nochmal der Hinweis dass das pdf nichtz gefunden wirde, würde ja auch gerne mal nen blick drauf werfern ...
Beiträge von Merten
-
-
PDF geht bei mir nit

-
Ich denke die Daten die Marc hat sind doch verifizierbarer als das was Autozeitungen schreiben
Auch wenn ich gerne einen stärkeren Diesel sehen würde... -
-
Jein, das Radio oder die CD läuft immer, da die Lautstärken aber grterennt voneinander regelbar sind, kann man die Lautsärke des Radios auf 0 drehen udn hat dann nur die Navi-Durchsagen in der eingestellten Lautstärke, bzw kann diese durch laut / leise noch anpassen.
-
Die CD hört man beim Türöffnen bzw schlaten der Zündung auf 1 und 2 durchaus, das könnte natürlich sein.
Vielleicht kann einder der Experten was zur Klangqualität sagen ich kenne nur das FX

-
zu 1 NEIN
zu 2 NEIN soll / muss gleichmässig sein
zu 3 hatte mal 10 mal 12 nu "No GPS"
-
fomo warum willste nach nem Ölwechsel nicht resetten???
Wenn man ne Grube hat und das selber macht dann muss man den Reset auch selber machen

-
Ich bin garnicht mehr soooo aktiv hier und mich hat immer noch keiner überholt
dein ST ist ja auch leichter als der MOndeo

-
-
Gratuz zu den 1000 Beiträgen ich weiss noch wie ich mich als User gefreut habe als ich in mienem Stammforum die 10.000er Marke geknackt habe

-
Hab zwar nur das FX im Mondeo und Max aber da wird das Gerät vorher angezeigt, beides Firmare Ende 2008.
@ Spike
nur wegen des Namens musses kein Nazi sein... (provokant bis dämlich reicht da schon). -
...stark befahrene Strasse Innenstadt, also Verdächtige ohne Ende. Was ich nicht begreife ist dass ein Fremdes Gerät doch immer zuerst den Code benötigt um zu pairen. Und selbst wenn er neben mir gesessen hätte, hätte er Schwierigkeiten gehabt, in der kurzen Zeit die nummern einzugeben. Der Code wurde nur wenige sec. angezeigt, dann erschien A.H. . Fahre die Strecke jeden Tag, mal sehen ob's nochmal passiert...
Wenn eben ien Smax, Mondeo o.ä. gerade versucht hat zu paien dann kann sowas passieren. Wenn meine Frau zeitgleich mit mir los will kann es auch passieren dass unser Max und Mondi die falschen Handys zu pairen versuchen ...
@ gobang
dankle für die Liste, einige der Tablets die wir eingemessen haben kamen deutlich über klasse 3 raus
deswegen dachte ich in die Richtung Tablet bzw. Stick da die ja mit "besonders hoher Reichweite" werben.Oder es war nen BT Headset eines nicht näher genannten deutschen Versenders der mit P anfängt. Die Geräte kümmern sich (trotz aller Sicherheitszertifikate) einen Dreck um die Sendeleistungen und strahlen munter vor sich hin (deswegen beliebt in Stahlbetongebäuden
) -
Wenn es sich nicht um ein reines Telefon gehandelt hat sondern um ein Tablet oder gar nen BT Stick dann aknn die Reichweite auch mal mehr als 10 Meter betargen, verwunderlich isses dennoch

-
Ohne Zustimmung darf das System nur bei einem Unfall den Standort preisgeben.
Da bin ich aber beruhigt ...

Bei BMW ist es bereits so dass das System im Rahmen seiner Funktion regelmäßig einen Ping abgibt so das das GPS Signag etc. bekannt ist um es den im Notfall anzurufenden Kräften ermöglicht schneller die nächste Rettungseinheit zu finden.
1. Wer liest schon die ganzen AGB´s
2. Wird es ganz simpel werden eine permanente Datenübermittlung zu rechtfertigen
3. Reichen alleine die bei BMW üblichen regelmäßigen Daten um Profile zu erstellen
4. Wir werden sehen
-
Den Partnerwerstattbonus haben andere KFZ Versicherungen auch, Die HUK machts genauso, 20% Rabatt auf die jährliche Summe. Dadurch muss man aber zu einer Partnerwerkstatt im VFalle den die Versicherunge übernehmen soll. Wenn man dies ablehnt verzcihtet man auf 15% der Gesamtkosten ...
@ Sync....
Dank des durch EU Gesetz bald überall integrierten Notruf Modls lassen sich die Fahrprofile eh abld für jeden auslesen.
-
Shiny sehen wirklich gelungen aus, hofentlich sehe ich die nochmal live wenn man das Hessische Treffen wiederholt

-
*bedröppelte Miene aufsetz, Krawatte zurechtzupf*
Hiermit möchte ich mich formell bei allen Fordmitarbeitern und den Fordwerken entshculdigen die nicht Sppike 1985r sind da ich diese verallgemeinert habe

-
Auch wenn es unwahrscheinlich ist ggf. werden noch Motoren nachgereicht (vllt. beim Facelift).
-
ICh bezog mich eher auf die doch deutlichen Anpassungen an Europa, über die dann aus Südeurpa gelieferte Qualität reden wir wenn er auf dem Markt ist