Gute Arbeit (auch wenn man übers Design streiten kann
[ist aber Geschmackssache])
und deaktiviert den Postinmg Counter !!!
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGute Arbeit (auch wenn man übers Design streiten kann
[ist aber Geschmackssache])
und deaktiviert den Postinmg Counter !!!
![]()
Daher der Tip klären ob die Wasserpumpe mit gemacht wurde. Bin bei unserem Max auch gespannt ende des Jahres wie die WaPu da aussieht.
Ossi hör auf deinen Patienten die Medis zu klauen die bekommen dir nicht
.... du weisst doch Qualität vor Quantität .... 
Mach dir nichts aus Ossis (aka der Postsammler) Sprüchen. Dessen MOndeo hat sich bereits nach der Zulassung angefangen aufzulösen :D.
Sind halt verschleißteile die sich da Verabschiedet haben, due Druckwandler sind eh so ne Sache beim Mondeo (habe bei 230k km jetzt Satz 3 drin).
Ist der Wagen Scheckheft gepflegt? bzw. ist bekannt wo der Zahnriemen gemacht wurde? Ich würde auf jeden Fall nachhaken ob die Wasserpumpe gemacht wurde. Die hat bei meinem nach 200k km beim Wechsel des Zahnriemens keinen guten EIndruck mehr gemacht.
ICh ping Nachteule heute mal an via SMS .. wäre schade wenn er nicht dabei wäre
1. Kennst du mich (auch wenn du es nicht willst
)
2. Zerlegt sich der MOndeo doch selber laut Leidensthread (Da bekommt dann Schrottwichteln ne neue Dimension ![]()
)
Und nu mach keinen auf Mädchen und komm auf nen Schnitzek vorbei ![]()
Aber so fährt man auf keine Treffen
Walrum nicht? Mal sehen wie viele grauemondeos wir hinbekommen...
Undvwenn noch schnee liegt tun mir die leute bei lidl leid. ?...
MIMIMI ... ![]()
![]()
Also kommste oder nicht?
Oder HP keine Ahnung ![]()
ICh hab Nachteueles Handynummer noch irgendwo, ich ruf ihn mal an wenn er bis 24.1. nicht online war. drei wochen urlaub gibts ja auch ![]()
Tipp nachts noch Tomatensaft mit Salz Pfeffer und enem Rohen ei trinken und dann kann man am nächsten Tag auch mit ner Aspiren und ner Handvoll erdnüsse zum Frühstück mit ca 3 Liter Wasser Abends wieder fahren
(Man braucht ja Salze und Verdünner )
![]()
Wird doch machbar sein bei den jungen Leuten
![]()
![]()
Hat einer den Darmstädter Postingsammler
ne PN geschrieben? Ich hatte Jaques ne PN geschickt aber noch kein Lebenszeichen bekommen.
Klingt gut, weiss noch nicht ob ich 1730 hinbekomme wegen der Kids (und habe bis 15 Uhr Dienst) aber komme im Zweifel nach ![]()
Prüfdung im Mai ? Wenn es kaufmänisch ist gib Beschid da kann ich dir helfen ![]()
Ich plädiere für den 11.2.17 da der 18. schon recht nah an Fasching (23.2. -1.3.) ist und wir nich wissen wer wo wie eingebunden ist (ich hasse Fasching
)
Bin aber für beide Termine zu haben derzeit.
Hab Jaques mal ne PN geschrieben, vielleicht im Urlaub seit 10. Dezember ![]()
Sollten wenn wir nen Termin haben einfach mal ne runde PN´s senden ![]()
Hardtwald ist nen Katzensprung für mich, wenn es nach 19 Uhr ist und nicht Donnerstag (da hab ich immer bis 2115 Dienst) dann bin ich dabei. Anfang Februar wäre klasse.
Wir hatten doch auch noch nen "Neuen" der aus der Ecke Gießen kam
Kalkulier mal ~120 euro für die Abnahme zzgl. etwas kleingeld zur Eintragung in den Fzg Schein.
Wichtig sind die Tragfähigkeit und die Impct ergebnisse sonst zicken die gerne bei Prüfungen rum wenn die selber suchen müssen (Was ja nur ne einfache Datenbankabfrage ist)
Danke für den interessanten Link, also muss es auf der B3 zwischen MR und Borken ganz viele Anlieger geben
Aber gigaliner wären dort das Ende der Strecke ![]()
Bin mal gepannt wie es wird wenn ich wieder auf A7 und 5/66 unterwegs bin.
ICh sehe die Dinger nicht auf der Autobahn als Problem sondern Strecken wie der B3 zwischen Gießen und Kassel. Eine beliebte ersatzstrecke um Maut und km zu sparen und unter der Woche eh schon stak belastet durch Brummis. Und dort dann ein 25m Gespann ist ech en Herausforderung (die dann gar nicht mehr überholbar ist).
Auch an typischen Unfallschwerpunkten und unübersichtlichen Stellen (A5 übergang A66 als Beispiel ) sehe ich die Dinger als massives Risiko.
Böse gesagt wenn es wirklich bewusst so komplex und ist und nicht einfach nur buggy dann erklärt es die mehr als kreativen und unterschiedlichsten Aussagen des Personals bei den freundlichen. Anscheinend kommen die auch nicht mehr auf ihre Systeme klar ![]()
Wilkommen,
wird immer beliebter die Ecke ![]()