Betriebsblindheit
![]()
Beiträge von jayjay484
-
-
Achso alles klar. Ja dann sind es natürlich die CAN-H und Low Kabel
War ja für den Einbau zum Glück nicht von großer Bedeutung 
Die Xenon Module haben doch aber nicht die AFS Bezeichnung, da steht doch nur Headlamp Control Unit drauf dachte ich. Da bei den Modulen die Nummer hinten mit B... endet
-
Klar kein Problem. Ich dachte Low ist MS?! Da ja nur HS / MS und Lin Bus liegen oder ist low = lin?
-
Falls Fragen oder Anregungen sind, meldet euch.
Achtung: In der ersten Anleitung hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, diese sind nun korrigiert
P.s. Schreibfehler unter Ziffer 11. Pin 33 ist falsch... Pin 13 richtig (nun in der Anleitung geändert) -
-
https://www.drive2.ru/l/8338302/
Guck mal dort, der hat xenon und AFS kombiniert
-
-
Nee kann ich aber noch nachreichen. Ob der Umbau bei xenon geht weiß ich nicht.
-
Hab ne stunde nach dem Stecjer gesucht, hätte mir ja auch einiges an Arbeit gespart. Hatte ja nur Halogen und dann ist das Modul ja unnötig
-
-
So es geht langsam voran. Der Kabelbaum is fast fertig. Ende nächste woche gehts an den Einbau. Aif dem ersten bild sieht man die angelöteten Kabel am Midul, da ich keine Möglichkeit sah den Stecker günstig zu kriegen.
Auf dem zweiten Bild erkennt man den ansatz Richtung Kabelbaum. Daran hänge je 5m Kabel, diese werden dann beim Einbau gekürzt und an den jeweiligen Steckern eingepinnt. -
-
-
Kommt hier jemand an die Schaltpläne ran? Suche den von der Rückfahrkamera samt Kameramodul und pdc Modul
-
-
Kann dir aber nicht sagen ob der zum S-Max passt
-
Hier schon mal der für Xenon ausm Mondeo
-
-
So es gibt Neuigkeiten. Laut eines russischen Tüftlers funktioniert die Nachrüstung. Ich hab das AFS Modul mittlerweile schon vorverkabelt als Kabel an die notwenigen Pins gelötet (hab den Stecker leider nicht) in nächster Zeit werd ich alle erforderlichen Kabel ziehen dann mit ELM freischalten und dann sollte es klappen. Wenn es was neues gibt werde ich es berichten.
-
Hallo. Ich hab schon komplett auf FL innen umgebaut. Die Front vom Navi kann problemlos getauscht werden... dafür muss das Navi allerdings komplett zerlegt werden. Falls du da infos brauchst, schick mir gern ne PN.
Insofern du ein MCA mit Cam-eingang findest ( nicht jedes hat Cam-eingang) funktioniert die Cam auch. Inkl umschaltung.
Es gibt günstige Fakra-Adapter, aber das NX hat doch auch Fakra oder?
Schwar und weiß sind die Antennen, Blau GPS Antenne. Cameingang sitz oben drüber und ist Beige glaube ich oder grün.Klimasteuerung übernimmst du einfach, richtig.