Also bei mir ist es seit ich den Kleinen habe so gewesen, das die Windschutzscheibe immer schneller fertig ist als die Heckscheibe.
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Hm... Also das Gefühl hatte ich aber schon vorher irgendwie, das die Heckscheibenheizung zumindest langsamer ist als die Windschutzscheibenheizung.
-
Ich möchte mich als "Neuling" gern auch zu Wort melden

Ich hau links mit einem beherzten Schalg mit der Handkante auf die Schalterkulisse. Funktioniert wieder. Alle zwei Wochen oder wenn er mal zwei Tage steht ( so wie gerade eben erst )
Gruß
AxelHört sich nach Kontaktproblemen an

Mal mit Kontaktfett versucht!?
-
Gibt es nicht nur im Eisenwarenhandel:
http://www.amazon.de/Famex-Speziale…&keywords=famexIst aber nur mit ner Hülse und nicht Einlage zum Schutze der Mutter.
Gibt einige die schreiben dies dazu, habe dann auch 2 Bestellungen getätigt und wieder zurück geschickt weil sie die Hülle damit meinten obwohl Einsatz da stand.
-
Nee das würde ich nicht machen

Ach Du hast nen Diesel... Da muss ja der Luftfilter usw. aus'm Weg geräumt werden

Beim 2.5T ist das ganze recht einfach

-
Also ich hab die F18 ja seit gestern drin, nach dem Einbau erstmal ne gute halbe Stunde gefahren, wobei sie Einbaufertig war aber ich wollte ihr trotzdem nochmal ein wenig Saft geben.
Heute morgen Standheizung programmiert und alles war gut, sogar ruck zuck angesprungen! Und ich hab noch nichts per IDS ändern lassen.
Was bedeutet für Dich träge?
-
Alles durch messen, auch wenn der Motor läuft, mit Licht, Lüftung u.s.w.
Kannst auch gleich sehen ob der Ladestrom der Lima stimmt.
-
Klar kannst damit schauen ob sie die Spannung hält u.s.w.
-
Miss doch einfach mal nach was die Batterie an Volt hat wenn Du ihn über Nacht stehen lässt.
Hab gestern meine Varta SilverDynamic eingebaut.
-
Habe alle Birnen durch Nightbreaker Unlimited ersetzt bis auf Standlicht und Kennzeichen (Cool Blue Intense).
Kann sie nur empfehlen und werde sie auch immer wieder kaufen!
Fotos/Videos gibt es hier zu sehen.
-
Meine Muttern für'n Sommer sind auch lackiert und mit nen Kunststoffeinsatz für die Nuss passiert gar nicht's!
Und wenn nun jemand sagt so etwas gibt es nicht, wie z.B. ein großer Eisenwarenhandel... Doch gibt es!

-
Das hört sich gut an!
Wie gesagt, mach mal Fotos und dann sag ich Dir Bescheid

-
30,- € inklusive Versand.
Hier nochmal zu sehen

-
Beim Reparatursatz ist einfach nur das Stützlager und Wälzlager im Set, also man muss nicht's einzeln kaufen.
Wälzlager hab ich noch neue da...
-
-
-
-
-
Hab meins auch bei Grawe reparieren lassen, hatte nen defekt ab Werk, also optisch absolut neu!
Kam aber mit nen beschädigten Display zurück...
Wurde zwar anstandslos getauscht, aber trotzdem sollte so etwas nicht passieren!
-
2 solcher Riefen jeweils rechts und links habe ich auch gehabt nach dem Einbau von der RS Anlage (Tarox F2000 & RedStuff).
Entweder Belag tauschen oder den Belag abziehen und fertig.
Ist die Riefenbildung denn auch innen oder nur außen? Bei mir z.B. war sie nur außen.