Nein nicht's neues im Auto!
Es hat sich nicht's geändert außer dass ich die Motorhaubendämmung entfernt habe.
Ja alle Personen die in meinem kleinen sitzen, bekommen einen gezonkt ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein nicht's neues im Auto!
Es hat sich nicht's geändert außer dass ich die Motorhaubendämmung entfernt habe.
Ja alle Personen die in meinem kleinen sitzen, bekommen einen gezonkt ![]()
Das mit dem Bericht aus der Zeitung ist interessant. Nur bei mir ist es so dass ich in Hannover/Braunschweig/Wolfsburg unterwegs bin und es in jeder Stadt so ist.
Also muss es doch am Auto liegen oder nicht? Meine Frau bekommt z.B. in ihrem Fiesta am selben Automaten keine gezonkt.
Und das wundert mich ja so ![]()
Darum würde ich die Lösung mit dem Gummi nicht akzeptieren wollen da es ja Jahrelang keine Problem mit dem kleinen gab was das angeht.
Na am Auto bekomme ich ja komischerweise keinen gezonkt.
Nein wie gesagt es hat sich nicht's geändert, am Auto nicht und auch nicht an meiner Kleidung.
Und wie gesagt das auch andere einen durch die Knochen bekommen wenn sie in meinem Auto sitzen.
Grüßt Euch,
ich hab das Problem dass mein Auto seit Juni ca. statisch aufgeladen ist.
Und zwar bekomme ich ständig einen durch die Knochen wenn ich an der Schranke im Parkhaus, Edeka Parkplatz, Krankenhaus Parkplatz... mir eine Ticket ziehen und wieder einstecken will zum verlassen des Parkplatzes.
Ich habe dann auch mal andere Personen im Auto das Ticket einstecken lassen von hinten z.B. aber selbst die bekommen einen durch die Knochen.
Ich habe nicht's am Auto geändert außer dass die Motorhaubendämmung seit dieser Zeit draußen ist.
Es macht langsam echt keinen Spaß mehr, wenn man ständig einen durch die Knochen bekommt vom aller feinsten
Meine Frau findet es zwar lustig aber ich langsam nicht mehr ![]()
Ja das ist ein bekanntes Problem, wobei ich mich Frage wie das passieren kann.
Ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht, okay gab ja nun auch ne andere Pipe und Schrauben drin.
Aber vielleicht dadurch auch deine Probleme!?
Hast eventuell nun Besserung gemerkt?
Ich war auch vor 2 Jahren dort um mich mal zu erkundigen wegen Spezialwerkzeug.
Der Meister gab mir deren Katalog und ich durfte ganz in Ruhe drin herum blättern. Er hat sogar noch mit mir gesucht und im System geschaut nach einer speziellen Nuss.
Aber es stellte sich dann heraus das nur TRW diese im Werk hat xD
Angebot ist zwar nicht mehr gültig aber kam der aus Hannover?
Zahnriemen wird aber mit gut 1000,-€ veranschlagt, hab es ja erst hinter mir.
Naja aber da beide Sitze dies nicht haben, hättest es Dir ja denken können ![]()
Dann kommt aber der Träger noch dazu, ohne Träger kein Platz.
So schaut es aus wenn die Schürze weg ist, da gibt es dann kein rütteln mehr mit angebauten Träger.
Auf die Bühne, Verkleidung abmontieren und der Rest sollte sich von selbst ergeben.
Ganz meiner Meinung! @Frankie_86
Hier sieht man's...
Also das Off = On ist normal, wo ich mich schon immer fragte wieso es dann nicht nur eine Taste gibt ![]()
![]()
Kontaktfett!
Schon oft genug gesagt und seitdem habe ich ruhe!
Vater? Da hat meine Ex damals ihre Ausbildung gemacht bei Vater xD
Ihr fahrt die A7 runter nech?
Könnte man eventuell noch am A2 Center halt machen, kurz am Kreuz runter und die nächste Abfahrt gleich wieder abfahren und schon ist man da.
Nee ich bin nicht dabei.
Also zur Kaffeepause würde ich vorbei schauen ![]()
Ich könnte dir meinen Anlasser leihen der ist ungefähr so groß wie dein Motor mit dem wärst
du bestimmt schneller
Der war mies - aber GEIL ![]()
Ich denke er läuft nun seit Du den Stecker druff gemacht hast ![]()
Durch das neue Lenkrad hat er doch gefühlte 200PS dazu bekommen Mike ![]()