Ich muss sagen, mit AHK und Panoramadach wäre der Edge echt interessant als Zugmaschine und Arbeitstier hier auf dem Land und könnte den MOndeo beerben.
Beiträge von Merten
-
-
Ossi"..............Friedberg.............28.09.2014
Merten"..............Friedberg.............28.09.2014 -
Hinsichtlich des Vingale Programms hatte ich mich mit unseren ansässigen FFH gesprochen. Das Vingale Konzept krankt daran dass Ford es wohl zuerst in den Großstädten etablieren will und ide FFH sowie Kunden dort recht geringens INteresse zeigen, auf dem "Land" Und Städten mit 50-90tsd Einwohnern haben die Händler Interesse aber Ford ziert sich etwas ... Scheint Chaos zu sein. Davon ab dass der showroom für den Vingale selbst finanzoert werden soll (bei einem Fragezeichenkonzept...).
Daher wird das dauern
-
ICh denke bei den drei anderen hat niemand geheult weil BMW eh ne andere Liga als Ford ist, Volvo gehört(e) zum Teil zu Ford udn der OPC eben kein Pendant bei Ford hat.
Der Passat hningegen ist eben keine Verändeurng / Verbesserung in den AUgen vieler Ford Fnaboys (die ja hier im Forum sind)

Im Endeffekt muss Michael mit seiner Entscheidung zufrieden sien und basta

(UND wir werden nur "höhöhöhö wärste bei Ford geblieben" sagen wenn er wegen der VW Foren und dem Wagen rumheult

) -
Bin in FB auch dabei sind 55km weniger Strecke. Ob ich das Auto noch voll poliert bekomme mal sehen, deziet viel um die Ohren.
-
Rheinufer Wiesbaden die Reduit
Ist direkt an der Brücke nach Mainz rüber. -
Wegen Friedberg frage ich mal nen kumpel der wohnt da

Alternativ wäre das hier noch ne Idee:
[Blockierte Grafik: http://www.port01.com/uploads/cities/33/locations/original/2012-03-15_14%3A42%3A30_reduit.jpg]Hat auf drei Seiten Wege um die herum man die MOndis ggf stellen könnte, an zwei Stellen Größere Prakflächen (Bahnparplatz kostenfrei)
-
Statistisch gesehen war ein vergleichbarer Passat ggü. eoinem MOndeo 5-8k teurer. Bei einem Firmenwagenleasing kann sich das ggf. angleichen.
Da ich Autos i.d.R. bis zu ihrem Exitus fahre und nicht regelmässig umsteige ist also der Einkaufspreis (ohne Leasing) recht wichtig.Sollte Ford enrsthaft für die Vingale Versionen mit einem ggf. größeren Diesel gleiche oder höhere Preise abrufen, dann werden sie wohl an die Wand rennen.
-
auch wenn ich Henrys Äusserung in Schutz nehme

1. Es ist dein Geld und das kannste dahin tragen wohin du willst.
2. Ich denke du hast was Preis / Leistung betrifft eine schlechter Wahl getroffen
3: Ich werde mir wohl eher nie einen VW zulegen (Preis / Leistung)Inwiefern man Ford "Treue" schwören muss soll jeder für sich entscheiden.
-
Aber so wie diese Aussage getätigt wurde geht es definitiv nicht.

Jetzt würde ich mal die Kirche im Dorf lassen, da werden Neulinge angegangen "Thema keine Frage!; Deutsch scheisse; Falsches Forum und Tschüss..." (Thema wurde dann auch gelöscht) und ein emotionaler aber nicht beleiedigender Post soll gar nicht gehen?
Leute messt bitte immer mit dem selben Maß...
-
Den MK4 für nen Passat hergeben. Von den Daten her Verständlich, vom Bauch her nicht

-
Mir Wumpe Bad Nauheim ist halt totes Land der Kurort

Machen wir einfach en Abstimmung

-
Von welchem Mazda 6 reden wir?
Der ganz aktuelle Kombi ist eine Lachnummer was den Ladereaum anbetrifft. Hatte eine Probefaht gemacht vorne ist er in meinen AUgen besser verarbeitet als der Mondeo, der MOtor ist ähnlich wie der des Mondeo aber als ich dann nochmal überlegt habe was ich so alles transportiere (Kinderwagen etc, kein Tier) war der Wagen wieder raus, da kommt von den Innemaßen nur der Superb dran und drüber (E-Klasse aussen vor).
Ich würde auf jeden Fall nochmal in Foren zu den aktuellen Kandidaten nachsehen was da gehäuft vorkommt.
-
der 2.0 TDCI hat sich soweit ich gesehen hab nicht geändert

-
28.9. wäre ich dabei

Im Raum FFM fällt mir nur das MTZ ein aber das hat wenig charme ...
-
Sonntag wäre ok, September wäre besser, im Oktober bin ich bereits recht ausgebucht .. .:/
-
Ich schick die Rund PN nochmal rum
da waren alle drauf und verweise auf den Thread hier -
Dito, sollten ggf. nochmal ne Rund-PN machen damit es die anderen auch mitbekommen.
Samstags ab 15 Uhr bin ich eig. immer zu haben, bin eh im Dienst in Gießen.
Man könnte alternativ auch einen anderen Ort als Gießen wählen.
-
Ich weiss echt nicht obs am Foto liegt aber der Obbel wirkt vorne sehr knubbelig und rund ggü. dem Mondeo, wobei ich den schon je nach Blickwinkel doch sehr rund und knubbelig finde.
Platztechnisch kann ich den Insignia nur vom Kollegen abschätzen und hatte das Gefühl das innen doch deutlich weniger Platz ist

Also Langzeitvergleich her!
-
Wolltest du dich nicht "beweisen" Spike so als Modanwärter udn weniger spammen :p