 km weniger zu fahren.

Ich hab am 28. auch nicht das Problem Richtung AB oder DA zu fahren, die paar km mehr machens nicht aus wenn wir eben etwas länger machen.

März ist halt uninteressant für Nordhessen, da wäre im Sommer ein Treffen an der Karlsaue oder am Weltkurlturbere nett je anch Tag könnte man da auch super Fotos machen. :)

Name: Tag: Ort:

Ossi(Jens) + Hund ---------------------------------- 28.03.2015------------------------Burg Friedberg

DanisMondeo
    (Daniel)------------------------------------------------28.03.2015----------------------- Burg Friedberg

MONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg :rolleyes:

Dermon4 (Thomas)...................................28.03.2015........................Burg Friedberg

catweewee (Patrick)..................................28.03.2015.......................Burg Friedberg

nachteule ( Jaques) + evtl. Hund ..................28.03.2015........................Burg Friedberg

Merten ( Merten) ....................................28.03.2015........................Burg Friedberg

Tailox ( Tai) + Frau wenn wir es einrichten könne.................28.03.2015........................Burg Friedberg

Mal zurück zum Thema.

Start 14 Uhr?
    Grillen? Wenn ja Jaques bei euch? Ist am nächsten dran wenn ich nicht irre, oder ben eine Gruppentour woanders hin.
    Alternativ ggf Ideen für ein nettes Lokal?

Wenn wir eine Mondeo Ausfahrt wollen wäre das hier ggf ne Option
    http://www.derwaldgeist.de/

Dazu müssten wir aber
    a) alle Hunger mitbringen
    b) frühzeitig verbindlich reservieren

EDIT:
    Gerade auf der Tourismusseite vom Friedberg nachgesehen:
    n der Burg stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen in den Parkhäusern der Stadt zu parken und über die Kaiserstraße zur Burg zu gehen.

Insofern ggf einen anderen Treffpunkt organisieren?

Siehe Post 16 ;)

Zitat

Der Provokationsspammer (high voltage)
    Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

:D

Wie geschrieben vielleicht bin ich auch betriebsblind gerade aber ich finde im de Thread bisher recht wenig anstößiges , lasse mich aber gerne belehren daher vorhin die Bitte um einen Vergleich bzw. eien Präzisierung.

p.s.

Hoffe dein MOndi glänzt nu hatten ja heute Sonne :D

Jo so seh ich das, Laberecke = Unsinnecke hier tuts keinem weh. Themne in Themenbereichen sind da ne andere Huasnummer weil zum einen entweder erledigt oder eben unpassend.

Bitte gib mir doch ein Beispiel weswegen du dich aufregst, da ich es gerade nciht ganz nachvollziehen kann.

Und ich sehe es auch so, wenn es Marc oder den Andmins nit passt machen sie den hier auch zu weil sie das HausRECHT haben ... :)

Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
    Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.

Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.

Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".

Der Forenbildspammer
    Der Forenbildspammer kommentiert Threads einzig und allein mit einem lustigen Forenbild. Sollten in den folgenden Posts keine Wayne-Bilder gepostet werden, so kommentiert er diese Posts solange mit lustigen Forenbildern, bis andere Forenbenutzer schließlich ebenfalls Wayne-Bilder posten oder der Thread geschlossen wird. Der Forenbildspammer wird von der Motivation getrieben, durch den Thread Hijack weitere Beiträge zum eigentlichen Thema zu unterbinden und gemeinsam mit anderen Forenbenutzern Wayne-Bilder zu posten.

Der Rechtschreib-Spammer
    Er ist eine Unterart des Hilfssheriffs und sucht in allen Beiträgen nur nach einem: Rechtschreib-, Grammatik und Interpunktionsfehler.

Wenn er welche findet muss, berichtet er in oberlehrerhafter Art und Weise genauestens darüber, egal wie ernst das Thema des jeweiligen Threads ist und als wie unpassend eine derartige Belehrung von den anderen Diskussionsteilnehmern empfunden wird.

Oft pedigt er auch die Reinerhaltung der deutschen Sprache und zieht sich daran hoch, das andere in ihren Threads mal ein Fremdwort oder einen Anglizismus verwendet haben.

Und wenn er jemanden dabei erwischt, ein Fremdwort zu benutzen und dieses auch noch falsch zu schreiben, so ist dies für den Rechtschreib-Spammer wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Rechtschreib-Spammer sind die absoluten Lieblingsziele der selbsternannten Forenpolizisten. Jeder selbernannte Forenpolizist hat ein Bookmark auf die Profile notorische Rechtschreib-Spammer und prüft regelmäßig, am liebsten jede halbe Stunde, ob bekannte Täter bereits wieder aktiv geworden sind. Für jede Verwarnung, die ein Rechtschreib-Spammer durch die Boardmoderatoren erhält, ritzt der Forenpolizist eine Kerbe in die Kante seines Schreibtisches.

Der Heise-Rechtschreib-Spammer
    Eine bisher nur im deutschsprachigen Raum beobachtete Unterart des Rechtschreib-Spammers, die sich das Biotop "Heise-Forum" zur Wahlheimat auserkoren hat. Alle Angehörigen dieser Spezies zeichnen sich durch besondere Penetranz und Oberlehrerhaftigkeit aus.

Oft gehören sie gleichzeitig der oben beschriebenen Spezies der Trolle an, was sie aber heftig bestreiten.

2 (Spammer = abwertende Blickweise auf User der Beiträge erstellt)

. Beim Passat wird die große Reserveradmulde mit gemessen.

Auch wenn ich hier langsam zum Nörgler mutiere ...
    Was ist daran Falsch? Bei meinem MK4 habe ich auch diese Stauraumeinsätze in der Reserveradmulde und die AHK Spanngurte etc. etc. da verstaut, alls zeug das sons im Kofferaum Platz wegnehmen würde.

Es muss also doch zum Volumen gerechnet werden oder verstehe ich da nu was falsch? ;)

Mal wieder :)
    Gibts in abgewandelter Form 100 Mal im Internet, der Hilfssherriff fehlt noch :)

Muss mal suchen ob ich noch eins finde :)
    EDIT: Noch 2 in den Bookmarks gefunden :)