Bis auf die Einstiegsbereiche (dort ist es noch Microfaserbezugsstoff) ist alles echtes Alcantara vom Sattler. Und ja das Brett hatte oben diesen einen Bereich mit den kleinen Fältchen, die je nach Winkel vom Foto mal mehr und mal weniger aufallen. Ich kann damit leben bzw mich nur darauf berufen das es auf dem Bild schlimmer aussieht als es wirklich ist.
Die farbliche Absetzung zwischen Inlay vom Griff und der eigentlichen Türverkleidung ist gewollt, da mir alles in einer Farbe zu eintönung erschien. Nen ich mal gestalterische Freiheit.
Nur was soll an den Türen ned angepasst sein an den Breitbau?? Die hinteren Türen wurden passend zu den neuen hinteren Radläufen ausgestellt und passend gemacht. Das musste mir wirklich verraten, bitte. Mehr anpassen kann man da nicht mehr. Oder beziehst du es auf die vorderen Türen?? Wobei cih dort auch keine Anpassungsbedarf sehe, da der Radlauf bereits vor der Tür endet.
Kelbra 2021 hab ich fix am Plan. Heuer is es ja nicht ausgegangen bei mir.
Okay wenn die Farbwahl so gewollt ist, dann ist es okay.
Nee nee die Verbreiterung der Schürzen ist klasse gemacht - keine Frage!
Es kommt halt so Libertywalk mäßig rüber. Ich fände es schöner wenn die Türen richtig angepasst wären wie z.B. beim RS6. Da ist ja die komplette Karosse angepasst mit dem Breitbau.
An und für sich ist die Arbeit klasse, gar keine Frage!
Aber ich persönlich wäre damit nicht ganz so zufrieden.
Und was das Cockpit angeht... Da hätte ich an deiner Stelle mit dem Sattler nochmal geredet!
Ich habe auch meinen Innenraum mit Alcantara machen lassen. Zuerst hatte ich es selbst versucht aber wenn man echtes Alcantara verarbeitet, merkt man sehr schnell das es nicht so leicht ist wie man es sich denkt.