140k km gelaufen, ansonsten eben nen Leasingrückläufer der Sparkassenleasing mit Gutachten des TÜV Nord...
kann man wenig falsch machen bei denen die zicken nicht rum und gut ist. Die Garantie diort ist aber für die Füße, bei der Laufleistung wirste nur bei gravierendsten Problemen Garantienaspruch haben.
Beiträge von Merten
-
-
Ohne Bilder sind alle genannten Werte spekulativ, ich würde wohl nen Hunni investieren udn bem freundlichen nachsehen lassen was wirklich gemahct werden muss.
-
Nimm die übel Hellen von der Benzinfabrik, die machen hinterm MOndi echt Licht

-
http://www.benzinfabrik.de/de/led-tfl-set…-weiss-offroad/
Die habe ich seit dem letzten Mittelhessen Treffen verbaut und bin vollkommen zufrieden. -
Die Pin Belegung sollte immer gleich sein, ja. Leider habe ich bei meinem Anhänger den Fall gehabt dass der Vorbesitzer die Elektrik erneuert hatte und dann Rückleuchte und normales lciht beim Zusammenbau zusammengelegt hatte... daher die Frage nach einem anderen OKW als Tester.
Insofern liegt es an der KOmmunikation MOndeo Anhänger, am EInfachste wäre also de Besuch beim freundlichen der den Fehlerspeicher ausliest, spontan würde ich auf zicken im CAN Bus tippen, im schlimmsten Falle ein defektes Steuergerät.
-
Bei Westfalia (ist doch ne Originale) weiss ich nicht ob die über Blinken nen Fehler anzeigen, ish tippe auf nen Fehler im CAN Bus der ausgelesen werden kann.
Der Hänger ist an anderen Fahrzeugen unproblematisch? Nicht dass es an der Belegung der Pins beim Hängerkontakt liegt.
-
Wenn es nicht dass verriegelungsblinken ist ab zum FFH um die Canbus Fehlermeldungen einshehen lassen. Ansonsten denke ich dass der CAN ein Verriegelungssingal generiert das dann den Stromkreis trennt....
Steuergerät oder Verkabelung würde ich spontan tippen.
-
Also zum einen lästern wir über Seriennahe Mondeos (so wie meinen oder den von Ossi damals), dann über lästern über Leute (Bevorzugt Abwesende und VW Fahrer). Und am Ende hat man eine gute Zeit.
(Vorsicht ab udn an könnte ein
versteckt sein) -
Wenn ich bis dahin endlich nen neuen Zahnriemen drin habe udn meine Motorhaube gemacht wurde, bin ich dabei.

-
tze...

Ich behlat meinen MK4 solange es geht, mit etwas Glück isses dann entweder ein MK5 FL oder bereits der MK6 der dann ins Haus kommt.
-
Roststempel durch FFH kostet 20€ Iund ist unabhängig der Inspektion
-
Der AB nach zu urtreilen soll er bereits MItte 15 gebaut werden damit er zum Juniläum zum GT40 ausgeliefert werden kann.
Der integrieret Flügel ist nett und erinnert an die Spoilerlosen Ferrari
-
Sicher dass es offiztieel ist

Die Autobild hatte bereits online einige "Ideen" veröffentlicht die aber nur am PC entstanden sind und nicht von Ford kamen ...
-
Gratz zur Reanimation des Dicken, und die Willi Allee ist nen echter Killer...

gut dass es Frau und Kind gut geht!
-
Immerhin 13... und 5 near miss ... da hab ich dann den falschen 50/50 gezogen

-
Dann hatte ich bisher wohl einfach die "falschen" Arbeitgeber, beo si Remplern etc. wurde meistens kein Hehl draus gemacht und das reguliert, je nach Tagesform des Unternehmens entweder bar aus der Kasse oder eben via Versicherung.
-
Also fassen wir zusammen:
Unfallgegner hat nen Job
Unfallgegner hat einen WBS weil der Job wohl nicht genug Kohle abwirft (wie zigtausende die unterstüzendes HartzIV beantragen müssen)Ergo -> Voll der Assi der nicht für den Schaden aufkommen wird

Was besseres als denUnfall mit dem Firmenwagen des AG zu machen kann es doch nicht geben, der hat sicher ne Haftpflicht und den meisten Unternehmen sind solche Schäden fast Wumpe...
-
So nachdem krankes Kind und ebenfalls kranke Frau versorgt waren endlich Zeit unseren Baum zu fotografieren.
-
ICh finde es Lustig dass du wegen der Meldung mit Nordkorea von einem Cyperkreig redest aber ernsthaftere Meldungen aus Deutschland dabei ignorierst:
http://www.golem.de/news/bsi-siche…412-111245.htmlDer o.g. Artikel zeigt auch schön dass "Offline" nehmen einer Nation eines Landes oder Teilen davon das geringste Problem bei einem Cyberkrieg sein dürften.
Soweit ich mich erinnere hängen bedauerlicherweise mittlerweile alle Stromerzeugenden Kraftwerke in irgendeiner Form an Netzwerkkabeln und sind somit potentiell verletzlich. Schon doof wenn son Reaktorblock sich nicht mehr eindämmen lässt (und JA Polemik, ich weiss durchaus dass es da mehr als nur eine Sicherheitsstufe gibt; die Steuerung abgekoppelt von der KOmmunikation etc ist...).
Fakt dürfte sein dass dieser "Krieg" bereits in vollem Gange ist, die Chinesen haben angeblich ja bereits vor 2 Jahren die Blaupausen des JSF von den USA abgegriffen etc. pp.
Spannend wird es werden wenn es wirklich auf das Finanzssystem losgeht oder eben lebenswichtige Infrastruktur wie Strom Wasser Verkehrsleitsysteme.
So und nu genug getrollt, schöne Feiertage

-
Entweder unsauber getippt oder unsauber übersetzt:
Zitat
Allerdings erwähnen die Tester auch, dass sich der Mondeo, wird er lediglich mit 100 Kilogramm beladen, ganz ausgezeichnet händeln lässt. Das sind aber auch 179 Kilogramm weniger, als das Datenblatt offiziell zulässt.Dann dürfte ich ja maxmila 300kg zualden in einen Turnier ...