Ich hab meinen ja nun vor 3 Wochen Lackieren lassen in Wagenfarbe. Ursprünglich wollte ich den IP-Grillrahmen vorne in weinrot Carbon Optik haben und den Heckdiffusor auch.
Da die Folie aber sich absolut sch**** verarbeiten lies, hatte ich die Schnauze voll und fuhr zum Lackierer. Dort wollte ich dann Weinrot haben damit sich das absetzt.
Nach ungefähr 1/2 Std. Farbtonauswahl sagte mir der Mitarbeiter "Ich würde es in Wagenfarbe lackieren. Alles andere sieht assihaft aus und sowas dann bei so einem Auto? Das kannste machen wenn du nen Golf 3 fährst aber nicht bei so einem Geschoss!"
Ich also rein zum Chef (nen alter Hase) und sagte zu ihm dann "Macht alles in Wagenfarbe!" (IP-Grillrahmen, IP-Nebler & Diffusor). Was sagte er darauf?
"Wieso hab ich es dir nicht von anfang an ausgeredet mit der Farbe? 1. Sowas sieht billig aus, als hätte man keine Farbe mehr gehabt. 2. Sowas fahren Türken und außerdem kommt das Heck viel tiefer dadurch".
Und ich muss sagen er hat voll und ganz recht! Alles in Wagenfarbe kommt absolut anders rüber! Jederzeit wieder!