Hab jetzt die 200tkm voll (naja ok 800 km fehlen). Auffällig ist dass er in der letzten Zeit länger regeneriert (einmal knapp 15 min) insofern befürchte ich dass ich bald den DPF tauschen muss, werde im Januart mal eine Messung beim FFH machen lassen und dann sehen was der sagt.
Beiträge von Merten
-
-
Jop aber die LED hinten sind keine "Verbesserung" für mal eben 1250€

-
Was mich da viel mehr interessieren würde, wenn man mitbekommt wie vile LEDs in Rücklecuhten Zicken machen, wie sieht es denn beim AUsfall eines LED Hauptscheinwerfers aus, muss man den dann selber bezahlen (eigentlich sollten die ja Lebenslang halten) oder gibt es da andere Garantiezeiten?
-
Ich muss OH auch voll zustimmen der Mondeo ist das Volumentier (gewesen) und dringend benötigt bei Urlauben etc. Also wenns wirklich eklatant wird dan denke ich wurds wohl ein zweiter Smax (es sei denn in den geht auch weniger ab jetzte) anstelle des Mondeos. Oder eben nen Superb Combi ...
-
Aktuelle Mitteilungen zum Thema Basiszinssatz:
Basiszinssatz ab dem 01.07.2014: - 0,73 %
-
Zitat
dass diese "Menschen" von der DE*K und Familie J. mit Psychoterror meine Rechte zu verweigern!
a) welchen Psychoterror
b) dein Anwalt schein ne Niete zu seinSorry wenn ich es mal so sage, aber generell ist es doch recht locker, Mahnung der reparierenden Wrrkstatt an deinen Anwalt der die umgehend weiterleiten wird, wenn nicht versagt er auf ganzer Linie.
Fam J ist sich wohl nicht mehr ganz klar was sie erlebt haben oder nicht, auch hier anwaltAnzudenken wäre noch eine Strafanzeige ggüü. der Versicherung, heri müsste man dann aber tief in die Trickkiste greifen um denen Betrug oder gar versuchten Versicherungsbetrug (und ja ich meine die DEXX und nicht Fam. J) nachzuweisen denn sie wollen sich ihrer Leistungspflicht ja entziehen.
Kreditkosten etc. sind einklagbar.
Und nu entspann dich tritt deinen anwalt oder wechsel ihn.
-
Weil billiger ist kann ich bei einem Auto das in der Top(top)Ausstattung 50k €+ kostet nicht mehr rational nachvollziehen.
Auf der einen Siete will man mit Passat und Insignia konkurrieren und baut dann Knöpfe und Schalter ein die mindestens eine KLasse tiefer angesetzt sind...
Was mir ebenfalls sauer aufgestoßen ist, dass die bneune Bilder nur einmal die in der Heckschürze integrierten Endrohrblenden hatte und die anderen Bilder bedauerlicherweise einen klassischen Abschluss mit Auspuff zeigten, das kann selbst ein Honda Civic besser ....

-
Vielleicht meint er das hier: Klick MICH!
-
25 Liter weniger beim Turnier, hart am Limit für mich, ich kauf Mondeos weil ich wer weiss was reinpacken kann und nicht weil ich nen "Sportkombi" ala 5er und A6 will ...
Und ich bleib dabei das Multifunktionslenkrad wirkt einfach nur billig, warum das schöne das der MK4hat aufgegeben wurde kapier ich nicht ...
-
Jo und dann kommt einer und vertippt sich und schon biste nen Ösi ....

-
Dann sollten wir "Hessen" uns nen neuen Termin suchen
auch wenn die Wettervorhersage mit 24 Grad und Sonne schon verlockend sind 
-
2 Ausfälle, ist die frage ob wirs verscheoiebn sollten ?
-
Nope angeblich kann man reinfahren aber sicher isser sich nichzt ...
Student ohne Auddo eben 
Sonntag wird ne heisse kiste, bin an 3 Projekten dran wird wenn dann nur kurz bei mir werden
-
Skiky wird verpixelt, maximal wird amn das auddo sehen

-
Ach was. So ein kleiner Bums stört die gar nicht.
Der Bums ist den Medien egal, das verhalten der BÖSEN Versicherungen ggenüber dem kleinen Mann der sein Auto hegt und pflegt ...
das sorgt für Quoten 
-
Was regste dich denn auf? versicherung über den Anwlat kommen, zeitgleich freundlich mal bei SAT1 RTL udn anderen Pressestellen anfragen ob die daraus nicht ne story machen wollen.. da gehts immer gaaanz fix ...
gerade wenns TV vor der Tür steht so AKTEW Reporter sind echt meis fürs geschäft -
Înfo kommt die Tage nen Kumpel geht morgen mal bei der Burg vorbei

-
Kann man beim Mondeo auch die Beifahrerlehne ganz nach hinten/unten
runterdrehen, um z.B. ein Surfbrett reinzuladen?Nope brauchen wir aber auch nicht die Kombis haben eine Dachreling

Wilkommen im Forum, haben ja auch Max und Mondeo im Hof stehen wobei wir uns immer noch streitren welches Auto mehr Platz hat und diesen besser nutzt (klar dass ich den Mopndeo besser finde)

-
Naja Merten so schlimm ist's jetzt auch nicht. Wurde doch nur über den Stand der Technik und ein bisschen übers Amiland geredet. Es ist halt schon schlecht wenn ich lese das man einen Edge importieren kann, aber das Navi nicht nutzbar ist oder das ganze nicht auf Deutsch umstellbar.
Über Amiland geredet? Nope da wurde einfach mal was in den Raum geschmissen
Ein Teil der amerikanisch Autos basiert auf recht simpler Technik -> passt (auch wenn der Anteil an Elektroautos., Hybrinden etc. siginfikant höher ist als in D...)
Warum?
1. Weil es ggf. besser ist simple Technik zu nutzen wenn die nächste Tanke und Werkstatt mal eben 100 Meilen weg ist... Wenn ich da an manch hochgezüchteten TFSI Motor denke und mir dann eine Tour durchs Death Valley vorstelle
2. Weil die Amerikaner auf den High Schools als Kurs auch Automechanik neben Sport KOchen etc. anbieten. Ergo der Junge erwachsene mag autos wo er selber ggf etwas schrauben kann.
Das US NAvis und Euopa Navis nicht kompatibel sind hat mehrere Gründe, zum einen andere NUtzungen der Frequenzbänder etc. Auf der anderen Seite hat ein Unternehmen vielleicht auch ganz einfach KEIN INTERESSE seine Produkte exportieren zu lassen.
Sollte der Edge nach D kommen dann müsste es doch möglich sein einen Edge aus Amiland zu importieren (mit dickem Motor wenn man will) und ein europ. Navi zu implantieren und dann hat man doch die wollmichsau die man gerne hätte.
-
Leute könne wir mal die ganzen platten Vorurteile im Keller lassen?
Mal davon abgesehen dass die USA eben mal 3,65 mal Größer als Deutschland sind (Einwohnermässig) und Flächenmässig noch deutlich größer siund ist die Bandbreiste der Technologie auch weiter gestreut. Wenn ich mich recht erinnere ist Tesla ne amerikanische Marke und der Obbel Ampera wurde auch in Amiland entwickelt.... die dummen Sprüche mit der Technik nerven langsam, genauso wie das gebashe des dortigen Kapitalismus. Es geht heir um den Edge nix sonst.@Marc, verwarn mich oder lösch doch einfach mal die dauernden unqualifizierten Posts, langsam nervts echt immer so dummsprüche mittendrin zu lesen.