Autsch, stolzer Preis. Ich hatte auch schon überlegt mir nen neuen zu holen. zum Glück hatte ich noch nen anderen Universal liegen.
Beiträge von derCyklop
-
-
derCyklop:
Nichts für ungut, aber vielleicht solltest Du dann eh die Werkstatt ranlassen, wenn Du anhand der Beschreibung/Bilder noch nicht mal den Lüfter und den entsprechenden Stecker erkennst..
Ich habe es auch machen lassen mit dem Hinweis auf Verdacht des Kabelbruchs, dann kann da auch erstmal gezielt gesucht bzw. durchgemessen werden.Na ich habe es noch nicht geschafft genauer zu schauen und mit viel Zeit und Ruhe finde ich das dann bestimmt auch. Bis jetzt habe ich alles geschafft was ich am Auto schaffen wollte.

-
Hallo Jackda,
Danke für die Info und Hilfe. Dann hoffe ich das ich das mit dem Relay hinbekomme. Rückmeldung kommt
LG
-
Na toll, meine Klimaanlage läuft auch nicht. War schon beim FFh und der sagte mir nur das es an den Klappen liegen kann.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und mal ein Bild machen von dem Motorgebläse wo der Strecker mit den drei Kabeln zu sehen ist. Dann kann ich dort mal anfangen mit der Fehlersuche.
Entschuldigt bitte meine Anliegen, aber wenn ich in den Motorraum schaue sehe ich ins Chaos.
LG
-
390602262118
Ich möchte hier nicht wieder ein Thema aufmachen daher klinke ich mich hier mal mit ein. Letzter Beitrag ist zwar schon 851 Tage her
aber ich habe heute beim stöbern im Auktionshaus folgendes gefunden 390602262118 (Nummer bei € bay eingeben)Dort wird es ja angeboten. Wie hier schon geschrieben ist sind die Reflektoren in der Stoßstange verbaut und somit wäre es doch erlaubt. Hatte damals nen Golf 1 und Polo 3 mit lasierten Lichtern hatte da aber Reflektoren anbringen müssen. Bei jedem TÜV gab es keine Probleme wegen den Reflektoren.
Da hat sich bis heute nichts dran geändert denke ich mal denn auch heute werden noch dunkle Rückleuchten verkauft mit der Auflage die Reflektoren anzubringen damit ein parkendes Auto oder bei defektem Licht trotzdem noch das Heck erkannt werden kann.
Hat inzwischen jemand seine Rückleuchten lasieren lassen seit dem letzten Beitrag hier?
LG
Hatte beim MK2 schon schwarze und wurde nie angehalten. Mein Tüver (GTÜ) sagte mir nur das ich Reflektoren haben sollte.
Schade das man da nicht hinfahren kann. Ist ja fasz um die Ecke. Na mal sehen was mein Glaser sagt. Der hat da auch jemanden an der Hand und wollte sich mal schlau machen. -
das Wartungsintervall für Diesel mit Schaltgetriebe genannt haben
OHHallo Leute,
muss ich beim Diesel erst nach 200000 oder 10 Jahren den Riemen wechseln?
ich sehe bei dem EtiS nixht durch wo das steht.Lieben Gruß
-
ich habe 18 Euro für das Teil komplett bezahlt, das kleine Teile gibt es nicht einzelnd
-
He Leute, könnt ihr denn mal nen Tip geben wie ihr das Nummernschild ganz einfach weg macht? Besonders wenn das Auto nicht direkt von vorne oder hinten Fotografiert wurde.
LG
-
Danke für die Info. Nun hat es auch geklappt.
Lieben Gruß
-
Hallo Leute,
mal ne kurze Frage zur Umfeldbeleuchtung
Die Lampe selbst habe ich raus.Jetzt habe ich dort zwei Kabel und die Gummidichtung.Habt Ihr einfach an dem Kabel gezogen oder muß ich die Birne samt Gummi drehen?
Lieben Gruß
-
Nein es war eine .com Seite. Die Sprache war deutsch, Spenden für den Erhalt gingen an PayPal
Hatte dort selber mal Hilfe gesucht,
-
Hallo,
es gab bis vor einiger Zeit ein Forum wo man seine Gerätenummer eingetragen hat und dann bekam man seinen Code. Ich selbst habe es genutzt. Jetzt ist das Forum offline. Das konnte ich heut Früh nicht nachschauen da ich mit Telefon Online war.
Lieben Gruss
-
Moign,du kannst im net auch den Code finden. Leider habe ich die hp nicht zur Hand,bin mit Telefon Online.
Lieben Gruß
-
Hallo Andy,
Du hattest recht mit den Kabeln. Jetzt klappt es auch mit den Tasten am Lenkrad.
Bei dem Adapter bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich hab auch mal über Goggle gesucht und der zeigte mir alles an Steckern an nur nicht den passenden.
Hast Du zufällig auch da etwas für mich gefunden.Lieben Gruss
-
Hallo Andy und Danke. Werde spätestens am We nachschauen ob das dann klappt
Sage natürlich bescheidLieben Gruss
-
Hallo Andy,
ich habe das Kenwood DNX7210Bt. den Lenkradadapter habe ich bei extremeaudio.de (die haben ja auch gekauft ihr günstigen Angebote bei Ebay).
Lieben Gruss
-
Hallo Andy,
nein in der Beschreibung steht nichts wofür das Kabel ist. Allerdings ist dort wie Du erwähnt hast ein Klinke Anschluss der nicht vorhanden ist abgebildet.
Die Ferbedienung geht gar nicht derzeit. Am Anschlusskabel vom Kenwood ist wohl ein Kabel für die Ferbedienung vorhanden, allerdings weiss ich nicht wo man am Fordstecker das passende Kabel dafür findet.Wegen dem Adapter für die GPS-Antenne habe ich schon gesucht, aber auch dort nichts gefunden.
Lieben Gruss und Danke füpr Deine Hilfe
-
Hallo andy,
ja ich habe mir solch Adapter gekauft. Dort ist ein Kabel wo ich nicht weiss wo es angeschlossen wird. Auf dem ersten Bild ist es zu sehen.
Einen Klinke habe ich da nicht dran.Genauso wegen dem Adapter für die GPS Antenne, da wollte ich wissen was das für ein Adapter ist, denn wenn ich solch Adapter auch finde würde ich meine vorhandene GPS-Antenne weiternutzen. Ich habe gesehen das der Stecker bei Kenwood eckig und bei Ford rund ist.
Lieben Gruss
-
Alles anzeigen
Moin
Hab auch noch einen GPS Antennenadapter drin sodas man die OrginalGPS Antenne weiter nutzen kann.
Lenkradfernbedienung geht auch.
Alles Gut
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
was für ein Adapter ist das? Hast Du da zufälliug einen Link? Suche solch Adapter der von auf Kenwood ist.
Kann mir dann bitte noch jemand sagen welches Kabel für die Lenkradfernbedienung ist? Ich habe bei dem ACV-Adapter aus der Box ein Lila Kabel mit Rundstecker und weiss nicht wo ich den anschliessen muss.
Lieben Gruss
-
Hallo DeltaF,
es ist die GPS Antenne vom Kenwood DNX-7210BT. Ich weiss nicht wie gut die ist.
wie meinst du das mit dem Cockpit verstauen und unter dem Himmel?
Meinst Du beim himmel zwischen dem Himmel und Dach des Autos?
Ich habe noch keine Ahnung wo ich die Antenne überhaupt lassen kann, so wie ich das gelesen habe ist die von Ford oben bei der Antenne oder im Spiegel mit drin.
Lieben Gruss und Danke für deine Hilfe