ui wilkommen zurück schön dass du wieder dabei bist!
Beiträge von Merten
-
-
Schon klar, bevor ich das in Angriff nehme muss ich meinen befreudeten Lacker fragen
-
Danke, das erklärt es mir Nun bin ich echt am überlegen wie das auf nem S-Max wirken würde
-
Coole Farbe, kann man die Helligkeit des Rot/Bronzetons selber bestimmen durch das anmischen? Die Videos im Internet zeigen die Fahrzeuge im Sommer immer recht hell.
-
auch die Aerotwin von B...h taugen was. Langzeiterfahrung kann ich ncoh nciht abschätzen da erst 4 Monate drauf.
-
Wenn der Delay aus China dann genauso ist wie beim MK5 wird die Nachfrage nach dem MK6 noch weiter sinken....
-
War jetzt auch ewig nicht im Forum wegen Job und Kids, wenn nochmal in der Adventszeit vielleicht, Matze wie is denn in Aschaffenburg der Weihnachtsmarkt (mit MOdeo zu erreichen ) Würde einige gerne wieder sehen.
-
Danke, dann kann ich die heute bestellen und am MOntag neu einbauen lassen (und justieren ... )
-
Vielleicht bin ich ja auch einfach doof, aber im angepinnten Beitrag zur Beleuchtung steht eine 55W Leistung für die Xenonbrenner. ICh habe aber bei Amazon und co bei den Osram D1S Leuchten immer 35W Nennleistung. Was is denn nu richtig? Bitte um HIlfe.
-
Jungs und Mädels, ich wünsche euch Sonneschen und TOP Wetter! Kinde 1 und 2 versuchen gerade herauszufinden wer näher an die 41 Grad kommt ....
Ich denk an euch und hoffe auf das nächste Treffen
-
Moin, muss bei mir ein ? machen. Kind 1 39 Fieber Kind 2 blass schnupfen und 37,9 ... Tendenz steigend ...
Muss nach dem Dienst erst mal heim und guggen wie es den Würmern geht und im Worscht Case Frau helfen ...
drückt mir die Daumen
-
Ich fahr doch nicht freiwillig nen lIeferwagen
-
Danke, beobachte das mal, laut Werkstatt solange der Turbo läuft udn keine Leistung verliert beobachten, Öl ist ja nu frisch und sollte nen halbes jahr halten.
(und wenn alls schief geht mal sehen ib ich nciht ganz schnell nen Edge fahre...)
-
Ach Jens, empfindlich? Wer hat denn in einem anderen Thread geschrieben dass er noch die 10.000 voll machen will bis er das Forum verlässt?
Bin auch immer offline und ich bewege mich schnell durch das Forum. Peile bevor ich hier verschwinde die 10.000 an
oh gerade onlineWeiss noch nicht ob was ernstes Dermon... Turbo etwas ölig und Ölwechsel schon nach 10k km ... mal sehen ...
-
Eingetragen in den Kalender. Schade dachte man könnte sich Live dissen und die besten Sprüche zum Postingtreiben hier einstellen
Hoffe nur dass der Dicke mitmacht ist momentan etwas zickig und mir zu oft beim Werkstattmann
-
Hab ich nix von geschrieben was pessimitisch ist. Ich muss sagen bei zu viel SPielgeld wäre das Hello Kitty Pink echtw as für die reiche Tochter
Aber ich liebäugel als Familienvaer eher mit dem Edge derzeit nachdem die Berichte über den S-Max II nicht ganz so pralle sind in den unterscheidlichen Foren.
-
Leute denen sowas gefällt.
Auf Tuningmessen schien das ja auch voll in zu sein (verstehe wer will ...) -
Ehrlich?
Vollgas also manuell Fuß Bodenblech (Tempomat geht ja nur bis 180 wenn ich es recht im Kopf habe), da sind 16.6 Liter fast normal. Selbst Topfebene Bahnen bei Tempomat 180 sind bei 9-10 Litern dabei.Kann natürlich sien dass der Euro 5 MOtor da anders ist aber wir haben eben einen Klotz zu bewegen und da macht jedes km/h über 160 deutlich was aus
-
Dass du unterschiedliche Radnaben hast?
Vielleicht sind in den Felgen auch noch Zentrierringe drin -
Naja nen M5/6 getreten kommt auch auf max 200 km Reichweite (ich sprech wirklich vom treten nicht schnell fahren)
Da heult mein nachbar auch immer wie schnell seine 60 liter weg sind ...