So, habe mir gerade ein 8M5T-19C112-BK Modul für 130,- € geschossen ![]()
Dann wollen wir doch mal abwarten und sehen ob es alles funktioniert ![]()
Hat sich etwas an den Teilenummern für Kabel, Buchse und Blende geändert ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo, habe mir gerade ein 8M5T-19C112-BK Modul für 130,- € geschossen ![]()
Dann wollen wir doch mal abwarten und sehen ob es alles funktioniert ![]()
Hat sich etwas an den Teilenummern für Kabel, Buchse und Blende geändert ![]()
Also wenn die Reifen frisch gewuchtet wurden sind und nachdem direkten Wechsel von Winter auf Sommer das Lenkrad flattert, dann liegt es 100% an den Scheiben ![]()
Seit wann hat Code Red nur noch eine Modul Stufe im Angebot ![]()
Waren doch vorher 2 und nun nur noch die Abdeckung fürs Steuergerät ![]()
Das ist mir auch klar, sind halt standart Angaben.
Man soll ja auch so gut wie nie etwas nachfüllen müssen beim Reifengas wie ich hörte, ob das nun stimmt oder nicht keine ahnung. Für 3,- € pro Reifen dachte ich mir kann man es ja mal testen, merken werde ich es erst in einiger Zeit.
Das ist mir schon klar ![]()
Es geht trotzdem einfach nur darum das beim Reifengas der Druck beim Temperaturwechsel bestehen bleibt und das bei "normaler" Druckluft sich der Druck um ca. 0,2 - 0,4 bar erhöht.
Ist zwar nicht die Welt aber nur darum ging es bis jetzt wenn ich mich nicht irre.
Wie schon gesagt wurde, werden sie im Werk als Montagehilfe genutzt. Letztendlich hält der Bremssattel und die Felge selbst die schreibe.
Hatte auch vergessen sie runter zu nehmen letztens beim montieren der TN1 und habe mich gewundert wieso dass Lenkrad so flattert ![]()
Das Doppelseitige von HPX kann ich emfpehlen. Habe damit meine fest gemacht weil ich mir nicht schlüssig war ob ich ohne oder mit Ringe fahren möchte nachm lackieren.
Was ist das jetzt für eine Frage?
Für die Gasfüllung der Reifen.
Naja 3,- € pro Füllung sind nicht gerade viel.
Naja reine Luft dehnt sich aber bei Hitze mehr aus.
Ich bin voll und ganz zufrieden!
Genau das habe ich mir auch gedacht ob ich es nicht selbst mache, da es sich echt nur noch um ca. 5mm handelt.
Bist dafür aber auf die Bühne richtig? Oder hast ihn vorne mittig angehoben mit nem Heber?
Ich war heute beim Händler zur Nachvermessung mit meinen neuen 19".
2 Leute fuhren mit meinem kleinen und ich dachte dann sollte ja nun alles bestens sein
Falsch gedacht ![]()
Es hat sich gerade mal um 3-4 mm gebessert aber immer noch so, wenn ich es gerade stelle das ich dann immer nach rechts fahre.
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll 
Die Scheinwerfer sehen echt lecker aus! ![]()
Würde Dir auch gerne die Idee mit dem schwarzen Blinkerglas klauen aber lass mich raten - das Blinkerglas kann man nur heraus clipsen wenn der ganze Scheinwerfer offen ist richtig ![]()
Mir gefällt es total super.
Ist das Schönste was ich je gesehen hab.
Eine Perle der Tuningszene
...
Hörste jetzt bitte auf?
Ich kann nicht mehr!!! ![]()
![]()
*weg lach*
Nen richtigen Österreichischen Titanium S oder wie? ![]()
Mh... solche Kombi ist mir nicht bekannt...
Vielleicht Produktionsfehler? Mal beim Händler nachgefragt!? ![]()
Da wo die Manuelleverstellung ist für die Lehne, ist schon gar kein Leder mehr also kein Loch!
Ich frage mich aber welche Ausstattung du bekommen kannst? Da Du ja schon die Titanium S Bezüge hast.
75,- € mit einbau geht wirklich.
Nur für das Freischalten habe ich um die 40,- € bezahlt.
Genau, ich lande dann in meinem Album um Fotos hochzuladen ![]()
Deine grünen Sättel habe ich schon gesehen ![]()
Zeitaufwendig ja, wenn man keine Bühne hat.
Ich habe ihn dann über Nacht auf den Bauch gelegt und mit Steine und Hölzern abgefangen damit alles trocknen kann usw.
Ja es sieht gut aus aber da ich extrem pingelig bin... ![]()
Wie gesagt ich lass es dies oder nächstes Jahr Pulvern. Neue Sättel + Träger sind nicht teuer also ab zum Pulvern, vorne rot und hinten schwarz.