Mal schauen ob dies noch andere berichten.
Weiß auch nicht mehr wie es damals mit dem Sony und dem nicht USB Modul war.
Habe dann auf FX und USB Modul umgerüstet damals.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal schauen ob dies noch andere berichten.
Weiß auch nicht mehr wie es damals mit dem Sony und dem nicht USB Modul war.
Habe dann auf FX und USB Modul umgerüstet damals.
Grüßt Euch,
ich wollte mal nachfragen ob es normal ist dass nur die unteren Lautsprecher der vorderen Türen funktionieren.
Irgendwie vermisse ich es das auch die Hochtöner im Dreieck das Telefonat wiedergeben. Teilweise ist es recht schwierig den Partner am anderen Ende der Leitung zu verstehen.
Gruß
Fabio
Ich würde schauen ob Du nicht einfach günstig eine bekommst, entweder neu oder gebraucht.
Ach solch ein Akt ist dies doch gar nicht.
Wenn nicht nimm einfach den Scheinwerfer kurz raus, ist ja auch kein großer Auftrag.
Da solltest Du so ran kommen, zur Not kannst noch den Nebler rausnehmen um frontal ran zu kommen.
Wäre ich gerade nicht zu faul, würde ich nachschauen aber nee jetzt nicht xD
Ja also dann ran an die Lifter ![]()
Bin nur gerade an überlegen ob ich tatsächlich 90,- € damals für die Teile von Schäfer bezahlt habe ![]()
Bin ja so ein Sparfuchs für gewöhnlich ![]()
Nein alles was beim Lieferumfang dabei war wurde verbaut und für den Dom habe ich VA Schrauben verwendet extra.
Aber mich wundert es erst recht das die Aufnahmen an der Haube am gammeln sind...
Werde aber wohl auch dieses System aus UK bestellen. Gefällt mir eindeutig besser, vor allem vom Aufbau her!
Wie schaut es mit Rost aus?
Die von Schäfer sind bei mir am Rosten an den Aufnahmen obwohl es ja angeblich VA sein soll...
Was für eine Antwort
Was hat das jetzt mit der Frage zu tun?
Ganz ehrlich?
Einige euerer Antworten schießen auch völlig am Thema vorbei (etliche andere Threads).
Nennt man auch Sequential Blinker und hatte Ford schon vor einigen Jahren beim Mustang hinten.
Du meinst die Anlage eintragen?
Er meinte das wäre nicht von Nöten da es 1. original ist und 2. man eh sieht das es keine Anlage vom Ka/Smart ist.
Da aber dies Jahr eventuell eh noch ne K-Sport Anlage vorn und hinten drauf kommt, mach ich mir da keinen Kopf.
Klar habe ich es ihm gesagt dass die Anlage umgebaut ist vom RS.
Und vom Ka auf nen Mustang ist ja wohl klar nach.
Jedenfalls stellt sich der TÜV hier nicht an. Außer es ist natürlich gravierend, das versteht sich ja von allein.
Er meint ja auch die ABE für die Schläuche und nicht für die Scheiben.
Auf welche normale Bremse? Wenn Du umbaust musst du auch die Schläuche ändern. Die ABE bezieht sich normal auf die Schläuche von Spiegler.
Also mein TÜV macht hier keine Probleme.
Wozu eintragen?
Ist original Ford.
Nicht mal die Spiegler Bremsschläuche sind eingetragen weil sie Weltbekannt sind.
Ich war es!
Sorry aber. ich mag keine Blender! Entweder man hat es oder man hat es nicht. Dafür würde ich nicht mal 4,-€ ausgeben.
Ich mag es schon nicht wenn sich einige Carbonfolie irgendwohin kleben. Entweder hat man das Geld für Carbon oder halt nicht.
Habe Dir übrigens ne PN geschickt...
Du braucht kein Spezialwerkzeug aber der Achsträger muss runter beim 2.5er.
Ich hab es bei mir selbst gemacht und da hat ne normale Knarre völlig gereicht.
Ja das ist dass richtige laut Teilenummer.