Das modul hat auf jeden Fall Eingänge für die Niveau-Sensoren. Jedenfalls hat der Russe es so umgesetzt.
Beiträge von jayjay484
-
-
Betriebsblindheit
-
Achso alles klar. Ja dann sind es natürlich die CAN-H und Low Kabel
War ja für den Einbau zum Glück nicht von großer Bedeutung
Die Xenon Module haben doch aber nicht die AFS Bezeichnung, da steht doch nur Headlamp Control Unit drauf dachte ich. Da bei den Modulen die Nummer hinten mit B... endet
-
Klar kein Problem. Ich dachte Low ist MS?! Da ja nur HS / MS und Lin Bus liegen oder ist low = lin?
-
Falls Fragen oder Anregungen sind, meldet euch.
Achtung: In der ersten Anleitung hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, diese sind nun korrigiert
P.s. Schreibfehler unter Ziffer 11. Pin 33 ist falsch... Pin 13 richtig (nun in der Anleitung geändert) -
-
https://www.drive2.ru/l/8338302/
Guck mal dort, der hat xenon und AFS kombiniert
-
-
Nee kann ich aber noch nachreichen. Ob der Umbau bei xenon geht weiß ich nicht.
-
Hab ne stunde nach dem Stecjer gesucht, hätte mir ja auch einiges an Arbeit gespart. Hatte ja nur Halogen und dann ist das Modul ja unnötig
-
-
So es geht langsam voran. Der Kabelbaum is fast fertig. Ende nächste woche gehts an den Einbau. Aif dem ersten bild sieht man die angelöteten Kabel am Midul, da ich keine Möglichkeit sah den Stecker günstig zu kriegen.
Auf dem zweiten Bild erkennt man den ansatz Richtung Kabelbaum. Daran hänge je 5m Kabel, diese werden dann beim Einbau gekürzt und an den jeweiligen Steckern eingepinnt. -
-
-
Ich brauch das kabel von der Kamera zum Modul fürn Kombi (6polig eckig auf USB ähnlich), dann das Versorgungskabel fürs Kameramodul (Grüner Stecker) bzw abzweig zwischen PAM und Kameramodul und das erste stück vom Kameramodul aus zum MCA (da würde mir aber die Info reichen was da fürn stecker rankommt?!
-
Ich muss jetzt nochmal nachfragen, Wie ist due Teile nummer für das Kabel zwischen PAM und Kameramodul? Und welche nummer hat das Verlängerungskabel von der Kamera zum Kameramodul und welches ist das erste vom Kameramodul richtung MCA? Blicke bei der Auflistung der Kabel nicht durch?! Go4IT hast du zufällig die genauen Maße vom einbauausschnitt der Orginal-RFK? Also wo die öffnung in der Griffleiste sitzt?
-
Hey GO4IT. Hast du zufällig den Schaltplan für das PAM inklusive Kamera Modul und Kamera?
-
-
Kommt hier jemand an die Schaltpläne ran? Suche den von der Rückfahrkamera samt Kameramodul und pdc Modul
-