Ich gestehe mein Mondeo bekommt seine Wartung nicht alle 20k km Öl ja, Wartung nicht. Hat ihm bei bisher über 140k km in meinem Besitz nicht geschadet.
Beiträge von Merten
-
-
Du darfst grummeln, dazu ist ein Forum auch gedacht
Aber vergesst nicht, dies ist ein Autoforum
HEy ich fahr nen Diesel der grummelt auch rum
-
Ach Kinners lasst mich doch ein wenig grummeln Spam liegt ja ein wenig im Auge des Lesers (was des einen "Spässchen ist, ist des Anderen Spam" )
-
Ob man Dislikes auch als anti Spamtool nutzen kann?
-
2008 - 236.554km, außer Zahnriemen, Öl und Bremsscheiben, keine Dinge dran gemacht...
Haltbar wie jeder Mondeo bisher ...
-
Mir doch egal war ja kein Ford
Ach shice ich werf die irre pyromanin und das irre auto immer durcheinandern ... naja beides Frauen
-
Hast du meine SMS nicht bekommen Nachteule? Hatet mir Sorgen gemacht dass dein Modni sich in Carrie verwandelt hat und mit dir Amok fährt
-
Diese Einstellung ist nicht Rückwirkend
Wenn man auf Forum geht, dann ist da ein Untermenü, da gibt es auch bereits "Abonnierte Themen".Die Einstellung im Benutzerkonto sorgt nur dafür, dass wenn du in einem Beitrag erstmalig Antwortest, ihn automatisch abonnierst.
Dass ist auch meistens sehr sinvollhail
Gefunden! Danke für den extrem schnellen Support!Memo an mich... "ich werde wohl alt" ...
-
Ihr könnt in eurem Profil einstellen (Oben recht auf euer Bild und dann Einstellungen) dass Themen auf die Ihr Antwortet nicht automatisch abonniert werden sollen.
Ich kann auch die Standardeinstellung für alle anpassen.Schon getan aber trotzdem klingelt es
-
Bin ich doof? Finde in den EInstellunge nicht wie ich die nervige Benahrichtigung deaktiveren kann. Dass Häkchen bei Abo ist schon raus. Dennoch klingelt oben recht dauernd das Benachrichtigungsfeld.... blackeye
-
Gute Arbeit (auch wenn man übers Design streiten kann [ist aber Geschmackssache])
und deaktiviert den Postinmg Counter !!! -
Daher der Tip klären ob die Wasserpumpe mit gemacht wurde. Bin bei unserem Max auch gespannt ende des Jahres wie die WaPu da aussieht.
Ossi hör auf deinen Patienten die Medis zu klauen die bekommen dir nicht .... du weisst doch Qualität vor Quantität ....
-
Mach dir nichts aus Ossis (aka der Postsammler) Sprüchen. Dessen MOndeo hat sich bereits nach der Zulassung angefangen aufzulösen :D.
Sind halt verschleißteile die sich da Verabschiedet haben, due Druckwandler sind eh so ne Sache beim Mondeo (habe bei 230k km jetzt Satz 3 drin).
Ist der Wagen Scheckheft gepflegt? bzw. ist bekannt wo der Zahnriemen gemacht wurde? Ich würde auf jeden Fall nachhaken ob die Wasserpumpe gemacht wurde. Die hat bei meinem nach 200k km beim Wechsel des Zahnriemens keinen guten EIndruck mehr gemacht.
-
ICh ping Nachteule heute mal an via SMS .. wäre schade wenn er nicht dabei wäre
-
Würde gerne wieder nen Mondeo haben, wobei der S-MAXII gesetzt ist wenn unser Maxe die Biege macht alleine wegen der Kids. Der Edge hat es mir angetan gerade für Hängerbetrieb aber ich sitze ungerne so hoch *seufz* Daher vllt doch der MK6
-
Dann viel Erfolg und Spaß mit dem MK5. Alles was du schreibst bestärkt mich (leider) darin den MK5 zu überspringen und auf den MK6 zu hoffen
-
1. Kennst du mich (auch wenn du es nicht willst )
2. Zerlegt sich der MOndeo doch selber laut Leidensthread (Da bekommt dann Schrottwichteln ne neue Dimension )Und nu mach keinen auf Mädchen und komm auf nen Schnitzek vorbei
-
-
Aber so fährt man auf keine Treffen
Walrum nicht? Mal sehen wie viele grauemondeos wir hinbekommen...
Undvwenn noch schnee liegt tun mir die leute bei lidl leid. ?... -
MIMIMI ...
Also kommste oder nicht?