Zieht die Schraube richtig an?
Nicht dass das Gewinde einen weg hat und die Schraube nicht anzieht ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZieht die Schraube richtig an?
Nicht dass das Gewinde einen weg hat und die Schraube nicht anzieht ![]()
Ja das ist doch jetzt mal ne Aussage!
Man verkauft ja auch nicht einfach so nen Auto ohne Angabe von Fabrikat usw. ![]()
Naja Du hattest zuerst geschrieben das Du Scheiben vom Jaguar verwenden wolltest mit Porsche Sätteln.
Nun sind es Scheiben vom TTRS und RS4 Sättel.
Deswegen fragte ich was Du nun geplant hast für die "Serie".
Interessant wäre zu wissen von welchen Auto die Scheiben/Beläge genutzt werden für die zukünftige Versorgung.
Und prinzipiell wäre ich dann nur am Sattel/Sattelhalter incl. Befestigungsmaterial interessiert.
Ich bin fest der Meinung das er kurz "ping" macht wenn man sagen wa von 6°+ auf 4°+ kommt.
Öhm... Wenn ich das nun richtig verstehe, geht es darum das er nen akustisches Signal von sich geben soll wenn er die gelbe/rote Schneeflocke anzeigt richtig ![]()
Aber das macht er doch, zumindest wenn das 1x das gelbe Symbol aufleuchtet.
Die Schalter für die Heizung wären wenn an der Mittelkonsole am Aschenbecher.
man könnte natürlich auch einfach mal eine neue kaufen
Einfach mal? Das wäre aber nen teurer Test
Da wäre es mit dem Kontaktfett günstiger!
So sieht es aus bigdog!
Ich würde es (wie ich schon oft schrieb) einfach mal mit Kontaktfett probieren an der Platine und am Kabelbaum!
Welche Nasen meinst jetzt?
Die das Gehäuse zusätzlich halten in der Schürze?
Bekommst den Nebler nicht heraus oder wie?
Verlängerung mit Bit, Spiegel und Taschenlampe.
Wenn Du sie dann draußen hast, nimm am besten die Kabelführung (grau) ab, dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Stecker beim Ein/Ausbau.
1. Bitteschön, kannst ja nachsehen > Klick < ![]()
2. Brauchte ich keine Zange oder sonst was um den Arm zu drücken.
3. Musst nichts einstellen da Du ja nichts am Zug geändert hast. Du hast ihn ja lediglich ausgehangen und mehr nicht.
4. Ich bin auch kein Freund von "einfach" anziehen und auf das Drehmoment scheißen oder wie Du schreibst das "angebrochenen" Loctite. Aber da könntest einfach die Schraube so weit wie möglich heraus schrauben, mal mit ner Drahtbürste drüber und dann nen guten Tropfen Lictite drauf machen (mehr macht man ja eh nicht) und wieder anziehen.
5. Okayyy, ich gebe zu den Thread nicht komplett gelesen zu haben bei meiner 1. Antwort und hab nur auf das mit dem "Kolben drehen" geantwortet.
Also wenn Du nicht mal das Seil ausgehängt bekommst, dann Sorry... Dann solltest nicht an den Bremsen bei gehen...
Einfach mal den Hebel nach vorne drücken und das Seil heraus hängen ![]()
Nee, ich hatte sie komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut.
Nicht am Auto zurück gedreht wegen Beläge wechseln, dass meine ich nicht ![]()
Genau! Hab mich auch gewundert wie "schwer" die rein gehen nachdem ich die Sättel hinten zerlegt hatte.
Nö.
Hast du doch gemachtNe das weiß ich nicht wie rum die gedreht werden müssen. Habe dazu ein Set. Da steht "Links" und "Rechts" drauf und dann muss ich einfach nur drehen
Ich hab auch nen Bremskolbenrücksteller mit Links/Rechtsgewinde, dennoch sollte man wissen in welche Richtung der jeweilige Kolben gedreht werden sollte ![]()