Beiträge von Noob-Saibot

    Habe mir günstig eins geschossen was direkt aus nem Neuwagen ausgebaut wurde da es nicht funktionierte.

    Gerade bei mir eingebaut um zu schauen ob ich doch Glück habe - war aber nichts :huh:

    Ist das FX eigentlich ganz tot oder nicht? Denn bei mir leuchtet das Display weiss auf.

    Okay, nun könnten wir uns im Kreise drehen ^^

    Ich denke mal wir alle sehen es gleich, nur das einige noch den Punkt der Wirtschaft stark im Blick haben, was ja auch gut so ist.


    Wenn ich mir z.B. den Golf 7 Tank in der Produktion anschaue und dann draußen... Irgendwie muss ich ja bezahlt werden neck ;)

    Ich weiß schon was Du & die Anderen meinen!

    Trotzdem ist es meine Meinung & dazu kommt noch das einige Preisverhältnisse nicht wirklich passen wie ich finde.


    Und der Vergleich mit der Playstation passt nicht so ganz, da würde es sich ja schon wieder um eine Rarität handeln. Und mit Raritäten kenne ich mich ein wenig aus, ich bin selber nen verrückter Sammler und habe im Dezember erst 550,- € für ein 10 Jahre altes Handy ausgegeben weil es das letzte original unbenutzte Handy war das es "momentan" zum Kauf gab. Und nun? Steht es nur in meiner Vitrine herum :D

    Ich verstehe das auch nicht das sich einige hier so aufregen :huh:

    Ich finde alles hat seinen Wert & seinen Preis aber wenn es wirklich nur ne Schraube oder Clip ist, sollte der Preis auch angepasst werden!


    Genau wie ich es unverständlich finde, wieso die Schwellerkappe 50,- € GRUNDIERT kostet. Das sind locker 200,- € wenn alle 4 Kappen fehlen + die Lackierung :wacko:

    Wie schon im anderen Thread erwähnt, kann ich nur die Nexen N8000 empfehlen!

    Davor Hankook und Continental drauf gehabt, beide auf feuchter Fahrbahn am durchdrehen usw. Bei den Nexen nichts davon, die kleben auf der Straße und man denkt man schwebt auf Wolken.

    Wer nun denkt es seien billig Reifen, der Preis kommt nur zu Stande weil nunmal der Verschleiß höher ist als bei einigen anderen Herstellern.

    Sollte eigentlich gehen.

    Bei mir war es so das sie nach der Inspektion damals nicht gingen und genau wie bei Dir es war, bis ich halt die Batterie abgeklemmt hatte.


    Wenn was ist sag bescheid, bin gleich in Wob, habe Nachtschicht :D

    Okay dann warte ich mal ab.

    Vom Arbeitskollegen ein Bekannter ist Lackierer wo ich nur das Material incl. 6er Träger bezahlen müsste.

    Aber trotzdem geht so etwas nicht finde ich.


    Ich melde mich so bald ich Antwort erhalten habe.

    Ich war eben nochmals draußen, weil ich auf die Idee kam das evtl. die Lackreste noch vorhanden sind falls es doch durch den Hochdruckstrahler passiert ist, aber nichts zu sehen.

    Gesehen habe ich aber das es sich halt langsam zu den Außenseiten ausbreitet.

    Ich vermute das es durch die Hochdruckstrahler passiert ist nach und nach. Die Spalte verlockt ja zum rein halten damit der Dreck weg kommt.


    Trotzdem finde ich es komisch das es mir von heute auf morgen aufgefallen ist und das es überhaupt passieren kann das dort die Lackschicht so dünn ist :rolleyes:


    Naja warten wir es mal ab ob sich das Werk meldet... :whistling:

    Solch ein Phänomen hatte ich auch mal.

    Habe dann einfach mal die Batterie abgeklemmt auf ne Zigarette und sie dann neu angelernt.


    Würde Dein Fenster beim durch drücken nach oben automatisch nach unten fahren, würde ich sagen es sind die Führungsschienen die zu eng sind, hatte ich auch schon, ein wenig Silikonspray brachte es dann wieder in Gang.

    Go4IT

    Ich werde bis nächste Woche warten und hoffen das sich Ford meldet mit einer Lösung.


    Ossi

    Das kanns aber echt nicht sein das bei so einem Auto die Grundierung durch schimmert und dann die Aussage von Deinem Händler :wacko:


    Werde nächste Woche sicherlich bei meinem Händler vorbei schauen und ihn auf diesen Lackbericht ansprechen.

    Wie schon gesagt, wenn die zu dumm sind C-Säule usw. auszubauen, kann ich mir sehr gut vortstellen das irgend ein idiot dort bei war. Zumal das extrem auffält das "weiss" auf dem schwarzen.

    Sollten mir Ford direkt das schreiben, wäre ich mir die Mail ausdrucken und zu meinem Händler gehen.

    Denn wenn ich jetzt nochmal hingehe, weiß ich das sie es sicherlich abwimmeln werden.

    @Marc060208

    Habe gerade parallel eine Mail an die Ford Werke geschrieben, da mir mein Händler ja sagte das es nun einmal zu so dünnen Lackschichten kommen kann.

    Erfurter
    Das kam mir auch erst in den Sinn, aber die Heckklappe ist tadellos!


    Mein Händler meinte noch das man entweder mit Nitroverdünnung bei müsste oder halt mit der dicke des Lackes.

    Als er mir in der Werkstatt so etwas ähnliches zeigen wollte an anderen Autos, sah ich aber das sie dort mit nem Hochdruckstrahler die Autos reinigen. Und wenn ich mich nicht irre, war mir mal so das man nicht zu nahe mit dem Strahl an den Lack sollte oder ?(

    Und da sie mir ja nun schon beim Hagelschaden die beiden C-Säulen beschädigt haben + Heckklappenverkleidung und dazu noch den Himmel abgebrannt habe, kann ich mir gut vorstellen das die auch so etwas schaffen :wacko:

    Grüßt Euch!

    mir ist heute morgen aufgefallen das plätzlich der Lack ab ist hinten am Dach.

    Da mein kleiner in den letzten 3 Wochen 2x bei Ford war wegen dem Hagelschaden letzten Jahres und wegen grobmotorischen Mechanikern, kam mir die Idee ob von denen jemand dabei war.
    Mein Händler meinte nur das es nicht von denen kommt, das es mal so dünne Lackschichten gibt.

    Ist jemanden so etwas bekannt ?(

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    Ich frage mich was ihr habt ?(

    Kann doch sein das es ihn interessiert, zumal es in der Laberecke ist.


    Kann mir gut vorstellen das einige Männer immer zurück stecken. Wobei man immer die Verhältnisse sehen sollte ob Kind vorhanden ist, das Einkommen stimmt damit nichts zu kurz kommt usw.