Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Wir sind auf'm Rastplatz gefahren, ich ließ ihn aber noch etwas nachlaufen und in der Zeit schaute mein Kumpel sich den Stream an.
Auto aus, Zūndung wieder an und mit Forscan DTC ausgelesen und gelöscht.
Dann waren Verbrauch und Kilometer verschwunden im C+, Zūndung ließ sich auch nicht ausschalten bis ich zweimal gedrückt habe.
Dann kam die Meldung Wegfahrsperre, versucht zu starten das ging nicht. Also wieder aus und dann gestartet und er ging von alleine aus.
Wieder gestartet und er lief, also ausgemacht und versucht ihn auslesen, seitdem hängt er beim IPC auslesen. -
Ich hab da mal ne Frage...
Habe vorhin Livedaten gezogen während der Fahrt.
Später wollte ich dann nochmal die DTC löschen was auch ging.
Dann wollte ich mich nochmals mit Foracan und dem Fahrzeug verbinden und nun hängt er immer beim MSCan beim IPC fest.Fehler vom Programm?
Nur HSCan auslesen geht ohne Probleme. -
Und wer sie gern als original hätte...
Hab mir dort die FX Anleitung bestellt damals.
-
Gibt es immer noch mit Skala oder auch digital als Aufsatz.
Kannst es aber auch frei Schnauze machen, nur könntest Dir dann auch das Drehmoment sparen wenn man es richtig nimmt

-
-
Gibt es irgendwo noch den Punkt wo ich meine abonnierten Themen sehen kann

-
-
Ich hab es vorhin getestet.
Auf Auto gestellt und "Hi", nach gut 2 min fing er schon an das Gebläse hoch zu jagen.
Ergo, er bringt mit die kühle Luft in Innenraum.Wo ist nun mein Denkfehler?
-
Sieht schick aus aber ich vermisse die erste sie von früher wo die letzten Themen waren.
Momentan werden mir auf den Handy nur 4 angezeigt.Und Beiträge verfassen mit dem iPhone ist auch ne Qual wenn der Text unsichtbar wird hin und wieder.
Ansonsten schick

-
Sorry Leute aber ihr alle versteht es nicht...
Ich heize nicht voll auf mit dem Gebläse!
Ich hab aber im Winter z.B. immer auf "Hi" bis es mir wirklich zu warm wird und nicht wie andere von Anfang an nur 22°.Das wenn ich das Gebläse von Anfang an voll aufdrehe, das es nicht schneller warm wird weiß ich auch...
Also manchmal...

-
Ich hab das Prinzip schon verstanden, nur ich will für's erste nun einmal volle Hitze haben und nicht nur 22°

-
Ich meinte am Anfang wenn der Wagen kalt ist,aber das der volle Kanne den Ventilator anwirft kenne ich so nicht ausser du betätigst den MAX Knopf .
Meiner läuft im Auto Modus max. mit 50-60% mehr hab ich da noch nicht gesehen bei eingestellten 22 Grad Sommer wie Winter.Ja bei 22° auch kein Wunder aber ich heize (Hi) erst einmal immer voll auf oder kühle (Lo) komplett und da läuft die Lüftung auf Hochtouren.
-
Wie meinst das jetzt digdog? Am Anfang der Fahrt oder dann später?
Also am Anfang der Fahrt weil ich keine kalte Luft an die Füße oder direkt zu mir haben möchte. Und wenn er dann Temperatur hat, dann weil mir eventuell die Füße dampfen oder die Augen austrocknen weil es zu warm ist
An der "Auto" Funktion stört mich einfach das er volle kraft bläst von Anfang an, ob nun Winter oder Sommer.
Aber nun zurück zum Thema würde ich mal sagen

-
Ja.
Also ich hab die Verteilung z.B. immer auf die Scheibe im Winter versteht sich. Wenn dann alles Temperatur hat Regel ich auf Fuß/Sitze und eventuell Gebläsestufe 3 bis der Innenraum und ich selbst relativ warm sind.
Dann meist nur noch auf Fuß und ja Gebläsestufe 1 oder halt nur zur Scheibe hin auf Stufe 1.Mit der "Auto" Funktion konnte ich noch nie etwas anfangen

-
Ich glaube ihr wollt mich nicht verstehen. Es wird im Winter nix geschmiert, egal welche Einstellung man hat.
Auto bezieht sich nur auf die Lüftungsstärke.
Naja Temperatur/Gebläse.
Er bläst ja so nur so lang so stark bis sagen wir 18° erreicht wurden.
Also ich nutze die "Auto" Funktion nie.
-
Die "Auto" Funktion regelt doch nur die Temperatur dachte ich

Inwiefern hat die Klima damit zu tun!?
-
Nun verstehe ich nur noch Bahnhof
Also frage ich mal blöde
Wenn der Kompressor nicht mit läuft ab 4-5°, dann entfeuchtet die Klima ja auch nicht die Luft oder wie nun

(Sorry bin aber gerade erst aufgestanden von der Nachtschicht)
-
Sooo...
Ich war gerade beim kompressionsprüfen und da wurde ja auch der Fehlerspeicher ausgelesen. Und da tauchte auch der Fahrersitz auf und zwar dass das Signal vom Taster 1 zu hoch wäre wenn ich mich recht erinnere das es so da stand.
Klemmte vielleicht doch nur die Taste und er gab die Töne von sich weil die Taste zu lang gedrückt war!? Zumal er eigentlich nicht diesen Ton während er Fahrt abgibt, da man ja nur im Stand die Position speichern kann.
-
Das Gewinde kann man nur schief einkleben wenn die Kunststoffführung ausgelutscht ist - also Nein da ist alles okay. Und der Stecker ging auch locker drauf.
Normal dürfte es die Speicherfunktion aber nicht sein, da diese ja nur im Stand mit Gang raus oder Kupplung getreten funktioniert.
Na ich hab doch ne Grundreinigung gemacht, mache ich jährlich so ne Aktion.