Nicht's für ungut, aber das sieht man auch das es günstiger geht ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
-
Hol Dir die hier, kann ich nur empfehlen.
-
Das geht aber nur vor Ort, die Anlage verschicken se nicht.

-
Ich verstehe nicht wieso ihr da immer solch nen Drama drum macht, ob nun mit oder ohne TÜV.
Es handelt sich hier ja nicht um ein 10,- € Gewindefahrwerk was aus China kommt und sicherheitsrelevant ist.
Hab die Anlage ab Kat und werde schauen ob ich sie mit dem kleinen extra versehe um sie eingetragen zu bekommen oder einfach so als Sonderabnahme.
Und wenn nicht's von beiden geht - mir auch egal
-
Wie gesagt, ich kenne es nur so von meinem Händler bzw. auch von bekannten die bei Mercedes, Audi oder Kia sind.
Meiner wird bei Ford z.B. auch immer gewaschen (das aussaugen hab ich verboten xD).
Kann aber auch daran liegen das mich der Händler 1. seit ich nen kleiner Stöpsel bin kennt und 2. mein Wagen so toll findet
-
und die die einen immer Umsonst bekommen glaubt ihr wirklich er ist umsonst ? oder sind manche so naiv ? ... dann ist er immer in der Arbeitszeit oder Lohn eingerechnet.
Keiner kann Leihwagen verschenken wirklich die kosten Geld und reparieren sich auch nicht von alleine.
Und die Versicherung zahlt sich auch nicht durch Luft und Liebe.Wer ein guter Kunde ist bekommt ihn mal so mit ... ansonsten generell ? wieso ? aus Liebe ?
Ich kenne es nicht anders als dass ich nen Ersatz bekomme von meinem Händler. Und wenn ich z.B. Dann die Inspektionskosten mit euren Vergleiche hier im Forum, sind wa auch gleich auf

-
Ich hatte mal nen Headcrash (Lesekopf Fehler), hat mich damals um die 5000,- € (waren die Anfänge für Datenrettung) gekostet.
Mittlerweile bekommt man solch ne Datenrettung schon für gute 1000-1500 €.
Vogon und OnTrack sind die Nr. 1 auf dem Markt. Weiß nicht mehr welche von den beiden, aber eine von den Firmen hat sogar die HDD vom World Trade Center gemacht.
-
Auch die Zeit zwischen Gas bis zur Bremse ist entscheidend.
-
Also bei mir funktioniert es tadellos!
-
Halb so wild!
Bei mir hab ich es auch erst vor 3-4 Wochen gemacht. War genau im Y-Stick korrodiert

-
Innensechskant ist die richtige Bezeichnung.
Und wenn schon falsch aussprechen dann richtig wie Arthur schon schrieb iNbus.
-
-
Achja, da war ja noch was bei euch...
Also ich bekomme sie für 50,- incl. Lackierung von Ford direkt. Und über'n. Teilehändler für gute 43-45,- € aber dann blank natürlich.
-
Jup, kostet um die 50-60,- €.
-
Eindeutig Foto 4066!
-
-
-
Naja das müsste man per Einzelabnahme regeln, nicht ganz günstig und wird sicherlich auch nicht jeder TÜV machen.
Darum werde ich mich die Tage kümmern wegen TÜV Absprache.
@Franky
Das Thema hatten wir ja mal nech. Versand machen die nicht und extra nach Berlin will ich nicht. Zumal ich niemand anderen an mein Baby lasse und die wollen es ja einbauen

-