Schade, habe ein ziemlich identisches Problem. Habe eben mal den LMM gereinigt, aber keine änderung auf den ersten Blick. Wollte mal noch alle Schläuche auf risse prüfen, aber komme von oben wohl nicht überall ran.
Beiträge von jayjay484
-
-
Gibts denn hier was neues zu dem Problem?
-
Welcher schlauch war es denn der verlegt wurde?
-
Habe den Teppich einfach mal ordentlich vernäht, hält wie ne eins und hat knapp 2std gedauert. Ne Wanne kommt zum Schutz trotzdem noch rein. Schade das das Teppichproblem wohl bei fast allen auftritt.
-
Ich muss mich doch hier nicht doof machen lassen nur wegen nem Scherz, der auch als solcher zu erkennen war. Sorry
-
Hst da jemand seine Tage bekommen? Haste die beiden lachenden Gesichzer dahinter nicht gesehen?!
-
Danke, Rathenow?! Die welt ist ein Dorf, hab meinen da gekauft!

-
Hallo an alle. Bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines MK4 Turnier Ghia 2.0TDCI.
Zu Mir: 27 Jahre Alt, aus Stendal in Sachsen-Anhalt, Angestellt im öffentl. Dienst, gelernter Kommunikationselektroniker und Leidenschaftlicher Auto-und Handybastler / Computerfreak.
LG Jan
-
War nen Italiener, wenn die so tanken wie die reden ist doch klar das der das kaputt gespielt hat!

-
So kurzer Statusbericht: War heute nochmal beim Händler. Der Stutzen wird auf Garantie vom Händler gewechselt
Der Vorbesitzer hat die Mechanik kaputt gemacht!
-
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem den Mondeo und das Easy fuel will nicht so wie es soll. Also erstens mal denke ich das es kein Bedienerfehler ist!! Wenn ich tanken will bekomme ich die Zapfpistole so knapp bis zur Ersten Kerbe rein, aber sobald ich den Griff betätige klackt es, kann mit viel gefühl langsam tanken, wenn ich den griff leicht ziehe.
Weiß ja nicht ob das in ordnung ist, aber optisch würde ich sagen das dr Vorbesitzer die Mechanik beschädigt hat. Die Metallklappe habe ich mal geöffnet und mit ner Taschenlampe inspiziert, es sieht aus als wäre die innere YKunststoffkappe verbogen.
Kommt man irgendwie an den Stutzen ran zum Ausbau?!
LG Jan