Miss doch einfach mal nach was die Batterie an Volt hat wenn Du ihn über Nacht stehen lässt.
Hab gestern meine Varta SilverDynamic eingebaut.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMiss doch einfach mal nach was die Batterie an Volt hat wenn Du ihn über Nacht stehen lässt.
Hab gestern meine Varta SilverDynamic eingebaut.
Habe alle Birnen durch Nightbreaker Unlimited ersetzt bis auf Standlicht und Kennzeichen (Cool Blue Intense).
Kann sie nur empfehlen und werde sie auch immer wieder kaufen!
Fotos/Videos gibt es hier zu sehen.
Meine Muttern für'n Sommer sind auch lackiert und mit nen Kunststoffeinsatz für die Nuss passiert gar nicht's!
Und wenn nun jemand sagt so etwas gibt es nicht, wie z.B. ein großer Eisenwarenhandel... Doch gibt es! ![]()
Das hört sich gut an!
Wie gesagt, mach mal Fotos und dann sag ich Dir Bescheid ![]()
30,- € inklusive Versand.
Hier nochmal zu sehen ![]()
Beim Reparatursatz ist einfach nur das Stützlager und Wälzlager im Set, also man muss nicht's einzeln kaufen.
Wälzlager hab ich noch neue da...
Hab meins auch bei Grawe reparieren lassen, hatte nen defekt ab Werk, also optisch absolut neu!
Kam aber mit nen beschädigten Display zurück...
Wurde zwar anstandslos getauscht, aber trotzdem sollte so etwas nicht passieren!
2 solcher Riefen jeweils rechts und links habe ich auch gehabt nach dem Einbau von der RS Anlage (Tarox F2000 & RedStuff).
Entweder Belag tauschen oder den Belag abziehen und fertig.
Ist die Riefenbildung denn auch innen oder nur außen? Bei mir z.B. war sie nur außen.
Ja, über nen kleinen Bericht mit Fotos würde ich mich freuen! ![]()
Dann doch lieber nur rot ![]()
Denn weiss fällt sofort auf und bei schwarz (bei weiss natürlich auch) sieht man bei näherer Betrachtung das es nachgerüstet wurde und zwar nur für das Laser Light. Und ich persönlich find das es so aus schaut nach dem Motto "Reflektor raus aber dafür nen cooles Laser Logo, was andere Hersteller mittlerweile ja "serie" haben und man nur nachmachen will".
Hoffe man kann meine Gedankengänge folgen ![]()
Dann also nur rot, das schaut wenigstens nach nen Reflektor mit integrierten Laser Logo aus ![]()
Ach was ![]()
Seit wann sind die denn da drin? Gar nicht so lang her als ich geguckt hatte.
Na dann werde ich mal auf Deinen Bericht warten ![]()
Hat auch keiner was anderes behauptet das es nicht für Ford ist.
Aber trotzdem würde ich mir nie solch ein "Spielzeug" an mein Auto kleben und dann auch noch mit Batterie 
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden ![]()
Da hatte ich auch schon geguckt, aber leider nicht's gefunden ![]()
Hab ehrlich über 2 Stunden danach gesucht, aber das einzige mit Reflektor ist für VW & Co...
Du meinst wohl "ihr" nicht "ich" ![]()
Aber das wäre doch dann das IVDC oder nicht? Dachte die Regulierung ist was anderes ![]()
Sollte das nicht auch im ETIS stehen!? ![]()
Das hab ich auch schon vor langem gesehen, aber mal ehrlich wer klebt sich denn da so ein Klotz ran? 
Ich finde diese Reflektor Sache ganz gut, nur leider gibt es das nur für VW und Co. Für unseren gibt es die nur in schwarz oder weiss ![]()